kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

kiharu-chan <3

Ich habe ebenfalls Post von kiharu-chan bekommen mit tollen Musterpapier, Stickern, Rasterfolie und und und :) Ich freue mich total über den Brief! (Vor allem, da die Post den ersten verschludert hat!)
Vielen Dank noch einmal liebe kiharu-chan. <3

Pandora <3

Ich habe heute auch Post von Pandora bekommen! Ich bin hin und weg von einem tollem paar Ohrringe, die sie mir zukommen lassen hat. <3 Genauso begeistert bin ich von dem Motivpapier und den Bastelkram. :^) Etwas washi-tape war auch dabei! Vielen dank noch einmal. <3 :)

Details

auch von mir ein riesen großes danke an pandora :D! ich habe mich sehr über den lieben brief gefreut <3

@Caitlyn Murphy

Details

Vielen Dank! Ich hatte einen wundervollen briefumschlag mit einer tollen Teeauswahl, zwei Badezusätze, einer Bambusseife und einem Schokoriefel im Briefkaften :3

@Major

Details

lieben Dank für die Post, der Inhalt ist total cool, ich werde alles mal am Wochenende testen.

Vor lauter Geburtstag ganz vergessen, MAJOR !

Details

DANKE für die tolle Überraschung! Der Tee war total lecker und du hast mich mit der Aquarellfarbe total angefixt. Ich mag mehr Effektfarben! ___ Sie ist wundervoll! Tausend Dank für die tollen Sachen!

Was für eine süße Aktion :3 Ich hab auch schon ein paar entdeckt, denen ich (hoffentlich) eine kleine Freude machen kann ^-^

Dann poste ich hier auch mal eine Liste mit Kleinigkeiten über die ich mich freuen würde :)

-Washi Tape (-Samples)
-Scrapbooking und Filofax Zeug (süße Haftnotizen, Sticker, Einmerker)
-kleiner Bastelkram für Kakao’s
-Skizzen
-getrocknete Blumen und Pflanzen
-Papierproben, egal welche Sorte <3
-Perlen, gerne auch einzelne, egal welche Größe/Farbe etc. :)
-liebe Briefe
-witzige Postkarten
-Sachen, aus denen man Schmuck basteln kann, z.B Edelstein( -splitter), Spiegelscherben… also im Grunde alles was glänzt und glitzert x3
-Tees <3 (Außer Kräuter und Schwarztee)
-Alles was mit Harry Potter zu tun hat

Ich geh dann jetzt mal ein paar Briefe packen :D
LG Anino

Chesty

Ich habe heute ein grandioses Päckchen von Chesty mit allerlei schönen Dingen zu Saiyuki bekommen T//U//T Ich bin grad richtig glücklich <3

kiharu-chan

Danke für die Papierproben und die Lesezeichen ?

@Sockenzombie

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Motiv-Duck Tape-Probe! Ich bin irrsinnig begeistert davon und hab die Rolle kurzerhand schon selbst bei Amazon herausgesucht. :D Und natürlich auch ein großes Danke für die beiden Proben von deinem Aquarellpapier. Bin schon ganz gespannt darauf, es auszuprobieren. -

Sockenzombie

Vielen Dank für die schönen Lesezeichen (haben auch gleich ihr Buch gefunden) ?

Nav-Y

Uuuuuh, ich durfte heute auch meinen ersten Wunschlisten-Brief aus dem Kasten ziehen - hat mich wirklich sehr gefreut! Und zwar ein “Rückbrief” der lieben Nav-Y/ Hut, die mich mit ein paar neuen Papierproben versorgt hat. Vielen lieben Dank, ich teste immer gerne und vor allem nun Papyrus zu besitzen ist echt genial!

Nav-Y

Details

Heute ist ein Brief von Nav-Y angekommen mit ganz viel Papierbroben, Teeproben und Washitapebroben und Briefpapier. Tausend dank für die ganzen tolle Sachen. Ich habe mich riesig gefreut.^^ ////

Sockenzombie

ganz lieben Dank für die Post, ich habe mich mega gefreut, die kleinen Monster sind soooooo knuffig, die Farbe wird gleich getestet.

@ sockenzombie

Details

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die tollen Nailstickers. Ich liebe liebe liebe sie. flausch

Liebe Socke...

…ich danke dir ganz herzlich für die tollen Washitape Samples und Stickers und die hübschen rosa Fimo-Canes! ___ Ich finde ja immer, dass die total lecker aussehen… muss mich immer zusammenreißen, nicht reinzubeißen. ^^° Ich freu mich riesig, danke dir! :D

@Yasi:

Details

Der wundertolle Brief von Yasi ist angekommen. I luv it. <3

Oooh eine wirklich schöne Idee QWQ
Da würde ich gerne mitmachen <3

Ich wünsche mir
-Papierproben
-Generell Zeichenamterial(sei es Fehlkäufe, etwas was man doppelt hat,nicht mehr nutzt usw)
-Tee
-Alles mit Eulen
-Dekozeugs fürs Zeichnen(Steinchen usw)
-Washitape
-Duschgele(Ich liiiiiiiiebe gut riechendes Duschzeugs QWQ/ist das ein komischer Wunsch lol?XD)(Nichts mit Aloe Vera QWQ)
-Süßes(nichts mit Haselnuss/Lakritze)
-Rezepte(ich koch in fast jede Richtung!)
-Wolle zum Häkeln
-Alles was mit Harry Potter zu tun hat
-Alles was mit The Legend of Zelda/Kingdom Hearts zu tun hat
-Alles was mit My little Pony zu tun hat
-Badezeugs(Badebomben,Badezusätze allgemein)
-Generell Zeichnungen zu meinen OCs oder was ich gern habe :)
-Selbstgemachte Seifen, oder generell selbstgemachtes liebe ich ,vorallem,wenn es einen Nutzen hat :3

hat einer von euch hier interesse an stabilos? also diese filzstifte und fineliner ich ziehe demnächst um und weiß nicht ob ich sie mitnehmen will weil ich sie lange nicht genutzt hab :D sind ein paar - ich weiß aber nicht ob noch alle funktionieren

(ich werde das vielleicht die tage immer mal wieder aktualisieren wenn mir dinge in die hände fallen die ich nicht mehr brauchen kann)

Von den Stabilos habe ich selber viel zu viele. Aber sehr nett von dir, dass du es anbietest :)

Ich reihe mich auch gleich mit ein (eine von euch hat schon nen gepackten Brief <3 Die anderen schau ich später noch durch, ob ich was daheim finde, was jemand von euch mag).
Wer mich glücklich machen will und was findet… Ich freue mich über alles <3

  • Washitape
  • Notizbücher, die sich fürs Boulet Journaling eignen (ca. A5; muss nichts besonderes sein)
  • Japanisch-Lernzeug (also Kindermanga, Kinderbücher, Kanji-Übungen, Grammatikübungen, Karteikarten… bitte nicht mit Kulli ausgefüllt, wenn dann mit Bleistift, dass mans wegradieren kann), ich sammel das Zeug wie ne Blöde) und auch Erfahrungen was euch geholfen hat, etc. (Ich LIEBE Erfahrungsberichte))
  • Karteikarten in A6 liniert oder kariert
  • Ideen für Raspberry
  • schöne Geigensolos (darf ruhig schwerer sein, ich spiele seit 10 Jahren, muss aber nicht^^)
  • Zartbitterschokolade
  • Motivationskärtchen (also iwas mit nem Spruch drauf, gerne auch selbst geschrieben) und aufmunternde Worte
  • Aquarellfarben (Näpfe, die ihr nicht mehr braucht, gerne auch (stark) gebraucht,…)
  • Post-Its aus Plastik
  • Stempel-Schnitz-Gummi
  • 9er Hüllen für KAKAOs/4er A4 Postkartenhüllen für Ordner (kein Set oder so, ein einzelnes A4-Folien-Blatt ist auch gern gesehen)

Ich schau mich dann die Tage bei euch noch weiter um, vllt. bekommen noch mehr Leute Post von mir :)

Stand: 20.2.2017