kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

Faultierfee

alle Daumen hoch das der Brief angekommen ist :)

Mich erwarteten, als ich eben nach Hause kam, gleich zwei superliebe Postsendungen! :D

Faultierfee

Danke für die Stifte, die Aquarellpostkarten und die kleine Leinwand! :D

Prima_Murasakibara

Aw, vielen Dank für das Briefpapier und die Tees! :D Ich habe mir gerade “Arthur’s Sommer Tee” gemacht, der ist echt toll, eine originelle Mischung!

@Eller:
Er freut sich sehr dass zu hören.Er hat alles selbst zusammengeworfen XD
(bzw werfen lassen)

Ich hab heut gleich 2 Umschläge bekommen!!!

Post von Muukster

Vielen Dank für den super Umschlag!
Arthur(mein Sohn) hat sich alles Poki artige unter den Nagelgerissen und sich über die Nachleucht Eulchen gefreut.
Die Karten hatte er alle noch nicht ^^Er war richtig happy^^
Ein süsses Highlight warn die mini Radierer! So süss!
Danke für das Papier! Das check ich die Tage mal aus!----- Ich kämpfe noch um den süssen Filz-Fuchs…Meine chancen stehn schlecht,aber die Postkarte darf ich behalten !wie ne Trophähe hochhalt

Post von Vhalesa

Auch dir,super vielen Dank! Die Papier Pröbchen guck ich mir genauer an!
Arthur war richtig begeistert von den Poki Aufklebern und Tattoos! Soweit ich verstanden habe,soll das Blitza bald auf seinen Arm XD Ich habe mir den Flegmon Aufkleber gesichert,da ich Fleggies liebe XDD Fleggie süchtling
Auch die beiden Poki Karten gefielen ihm super! Er freut sich richtig, eine Poki Kakao sammlung zumachen.
So süss,dass du sie entbähren konntest*-* Danke

Eller,

Sehr sehr gern! Ich freu mich dass du dich freust und bin gespannt was du auf die Leinwand zaubern wirst :)

Und ich hatte auch nochmal Post

Liebsten Dank an AshtrayHeart für ihre liebe Post…Wahnsinn, ich freu mich so sehr! :))

Generelles zu diesem Thread

Wäre es vielleicht möglich, dass im ersten Post tatsächlich alle Wunschlisten verlinkt werden können, damit man sie schneller und einfacher finden kann, ohne den gesamten Thread zu durchforsten? :3
Daria hatte hier schon mal einen schönen Anfang gemacht.

Hab meine Liste im übrigen ebenfalls aktualisiert und schau demnächst mal wieder ein paar der neueren Listen hier durch x3

Aw, das ist eine furchtbar liebe Idee! Mal sehen, vielleicht hab ich ja noch was hier, was ich an wen geben kann :)

Ansonsten stelle ich hier mal eine kleine Liste auf :3

Ich würde mich über …

… Motivpapier (Gerne auch Reste)
… Stoffreste
… Washitape (Samples oder Rollen, die ihr nicht mehr braucht)
… Aquarellproben, oder generell gerne Materialproben
… Papierproben (am liebsten Aquarell, ich benutze das Canson Imagine mixed media)
… Alles was mit Katzen zutun hat (Prints, Sticker, Katzenspielzeug, etc)
… niedliches Stationery (Notizzettel, Briefpapier, Radiergummi etc.)
… noch benutzbare Kugelschreiber (am liebsten mit schwarzer Tinte)
… Bücher, die ihr nicht mehr lest
… Origami Papier
… Tee
… Rezepte zum Backen
… alles was mit Japan zutun hat (gerne auch nur japanische Verpackungen xD)

freuen :)

Ugh, etwas arg lang geworden :,D

Details

Ich habe Post von AshtrayHeart bekommen XD Danke, Danke!So viel tolles Papier und mehr.

Details

Heute kam Post von der lieben Eller an!
Vielen Dank für das viele, wunderschöne Origamipapier, die Aquarellpapier-, sowie Aquarellproben als auch die vielen süßen Dekoteile! <3 Hab mich sehr darüber gefreut :))

mein Brief an Hitomi-chan..

…Ist am Samstag bereits bei ihr gewesen^^ Da sie gerade keine Zeit hat es zu posten,mach ich das rasch XD
Auch damit ich selbst nicht nachher,wenn ich aus Platzmangel PMs lösche,denk der wäre verloren gegangen XD…
Kenn mich ja XDD

Alle meine Briefe sind sicher angekommen :wink: .

Details

Bei mir kamen letzten Samstag gaaanz viele tolle Briefe an .
Besonders habe ich mich über die vielen Papierproben und Motivpapiere gefreut, ich freue mich schon aufs Austesten und Basteln.
Vielen Dank an Muukster, djeth, Prima_Murasakibara, AshtrayHeart und prayer_at_night. Ich habe mich wirklich riesig über die tollen Geschenke gefreut <3

Aerishi

lieben Dank für deinen tollen Brief, es sind wirklich viele schöne Dinge dabei, freu mich gerade total über die Farben :two_hearts:

Details

Der Brief von Muukster ist angekommen <3
Danke für das ganze schöne Papier und die ganzen Kittysticker und Washitape Proben! ^

Mein erster Brief ist auch angekommen:) er ging an die liebe Immi :)

Hab heute wieder 3 Umschläge versendet

Die Betreffenden wissen bescheid XD
Hoff kommt wieder alles,ohne Probleme an ^^

Mich hat Post erreicht von Faultierfee <3 Vielen vielen Dank!

Details

Mich hatte heute ein superlieber Brief von Prima_Murasakibara erreicht. Vielen Dank dir, ich hatte mich riesig über das WashiTape, das supertolle Briefpapier, die schönen Briefumschläge und über den süßen Brief gefreut. Danke!

Details

Ich habe nochmal Post von Lith und Prima_Murasakibara bekommen. Vielen lieben Dank ___

Kurze Info

Morgen gehen wieder 3 Umschläge mit wirklich nur wenig Kleinigkeiten raus…

Details

Ich habe Post von Prima_Murasakibara bekommen :) Danke für das tolle Washi und den lieben Brief! :heart: