kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Magi - Labyrinth of Magic [Abgebrochen]

Mini-STA Magi - Labyrinth of Magic [Abenteurer gesucht]

Hey :)
Ich kann zwar nicht mitmachen (weil ich ehrlich gesagt erst durch die STA auf den Namen dieses einen Mangas gekommen bin, den ichs chon lange mal lesen wollte… ;D), aber bei den Beispielkarten funktioniert der letzte Link nicht :D
…das ist mir nur aufgefallen v.v

Falls du mal Zeit hast, unbedingt lesen/ansehen ;)

Und Danke für den Hinweis~


Edit:
Heut letzter Tag. Ich denke, es wird nichts mehr. Schade °.°

Hay^^
Ich kann leider nicht mitmachen, da ich weder Karten in der Galerie hochgeladen hab, noch positive Tauschbewertungen hab. Falls die STA nochmal gestartet werden sollte, würde ich auf jedenfall mitmachen. (Weil ich magi über alles liebe und so XD)

Alles gute
Chi :D

So Leid es mir nun tut, werde ich hier beenden.
Mit nur 3 Teilnehmern funktioniert das leider nicht o_o"

Danke dennoch für die Bewerbung :)