kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

an Pandora:

Details

gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für die tollen Rezepte und Papierproben <3 <3 <3

Oh ich spähe hier schon manch Wunschlisten durch, ich glaube ich sortiere mal meine Sachen durch :)

Ich reihe mich dann auch mal ein ^^

-Papierproben (Aquarell sehr gerne, da ich ich noch nicht DAS Papier für mich entdeckt, Makerpapier auch sehr gerne)
-Glitzer
-Sticker jeglicher Art
-Dekomaterialien, nicht nur für Kakaos (bastel in meiner Freizeit sehr gerne)
-Interessante Stoffe/Sroffreste (für eventuell neue Kleidung zu machen für meine Ball Jointed Doll)
-Aquarellproben (bin ziemlich neu auf dem Gebiet vielleicht hat ja wer auch nur gute Tipps für mich)
-alles was mit Superhelden zu tun hat

  • DC/Marvel Comics
    -Tee (Nur keine Kräutertees)
    -Insidertipps/Dinge, die das Kakaoleben erleichtern
    -einfache und günstige Rezepten für einen armen Stundenten :'D
    -niedliche Motivpapiere
    -random Skizzen (hab ein großes Sammelbuch wo ich Skizzen von verschiedenen Leute schon eingeklebt habe)
    -motivierende Sprüche in schöner Schrift
    -Lakritze!! (Ich LIEBE Lakritz und freue mich immer darüber XD)
Pandora

Auch ich durfte mich über einen ganz lieben, dicken Brief von Pandora freuen! Vielen Dank!

djeth

Ich habe heute einen dicken Umschlag von der lieben djeth bekommen. Drin waren eine Hand voll Zeitschriften, die ich warscheinlich erst lesen, dann zerlegen werden :D Dann einige Stücke hübsches matt glänzendes Papier in gold und braun und so eine fancy Lochfolie?. Vielen lieben Dank dafür <3

Liebe Pandora...

…vielen Dank für deinen Brief! Mein Highlight sind die itzi-bitzi-winzigkleinen Fimoteilchen - wo hast du die bloß her! :3 So cool! :D
Vielen lieben Dank! <3

Edit: Ich habe meine Liste in mein Profil ausgelagert, weil eh kaum noch was drauf stand. :)

Caitlyn

Vielen vielen lieben Dank für das Päckchen. <3 Ich freu mir grad nen Ast ab. Ich habe einige Postkarten , Eulensticker, Washitape, Papierproben (für Marker), vier Aquarellfarben und ein älteres Vogelbestimmbuch bekommen. :D

Details

Auch ich habe einen ganz wunderbaren Brief von Pandora erhalten!
Darin waren wunderschöne Motivpapiere, kleine Muscheln, ein selbstgebasteltes Rezeptbuch und Badesalz.
Suuuuper toll. 3
Danke nochmal!!

Ich muss sagen das ganze ist auch sehr nützlich wenn man mal keine Zeit für Zusatzkarten hat :D

Ich reihe mich dann auch mal ein :)

  • Tee (am liebsten Rooibusch oder Früchtetee, Lieblingstees z.B. Schoko Karamell Rooibusch, Mandel Zimt Rooibusch, Vanillefrüchte Früchtetee)
  • Papierproben (am liebsten Aquarellpapier), Motivpapier
  • Piratiges
  • Milchfreie Rezepte
  • Wolle, Stickgarn
  • Washitape
  • Gummibärchen (weiche, keine harten Haribos xD)
  • Sticker

so das war erstmal alles, was mir einfällt ;)

Pandora

Ich muss mich auch noch mal ganz herzlich bdanken für die supernetten Bastelsachen und Steine! :D

@ Entenprinzessin

Details

Ich habe einen tollen Brief von Entenprinzessin bekommen! Einen nigelnagel neuen Manga und Schöne Stoffe:3 Vielen vielen Dank ich habe mich megaaa gefreut!!

@Entenprinzessin

Details

Auch ich habe einen tollen Brief von der Ente bekommen. Wunderschöne Knöpfe für Tinka und hübsche Tiersticker. Vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut!

Pandora

Auch ich habe heute ein wunderbares Päckchen von Pandora erhalten, mit fantastischem Papier, wunderschönen Stücken Stoff und mein Highlight, ein Kettenanhänger in Form eines Blatts O Dankeschön, ich bin überglücklich <3

fenschu

OMG, dein dicker Brief kam an und ich bin sooooooo im Dreieck gesprungen! :D Danke danke danke!!!

Die wunderbare fenschu hat mir nämlich “The Hound of the Baskervilles” geschickt, in der Version mit Vorwort von Benedict. <3 Und ganz tolle Postkarten von London und Prints von der Comic Con und eine Ausweisschutzhülle (so eine, wie ich sie seit Jahren suche für meine Fahrkarte - als könntest du Gedanken lesen! ), und zwar mit Sherlock drauf! quietsch Und ein Tütchen ausm Sherlock Holmes Museum (ich hab nur meine Plastiktüte von da noch, darin beware ich die anderen Mitbringsel und Erinnerungsstücke aus London auf. __ Ich kann dich also sehr gut verstehen! :D)

Ich danke dir von ganzem Fangirl-Herzen, du hast hier einen sehr glücklichen Cumbercookie zurückgelassen! :D

@Pandora

Details

Vielen lieben Dank für die Seifen und den Tee, das ist total klasse _ Tannenbaumseife! Und das hologlitter Packpapier wandert in meine Basteltüte.

**Smellabi, ** ich habe hier einen prall gefüllten Brief für dich. Leider kann ich dich nicht anschreiben wegen der Adresse. Dein Postfach ist voll.

@Thema,
…und meine Wunschliste ist wieder aktuell. :)
Toll, wie schön das läuft hier. <3

Owww >0< wie lieb von dir, Postfach ist wieder aufgeräumt >3

Lg

Lady_Chouette

Vielen, vielen Dank für deinen Brief! Ich liebe die Seiten mit dem blauen Rand, sie sind SO schön.- Und der Stoff ist ja mega cool, das ist definitiv für Akzente meiner Hundemäntelchen verplant.- Vielen, viele Dank!

Lady_Chouette

hab lieben Dank für die schöne Post, deine Auflage ist echt klasse geworden. Die Papierproben teste ich bestimmt bald. Die Briefmarken sind voll klasse * flausch*

Kiharu-Chan

Poscht Isch daaaa ^^ vielen Dank für die tollen Papierproben und die ganzen Motiv Papiere für Rückseiten und einfach danke für alles ^^ hab mich sehr sehr gefreut