kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

Pandora

Auch ich habe heute ein wunderbares Päckchen von Pandora erhalten, mit fantastischem Papier, wunderschönen Stücken Stoff und mein Highlight, ein Kettenanhänger in Form eines Blatts O Dankeschön, ich bin überglücklich <3

fenschu

OMG, dein dicker Brief kam an und ich bin sooooooo im Dreieck gesprungen! :D Danke danke danke!!!

Die wunderbare fenschu hat mir nämlich “The Hound of the Baskervilles” geschickt, in der Version mit Vorwort von Benedict. <3 Und ganz tolle Postkarten von London und Prints von der Comic Con und eine Ausweisschutzhülle (so eine, wie ich sie seit Jahren suche für meine Fahrkarte - als könntest du Gedanken lesen! ), und zwar mit Sherlock drauf! quietsch Und ein Tütchen ausm Sherlock Holmes Museum (ich hab nur meine Plastiktüte von da noch, darin beware ich die anderen Mitbringsel und Erinnerungsstücke aus London auf. __ Ich kann dich also sehr gut verstehen! :D)

Ich danke dir von ganzem Fangirl-Herzen, du hast hier einen sehr glücklichen Cumbercookie zurückgelassen! :D

@Pandora

Details

Vielen lieben Dank für die Seifen und den Tee, das ist total klasse _ Tannenbaumseife! Und das hologlitter Packpapier wandert in meine Basteltüte.

**Smellabi, ** ich habe hier einen prall gefüllten Brief für dich. Leider kann ich dich nicht anschreiben wegen der Adresse. Dein Postfach ist voll.

@Thema,
…und meine Wunschliste ist wieder aktuell. :)
Toll, wie schön das läuft hier. <3

Owww >0< wie lieb von dir, Postfach ist wieder aufgeräumt >3

Lg

Lady_Chouette

Vielen, vielen Dank für deinen Brief! Ich liebe die Seiten mit dem blauen Rand, sie sind SO schön.- Und der Stoff ist ja mega cool, das ist definitiv für Akzente meiner Hundemäntelchen verplant.- Vielen, viele Dank!

Lady_Chouette

hab lieben Dank für die schöne Post, deine Auflage ist echt klasse geworden. Die Papierproben teste ich bestimmt bald. Die Briefmarken sind voll klasse * flausch*

Kiharu-Chan

Poscht Isch daaaa ^^ vielen Dank für die tollen Papierproben und die ganzen Motiv Papiere für Rückseiten und einfach danke für alles ^^ hab mich sehr sehr gefreut

kiharu-chan <3

Ich habe ebenfalls Post von kiharu-chan bekommen mit tollen Musterpapier, Stickern, Rasterfolie und und und :) Ich freue mich total über den Brief! (Vor allem, da die Post den ersten verschludert hat!)
Vielen Dank noch einmal liebe kiharu-chan. <3

Pandora <3

Ich habe heute auch Post von Pandora bekommen! Ich bin hin und weg von einem tollem paar Ohrringe, die sie mir zukommen lassen hat. <3 Genauso begeistert bin ich von dem Motivpapier und den Bastelkram. :^) Etwas washi-tape war auch dabei! Vielen dank noch einmal. <3 :)

Details

auch von mir ein riesen großes danke an pandora :D! ich habe mich sehr über den lieben brief gefreut <3

@Caitlyn Murphy

Details

Vielen Dank! Ich hatte einen wundervollen briefumschlag mit einer tollen Teeauswahl, zwei Badezusätze, einer Bambusseife und einem Schokoriefel im Briefkaften :3

@Major

Details

lieben Dank für die Post, der Inhalt ist total cool, ich werde alles mal am Wochenende testen.

Vor lauter Geburtstag ganz vergessen, MAJOR !

Details

DANKE für die tolle Überraschung! Der Tee war total lecker und du hast mich mit der Aquarellfarbe total angefixt. Ich mag mehr Effektfarben! ___ Sie ist wundervoll! Tausend Dank für die tollen Sachen!

Was für eine süße Aktion :3 Ich hab auch schon ein paar entdeckt, denen ich (hoffentlich) eine kleine Freude machen kann ^-^

Dann poste ich hier auch mal eine Liste mit Kleinigkeiten über die ich mich freuen würde :)

-Washi Tape (-Samples)
-Scrapbooking und Filofax Zeug (süße Haftnotizen, Sticker, Einmerker)
-kleiner Bastelkram für Kakao’s
-Skizzen
-getrocknete Blumen und Pflanzen
-Papierproben, egal welche Sorte <3
-Perlen, gerne auch einzelne, egal welche Größe/Farbe etc. :)
-liebe Briefe
-witzige Postkarten
-Sachen, aus denen man Schmuck basteln kann, z.B Edelstein( -splitter), Spiegelscherben… also im Grunde alles was glänzt und glitzert x3
-Tees <3 (Außer Kräuter und Schwarztee)
-Alles was mit Harry Potter zu tun hat

Ich geh dann jetzt mal ein paar Briefe packen :D
LG Anino

Chesty

Ich habe heute ein grandioses Päckchen von Chesty mit allerlei schönen Dingen zu Saiyuki bekommen T//U//T Ich bin grad richtig glücklich <3

kiharu-chan

Danke für die Papierproben und die Lesezeichen ?

@Sockenzombie

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Motiv-Duck Tape-Probe! Ich bin irrsinnig begeistert davon und hab die Rolle kurzerhand schon selbst bei Amazon herausgesucht. :D Und natürlich auch ein großes Danke für die beiden Proben von deinem Aquarellpapier. Bin schon ganz gespannt darauf, es auszuprobieren. -

Sockenzombie

Vielen Dank für die schönen Lesezeichen (haben auch gleich ihr Buch gefunden) ?

Nav-Y

Uuuuuh, ich durfte heute auch meinen ersten Wunschlisten-Brief aus dem Kasten ziehen - hat mich wirklich sehr gefreut! Und zwar ein “Rückbrief” der lieben Nav-Y/ Hut, die mich mit ein paar neuen Papierproben versorgt hat. Vielen lieben Dank, ich teste immer gerne und vor allem nun Papyrus zu besitzen ist echt genial!

Nav-Y

Details

Heute ist ein Brief von Nav-Y angekommen mit ganz viel Papierbroben, Teeproben und Washitapebroben und Briefpapier. Tausend dank für die ganzen tolle Sachen. Ich habe mich riesig gefreut.^^ ////