kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

Details

Post ging raus, ich schau schon mal nach ob ich nicht noch mehr finde :wink: .

Details

Huhu, ich hab heut auch einen Brief los geschickt :)

Habe einen ganz tollen Brief von Lilinya bekommen, lieben Dank.

Ich habe ganz viele tolle Papierproben von djeth bekommen und freue mich da total drüber. Ganz ganz lieben Dank, allerbeste djeth. -

Details

Ich habe einen Brief von djeth erhalten. Vielen Dank :D

Was für eine schöne Idee - Warum hab ich den Thread vorher nie gesehen?
Die letzten Wochen und Monate waren für mich in vielerlei Hinsicht ziemlich ätzend, daher würde mich ein Brief mit etwas Freude sehr Glücklich machen :'D :heart:

Besonders freuen würde ich mich über:

  • Papierproben, besonders Aquarellpapier ohne starke Struktur / satiniert (Postkarten- oder Kakaogröße, wenn möglich Bitte die Papierart auf die Rückseite schreiben, falls ich mein neues Lieblingspapier dabei entdecke wäre es schön zu wissen welches das ist x))
  • Alles was mit Aquarell zu tun hat (Farbproben, kleine Näpfchen mit denen ihr nicht arbeitet etc.)
  • Washi-Tape (Müssen natürlich keine kompletten Rollen sein! Ein paar Streifen sind mehr als genug :>)
  • Motivpapier
  • Sticker (Irgendwas kleines, hübsches für Kärtchen)
  • Ausgefallene Materialien (Regenbogenfolie, Spiegelfolie, Hologrammfolie… All sowas, was nicht jeder daheim hat - Ich probiere sehr gern aus!)
  • Alles womit ihr denkt, ihr würdet mir eine Freude machen :heart: (Das kann eine kleine Skizze, ein lieber Gruß oder irgendwas sein, wovon ihr denkt das muss ich unbedingt ausprobieren! Was ich besonders gern mag, kann man ausführlich in meinem Animexx-Steckbrief lesen)

Vielen vielen Dank! :heart:

Details

Hallöchen, ich hab auch einen sehr schönen Brief/Päckchen von der lieben djeth bekommen :3
Nochmals vielen lieben Dank! :)

Details

Ein Umschlag ist heut früh rausgegangen…
Ein weiter geht dann am Montag weg^^
Hoff kommt alles an,da auch private post an mich von der post bereits auf 30km verschwunden ist…T_T

Details

Huhu, ich habe ein sehr schönes Päckchen von der lieben Prima_Murasakibara erhalten :3
Vielen lieben Dank ^-^

Details

Bei mir kam heut ein prall gefüllter Luftpolsterumschlag von der lieben djeth an! ;//v//; :heart:
Vielen vielen Dank, ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut und freu mich schon alles auszuprobieren!

djeth

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal! Ich habe tolle Papiere und Tapes sowie einige Farbproben bekommen <3

Der Thread ist wirkluch eine wundervolle idee… Wieso bin ich nicht eher in dieses Forum gekommen?

-Verschiedenes Motivpapier (Reste)
Kleinigkeiten wie Geschenkpapier oder Fotopapier in schönen Motiven
-Glitzer
Glitzer tütchen oder solche kleinen Glotzerpartikel-Glitzersteine
-Ausgeschnittene Zeitungs-Motive
aus Shojo oder Animenia-Zeitung z.b.
-Nagellacke
Keine Komplett neuen aber auch keine unbedingt ausgetrockneten z.b. farben die euch nicht mehr gefallen… besonders mag ich glitzerlacke
-einzelne Zettel von MotivPapieren
z.b. Diddelmaus papiere oder aus irgendwelchen anderen motiv blöcken wie briefpapier
-Verschiedene Bänder
Geschenkbänder mit Motiv sind schön

Details

Ich freu mich, dass dieser Thread immer noch so aktiv ist! <3 Zwei Umschläge gingen soeben auf die Reise, und ich gucke gleich noch mal durch, wo ich evtl. noch was von den Wünschen habe. :3

Eller

du bist echt eine verrückte Nudel, ganz lieben Dank für die tolle Überraschung

Details

Auch ich habe von Eller eine tolle Überraschung (mit kleiner Challenge) zugeschickt bekommen. Ich danke dir von Herzen!

Details

Zwar nicht im Rahmen dieses Threads initiiert, aber der Sinn ist der gleiche, den auch ich habe mal wieder Post von Eller bekommen und bin mega dankbar <3

Details

Heute hat mich ein toller Brief von Eller mit einer riesigen Schmincke Aquarell Dotcard erreicht. Ich freue mich schon riesig aufs Austesten und werde sie auf jeden Fall unterwegs zum Skizzieren mitnehmen .

Wunschbrief von Eller

Vielen Vielen Dank! Heute ist ein Brief nach Pfuscherei auf der Post endlich angekommen. Ich freue mich über Das Papier und die vielen Dekoelemente wie Glitzersteinchen. Vielen Vielen Dank! Ein Glitzernder Gutelaune-Brief

Wunschbrief von djeth

Ein wohlbemerkt GROßER brief mit allem was dazu gehört! Kleine Aquarellfarben (Wobei ich wohlbemerkt erstmal staunte) Whashitape, Papiere von Glitzerfolie zu Holo-Folie, StickyNotes, Kleine Geschenkanhänger und Glitzerrr :heart:~:heart: einfach nur TOLL

Details

Ich freu mich, dass der Brief eeeendlich da ist! War schon davon ausgegangen, dass er verschollen war, und hatte nen zweiten losgeschickt. Der taucht dann hoffentlich auch irgendwann auf… ^^

Details

Ein total liebes Päckchen von LiLou hat mich heute erreicht qwq ! Die Japanische Keksverpackung ist wunderschön ^ Danke dir auch für die ganzen Papiere und Kärtchen, die weiße Farbe sowie den Tee, den ich sicherlich bald mal ausprobieren werde <3 Hab mich mega gefreut! :3