kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

Ich dachte erst das klappt ja nie, aber ich hab grad eure Listen alle durchgelesen und hab schon so viele Leute denen ich etwas schicken will gefunden. (Leider hab ich nicht so viel Geld für Porto :( )

Hier mal meine Liste:
-alles fürs Scrapbooking!
Ihr habt etwas ausgeschnitten und jetzt werft ihr den Rest vom Papier weg? Halt, Schnipsel an Ente schicken ^^
Der letzte Sticker auf dem Sheet ist voll doof und ihr braucht ihn nicht? Mit in den Brief ;)
Etc.
-Stanzteile! Ich hab kein Geld für eine Big Shot oder ähnliches aber ich find Stanzteile so toll q.q
-alles mit Enten drauf
-Samen für Pflanzen (bitte dazuschreiben was man tun muss damit sie überleben bin nicht so der Topgärtner ^^)

Liste wird immer mal wieder ergänzt, erweitert und aktuell gehalten

Details

Upps, Ich wollte mich doch auf hier bedanken, habe es voll vergessen.^^"

@djeth Vielen lieben Dank für deinen Brief! Ich habe mich riesig gefreut und das altdeutsche Papier wird sogar gerade für einen Garnrollenhalter verwendet.<3

@Maiken Dein Brief hat mich gestern erreicht und ich bin total Baff was da alles drinnen ist.- Ich hab u.a. Leuchtsterne bekommen, solche hatte ich früher auch und die haben auch schon einen Platz in meinem Zimmer bekommen.- Meine List fast vollständig abzuarbeiten, hach, ich bin happy.<3

Ps:Der Tee schmeckt super und das altdeutsche Papier ist sooo schön.-

Soo dann möchte ich auch mal
kleine Freuden kann man mir immer machen mit …

< Dinge die im dunklen leuchten
< Papierproben jeglicher Art zum bemalen oder
< zum bekleben der Rückseiten (Motivpapier o.ä.)
< Tee`s (Roibosch weniger)
< Postkarten drucke von euch
< Froschieges ^^ (Love frogs)
< Sticker und
< Dinge die man auf Karten verbasteln kann

so das war es soweit bei mir ^^

Liebe Grüße Aky

Hallo!
Das ist ja mal eine nette Idee! :)
Ich habe gestern schon die Posts durchgelesen und jemanden gefunden, dem ich eine Freude machen könnte… :)
Und ja, evtl. bekomme ich ja auch irgendwann etwas xD

Meine Wünsche:
~Papierproben in kK-Format (Aquarell, Marker, Buntstifte usw.)
~Marker jeglicher Art (ob halbleer oder schon fast ganz leer, am liebsten ja mit Papierprobe!)
~kleine Stücke Kratzpapier (oder wie auch immer das nochmal heißt xD)
~Washi Tape (ob Samples oder - was ich noch besser fände - Rollen, die schon halbleer sind oder so! ^^)
~einzelne Polychromos :)
~gute Pinsel (keine Pinsel mit Haarausfall bitte :'D)
~Mangas (am besten wären ja Teile von Fairytail ab dem 3. Band oder von Black Butler ab dem 3. :^))
~Sticker (eher Kitschiges ^^)
~Skizzen/Zeichnungen von euch (egal ob extra für mich oder irgendweche Sachen, die euch nicht gefallen)
~Kettenanhänger, die ihr nicht mehr wollt (ob selbstgemacht oder gekauft)
~Einhörner! (egal ob Figuren, Bilder, Poster, whatever)
~9er-Kartenhüllen (habe noch gar keine xD)

Ich hoffe die Liste ist nicht zu speziell und genau :o

@prayer at night

Vielen Dank für deinen Brief! So hübsche Sachen <3
Die Postkarte findet definitiv Platz an meiner Wand, das Washi hab ich schon benutzt und die Poesiebilder, woah, woher müsstest du das ich solche so gern mag? Und auch noch Wolf, so toll!
Vielen lieben Dank, nochmal^^

Ich mag diesen Thread hier wirklich gern - die Idee dahinter ist toll, auch wenn ich bisher nur djeth eine Freude machen konnte. :-) Sticht mir hier aber etwas ins Auge, sammle ich gern und melde mich dann bei den betreffenden Personen, um ihnen eine Freude zu machen (hoffentlich). Nichtsdestotrotz habe auch ich einige Dinge, die ich immer gut gebrauchen kann oder auch gern mal ausprobieren würde:

  • Aquarellpapier-Proben (außer Steinpapier habe ich bisher noch nichts gefunden, was mir diesbezüglich liegt und ich würde einfach gern mehr mit diesem Medium machen >.<)
  • alte Polychromos oder Polycolors, die ihr nicht mehr verwendet (können gern schon ordentlich abgewetzt sein)
  • Star Wars-Zeug aller Art, sofern es sich um die Original-Trilogie und Sequel-Trilogie handelt (Sticker, Schnipsel etc.)
  • alles mit Galaxy-Print (Motivpapier- oder Washi Tape-Samples etc. pp.)

@djeth

Details

Vielen lieben Dank für den tollen Brief! Ich freue mich sehr über Schüttelkartenzutaten, Papierproben und Tee ^^ Jetzt hab ich Lust zu basteln!

Q-ni

wie süß ist das bitte, ich habe eben eine Überraschungspost bekommen, ganz liene Dank. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Hab auch noch schöne Weihnachtstage. Rest per PN

Hui! Wenn man sich das alles so durchliest möchte man direkt anfangen Kakaoler rauszusuchen und denen einen Brief schicken. :) Werde wahrscheinlich auch gleich mal welche nach ihrer Adresse fragen, hihi <3 :)

Ich verewige auch mal ein paar Dinge worüber ich mich sehr freuen würde! :)
-Papierproben (egal ob Aquarell, Buntstift oder Marker)
-Washi Tape “Proben”
-Sticker!! Nichts geht über Sticker :^)
-Motivpapier
-Pokemonkarten
-Aquarellnäpfchen (benutzt, doppelt oder Fehlkauf?)
-Kakao-Schablone
-alte kleine Kettenanhänger oder Ketten, Ohrringe (kann so billig, alt, ungebraucht sein, bin sehr unempfindlich)
-Bastelkram (so klein wies geht für Kakaokarten)
-alte, benutze, nicht mehr gebrauchte Polychromos
-kleine alte/schicke Welt-, Länderkarten
-Skizzen oder irgendwelche Zeichnungen von euch

Liebe Grüße,
Immi

Details

Ich habe heute total überraschend Post von der lieben Immi bekommen mit ganz viel Badezusatz und Tee! Ich kann leider nicht sagen, ob mir die Gerüche gefallen, da ich gerade dank Grippe gar nix riechen kann (das ist soo nervig) - aber ich freue mich schon auf’s Ausprobieren! <3 Tausend Dank, ich war echt überrascht!

djeth

Ich habe schon vor einer ganzen Weile einen Brief von der lieben djeth bekommen und mich bisher nur per PN zurückgemeldet. Also auch hier nochmal vielen lieben Dank!

Immi

Heute gab es für mich Post von der lieben Immi! Vielen Dank für die tollen Materialien und den leckeren Tee<3

Ich habe heute Post von der lieben immi bekommen. Tausend dank für die Papiere und die süßen Aufkleber. :kissing_closed_eyes:

Ich hatte auch tolle Post von Immi! <3

Details

Liebe Immi, danke für die ganzen Bastelsachen (fun fact: diese Perlen-Halbmonde waren sogar auf meiner Einkaufsliste, weil ich einen davon für ein geplantes Motiv brauche - wie hast du das erraten? o_o), die Holz- und Metallteile und Papierproben… Und für die Haarspangen und Bänder! Und überhaupt, was für ein lieber Brief! :D Und Tee, hihi! DAAAANKE!

So dann möchte ich mich hier auch verewiegen mit ein paar Sachen die ich so mag:

  • Tee ( losen oder Teebeutel egal) nur keinen mit Süßholz und/oder schwarzen Tee.
  • Papierproben/Motivpapier alles geht.
  • Aqaurellfarben in jeglicher Form (Reste/Doppelt/Fehlkauf?)
  • Washi-Tape in jeglicher Form (Reste/Doppelt/Fehlkauf?)
  • Kakao-Schablone
  • etwas was mit 50er/20er/vintage/19 Jahrhundert zu tun hat, Sticker,Briefpapier, Postkarten usw.
  • etwas was mit Uhren zu tun hat Sticker,Briefpapier, Postkarten, zum basteln (für Kakao-Karten) usw.
  • alte Münzen
  • Kleine Blechschachteln/Pfefferminzdosen/Metallboxen usw.
  • Asiatische Rezepte (ich liebe asiatisches Essen)
  • Asiatische Kochbücher (kann auch auf Englisch sein)
  • sehr alte Bücher (ich lese sehr gerne und finde Bücher spannend)
  • sehr alte Briefe (Briefe finde ich auch spannend)
  • alte Briefmarken
    -Kleine Kuriose Dinge

Ich finde die Aktion wirklich toll und ich hab auch schon die ein oder andere Sache rausgesucht. :)

Ich würde mich über folgende Dinge freuen:

  • Papierproben, die etwas größer als Kakao Format sind für Marker und Aquarell. (Bitte die Marke und so auf die Rückseite schreiben)
  • Washitape
    -Krams den man zum Buchbinden verwenden kann.
    -Steampunk Sachen
    -Rasterfolien-Proben
    -Postkarten bzw. Bilder von Vögeln (besonders Eulen), die ich für Collagen verwenden kann.
    -generell Collagen geeignetes Zeug
    -Aquarellfarben (zum Beispiel Proben auf einem Stück Plastik)

Ich werde die Liste Aktuell halten :)

Details

Ich habe von der lieben Immi in meinem Adaptionsbrief ganz tolle Sachen bekommen, so ganz ohne Vorwarnung.- Ich habe mich riesig gefreut, besonders das Neongarn ist einfach mal genial. <3 Danke sehr. <33

Immi

ich habe gerade einen mega Brief bekommen* großer flausch* da hast du mir aber eine echt große Freude gemacht, die vielen Briefmarken, es sind so schöne dabei…wow. Das Papier werde ich gleich am Wochenende testen, bin schon darauf gespannt, genauso den Stift…oh…ganz lieben Dank, da hab ich echt nicht mit gerechnet. Nun noch schnell die Aufkleber, die sind wundervoll, ich habe sie mir nun schon mehrfach angesehen, alle sind klasse. Immi, du bist total lieb…Danke.

Habt alle ein schönes Wochenende und kommt gut ins Jahr 2017… bitte bleibt alle Gesund :hehe:

Die Idee ist echt sowas von süß, ich liebe es auch anderen eine Freude zu machen >3
Ein paar kleine Wünsche von mir

angefangene oder gebrauchte Aquarelle Näpfchen (Blau,grün, hautfarbend)
Postkarten
Vintage Sticker
washi tape (Sampels oder angefangene Rollen)
Briefpapier proben
kleine oder längliche Boxen die ihr nicht mehr braucht (kann ich super gut zur Aufbewahrung verwenden)
jegliches Doctor Who (Season 1-8) merchandise
Stempel und Silikon Stempel (die ihr Doppel habt oder nicht mehr braucht )

Lg Smellabi

Da werd ich gleich mal schauen, ob ich irgendwem eine Freude machen kann und reihe mich hier ein :)

  • Ein Alulineal (im Idealfall 30cm lang)
  • Romane (Fantasy, Krimi, True Crime, Jugendbücher, Kinderbücher)
  • Pinsel aller Art

Grüße,
Amalia

@ Immi + Eller

Details

Vielen Dank Immi für die tollen Badesalze und Teeproben!
Vielen Dank Eller für spannende Aquarell Farbproben und einer gigantischen ausführlichen Pigmentlehrkarte! Da sind Firmen bei, von denen hatte ich bisher noch nie etwas gehört.