kakao-karten.de Forum

Wunschlisten! Ich mach dir eine Freude :) (alt)

Oh jetzt erst entdeckt! Eine tolle Idee!

Dann poste ich einfach mal meine kleine Liste:

  • Alles was mit Füchsen zu tun hat (Postkarten, Bilder, auch kleine Poster)

  • Curry Rezepte

-Washi Tapes

  • Kinderbücher (Mein Sohn wird im April ein Jahr alt)

  • Volleybälle (egal wie abgeranzt und bespielt - ich mag Bälle, die eine Geschichte erzählen können - allerdings keine kaputten. Ich muss sie noch wieder aufpumpen können)

  • Disney-Merch

  • Hundespielzeug, was eure Fellnasen nicht mögen (Abby braucht viel Spielzeug… kleiner Zerstörer)

  • kakaotaugliches Material (Streudeko, ausgestanzte Motive, Stoffreste-gerne Spitze und eher durchscheinende Stoffe, Sticker am besten ohne weißen Rand)

  • generell Material der Schande (jeder Kakaoler hat es! Ich noch nicht genug!)

Wenn ihr was habt, was zu mir passt, dann schreibt mir gern ne PN. Ihr müsst mir auch nicht verraten, was ihr mir schicken wollt. Nur bitte nicht zu viel ^^ mein Mann köpft mich vllt sonst noch

Post bekommen.Danke Eller

Hab heute eine super coole Lieferung von der super lieben Eller bekommen!!-
Vielen Dank! Ich schicke dir nächste Woche ein paar “Kleinigkeiten” zurück ^^
Das Papier probiere ich so schnell wie möglich aus.Der Bleistift wandert ja schonmal herrlich über das Deleter -
Wenn die Copics es auch mögen,jubel ich XD
Mein Sohn bedankt sich für die süssen Postkarten,die er abgreifen konnte ^^

Was für eine schöne Idee! Ich reihe mich hier auch mal ein mit meiner Liste - ich denke, ich habe auch schon das ein oder andere, was ich verschicken kann :)
Ich freue mich über:

  • angefangene Kakaokarten (die ich fertigstellen und eventuell dann auch weitertauschen darf - natürlich lade ich die Karte dann hier hoch und zeig sie euch, euer Name kommt auf die Rückseite und in die Beschreibung - Ehrensache!)
  • Motivpapier
  • Sticker
  • Colorex oder Finetec Farben (gerne angefangen, Fehlkäufe, nicht mehr gebraucht,…)
  • “Das Labyrinth der träumenden Bücher” von Walter Moers (würde ich super gern mal lesen, ich nehms in jedem Zustand)
  • Süßes (bitte keine Lakritz, Minze oder Alkoholisches)
  • Super gerne Postkarten, KakaoKarten, Skizzen, Fotos o.Ä. zu den folgenden Themen:
  • Dia de los Muertos
  • Giftpflanzen, gerne Tollkirsche, aber auch andere
  • Drachen
  • Venezianischer Karneval
  • Vögel
  • ein handgeschriebener Brief zum Thema “eigene Geschichten und Charaktere” - erzählt mir von euren OCs und Geschichten, wie ihr es schafft, sie weiterzuentwickeln (setzt ihr euch hin und denkt “so, jetzt schreib ich meine Geschichte weiter oder erfinde einen neuen Chara!” oder wie funktioniert das bei euch?, was/wer inspiriert euch für eure Geschichten, was ist euer liebster eigener Chara und wieso, wie lange schreibt ihr schon daran oder existiert bisher alles nur im Kopf? - ich bin sehr neugierig, wie das bei anderen läuft und würde mich sehr gern darüber austauschen :)

Was für eine süße Idee ich hab den Thread gerade durch Zufall entdeckt und bin total begeistert :)
Da ich noch Schülerin und noch relativ neu bei Kakao-Karten bin, ist mein Materialfundus noch sehr gering. Deshalb ist das hier doch eine tolle Sache wenn man tolle Sachen bekommen kann die ein anderer nicht mehr braucht :)

Alao ich würde mich total über folgende Dinge freuen :

~alte Copic Ciaos
~jegliche art von Tee
~Motivpapier
~Washi-Proben
~Zeichenfedern mit oder ohne Spitze ist mir total egal :)
~Tinte (da ich leider nur schwarz besitze )
~alte Skizzen von euch,nur so zum sammeln :)
~Stanzmotive (da ich selber keine Stanze habe freu ich mich über alle Motive )
~Multiliner
~Rasterfolie
~(alte) Nachtleuchtfarbe die sich für KKs benutzen lässt
~Briefpapier (mein Block neigt sich langsam dem Ende zu )
~Kakao-Schablone (ich besitze leider keine bin aber total begeistert davon )

Vlt. Hat ja irgendjemand von euch noch etwas davon bei sich zuhause rumliegen und schickt es mir :) Ich freue mich LG LiLou

Ich hatte Post<3

Die liebe Eller hat mir einen sehr, sehr tollen Brief geschickt mit schönen Aquarellproben. Größten Dank<3

Dieser Thread ist wirklich eine tolle Idee, ich werde dann gleich mal eure Wunschlisten durchgehen, vielleicht habe ich ja etwas passendes übrig :)

Worüber ich mich freuen würde:
• Washitapes (Samples oder Rollen, die ihr nicht mehr braucht)
• Tee
• selbstgeschriebene Texte oder eure Lieblingsrezepte
• Collab-Lines oder Skizzen, die ich zu Ende bringen darf (egal welches Format)
• Papierproben
• Briefpapier/Post Its (Kawaii, Diddl, aber gern auch schlicht)
• Postkarten (gern auch Werbepostkarten)
• flache Metalldosen (habe momentan keine Aufbewahrung für meine Aquarellnäpf-chen und Radiergummis)
• Stanzmotive, Motivpapier, Stempel, Sticker
• Kakao-Hüllen
• Bücher (solange es nicht zu kitschig ist jedes Genre, gern auch Sachbücher ^^)
• Nagellack (kann schon gut benutzt sein, da ich neue Fläschchen eh nie leer bekomme xD)
• Siegelwachs
• Dotcards/Aquarellproben/Näpfchen
• Künstlermaterial/ Reste zum rumprobieren, ich liebe Mixed Media und probiere alles mögliche aus
• alles was mit Harry Potter oder Ghibli zu tun hat :)

Oje, die Liste ist länger geworden als ich dachte. Vielleicht fliegt ja eine Kleinigkeit daraus ungenutzt bei euch herum, ich würde mich freuen ^^

Heute hat mich Post von Djeth erreicht - vielen vielen Dank!

Dein war eine tolle, bunte Mischung von Motivpapier und eine Sammlung kleinerer Sticker <3
Genau mein Geschmack!

Ich hatte Post von ** Woodswallow** !

Details

Vielen, vielen Dank für die ganzen coolen Sachen! Für die Moosgummi-Dinger hab ich sogar spontan schon eine Idee, hihi, so was hatte ich noch nie, sehr cool! Und auch die Borstenpinsel (jaaaa, GENAU solche nehme ich gern!) und Papiere und Bildchen und so - herrlich, ich freue mich riesig!

Ich hab diese Woche auch Post von Woodswallow bekommen!
Meine Wunschliste habe ich nach knapp einem Jahr dann auch mal überarbeitet (eine Kakaoschablone z.B. besitze ich inzwischen). Und da ich heute meinen Schreibtisch auch mal wieder aufgeräumt habe, kann ich mal durch die neuen Listen gehen ^^

Vielen lieben Dank, djeth!
Meine Sammlung von ‘Material der Schande’ hat sich toll vermehrt =D
Einige Dinge haben mich auch gleich auf eine KartenIdee gebracht.

Danke danke danke

Danke an prayer-at-night !

Details

Ich habe von ihr einen dicken Brief bekommen mit viel schönem Motivpapier und Kakao-Skizzen in unterschiedlichen Stadien - super spannend! Vieeeelen Dank!!

:iik: Habe Post bekommen :)

Woodswallow

ganz lieben Dank, so viele schöne Dinge, das Papier werde ich zum Wochenede testen können, freu mich schon darauf. Die Stifte kenne ich auch nicht :)Die Briefmarken sind klasse, besonders die Elche.

Super das schon so viele Briefe angekommen sind.

Ich habe auch Post bekommen von Firlefanzerein und ** prayer_at_nicht ** ! <3

Ganz viel super schönes Motivpapier und kawaii-kram! Ich liebe es, danke euch beiden U

Morgen früh gehen dann 3 Umschläge endlich raus ^^
(Hoff sie sind dann bis Donnerstag da und kommen gut an ^^ Namen nenne ich noch keine,die Betreffenden wissen Bescheid XD)
Edit 16.2. 10:14 uhr : Umschläge sind auf ihren Wegen^^

Details

Ich hatte wieder Post, diesmal von djeth. Größten Dank!!! Ich freu mich wahnsinnig <3

Ich hatte Post!

Viiieeeeelen Dank für den dicken Umschlag voller Papier! Das farbige Pastellpapier sieht superspannend aus, und ich freue mich auch sehr auf die vielen verschiedenen Aquarellpapiere und die Inchie-Rohlinge! Das beschäftigt mich jetzt erst mal wider ganz gut! XD Freue mich total.
[/quote]

Ich freu mich total, dass die Aktion wieder so viel Schwung hat! *_*

Und dass die drei Briefe, die ich grad abgeschickt hab, schon ankamen.
Und meine Liste hab ich ebenfalls nochmal überarbeitet.

Mich hat Post erreicht von Prima_Murasakibara - eine wirklich schöne und große Auswahl an Washi Tapes <3

Faultierfee

alle Daumen hoch das der Brief angekommen ist :)

Mich erwarteten, als ich eben nach Hause kam, gleich zwei superliebe Postsendungen! :D

Faultierfee

Danke für die Stifte, die Aquarellpostkarten und die kleine Leinwand! :D

Prima_Murasakibara

Aw, vielen Dank für das Briefpapier und die Tees! :D Ich habe mir gerade “Arthur’s Sommer Tee” gemacht, der ist echt toll, eine originelle Mischung!