kakao-karten.de Forum

[Midi-STA] Sailor Moon Enemy / Bösewicht

Auswertung ist fertig :3
Morgen packe ich die Briefe dann und vielleicht habt ihr sie schon Samstag in der Post.

Sobal ihr euren Brief habt postet hier bitte eure Auswahl, damit auch alle wissen wo ihre Karten gelandet sind :3

Juhuu ich freue mich xD

Da hätte ich doch fast das schöne Gruppenfoto vergessen

http://abload.de/img/cimg1155cds6v.jpg

Yes, mein Brief hat mich heute erreicht :D

Meine erhaltenen Karten sind :

Lonely Queen von Littlekitoh
verfremdete Brüder von Cherryknödel
Alan und Ann von Hikaru Hyuga ( bitte nächstes Mal mehr Kleber für die Rückseite verwenden, sie löst sich etwas ab ;)
(Würde mich freuen, wenn ihr mich als Eigentümer eintragt.)

und die Tauschkarte von Angelheard ;)

Danke Angel für die schöne STA xD

Meine supertolle Auswahl ist die folgende:

Eudial von Wlicec
Schneekönigin Kaguya von Padcha
New Work von Littlekitoh

Good job everyone <3

Mich bitte auch als Besitzer eintragen :D

Huhu zusammen. Erstmal vielen vielen Dank an alle, für diese super sta. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Mit meiner ausbeute bin ich auch sehr zu Frieden.

Nehelenias Beute von ErinaSchnabu
-im original ist die Karte noch schöner, die spiegeloptik kommt richtig gut zur Geltung.

Tellulu von Padcha

  • sehr sehr hübsche Karte mit wunderbaren Farben.

Nehelenia von Akayashi

  • mein Liebling der Auslosung ^
    Ich kann gar nicht genug von der Karte bekommen, die Farben, die Dynamik der Haare, der Gesichtsausdruck, die ganze Stimmung <3 ich liebe sie einfach ^__^

Danke noch mal an alle, tragt mich bitte als Besitzer ein.

Meine Karten sind heute angekommen!

2 Schwestern des Bösen - Cherryknödel
Fischauge - Vesta
#146 Black Lady - HikaruHyuga

Mir gefallen alle Karten sehr gut und sie sind sofort in mein Album neben die anderen Sailor Moon-Villain-Karten gewandert. Vielen lieben Dank an alle. Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht! :)

Auch ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt

Ich hab meine tollen Karten heute auch bekommen :D

Gefährliche blume von Erina Schnabu
Meine erste Karte von dir, ich freu mich sehr :D

Circus von LittleKotoh
Die Karte is einfach klasse!

Black Lady von AkaYashi
Soooo Detailreich * ^ * Liebe sie!

Danke für die STA, hat Spaß gemacht :3

Hey ho, ich hab auch Briefe bekommen :D

Spieglein, Spieglein von Nero
Mistress 9, Messias der Stille von Vesta
Koan von Akayashi

VIELEN DANK :D Ich liebe meine Auswahl! :D

@Padcha: Alles klar! Danke für den Hinweis! :)

Hier die Karten die ich erhalten habe:

Ewiger Winter für das Erdenreich von Cherryknoedel

122 Wahre Liebe von Nomja

ellu von wlicec

Vielen Dank für die tolle STA <3

Meine Ausbeute von der tollen STA:
Sailor Iron Mouse von Nero
Im Original ist der Farbübergang im HG viel weicher…das mag ich😍
Katzenliebe von Ninja
Ah… Tigerauge mit seinen "Fans":grinning_face_with_smiling_eyes:
Und Queen Beryl von Wlicec <3
Ihr Gesicht ist so schön. :heart_eyes:
Und einige Details sind ganz fein gelint!
Ich freu mich über die Karten,vielen lieben Dank für die STA!!

Es freut mich sehr dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid

Fehlen jetzt nur noch die Antworten von

wlicec

und

Nomja

Bitte meldet euch doch noch mit eurer Auswahl

Habe meinen Brief noch nicht erhalten… sonst hätte ich mich gemeldet… Ich hoffe mal, dass es noch kommt, habe schon Panik :( aber vielleicht ist er auch falsch eingeworfen worden… haben mehrere Briefkästen, die nicht benutzt werden, da laden auch Briefe drin…Ich frage mal den Vermieter, ob er morgen nachschauen kann

So, heute hatte der Vermieter Zeit und hat mir tatsächlich meinen Brief und ein paar Rechnungen aus den anderen Briefkästen gefischt… Ich habe mich schon mehrfach darüber beschwert, jetzt will er die unbenutzen zukleben…naja…

Hier sind die tollen Karten, die ich bekommen haben :3

#47 “JunJun” von Padcha
#145 Nehelenia von Hikaru Hyuja
Diamonds Gier von Nero

Boa, die Auswahl ist einfach nur super!!! Ich freue mich so sehr darüber!!! Jede einzelne Karte ist wirklich schön und ich bin happy, sie in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen :) Danke für die schöne MSTA!!! (und entschuldigung, dass ich erst so spät nachgeschaut habe…)

Gott sei Dank, ist dein Brief aufgetaucht, Nomja!! QwQ

Schön dass dein Brief doch noch aufgetaucht ist und dass dir deine Auswahl gefällt.

Jetzt fehlt nur noch der Brief von wlicec.
Leider ist dieser bisher noch nicht bei ihr eingetroffen.
Ich drücke die Daumen dass er bis zum Ende der Woche vielleicht doch noch den Weg zu ihr findet.

ja ich bin auch total froh!!! bin ja umgezogen und hatte gehofft, dass es hier besser ist (endlich einen großen Briefkasten :D) naja ich hoffe mal, dass kein Brief mehr verschwindet…

Ich drücke wlicec die Daumen!!

Nun haben wir traurige Gewissheit
wlicec´s Karten sind der Post zum Opfer gefallen.
Das ist wirklich sehr ärgerlich und traurig zu gleich.

na dann würde ich wlicec eine Karte zeichnen

Vielen dank Nomja.

So damit würde ich diese Aktion nun auch als Beendet erklären.
Ich danke euch allen für die Teilnahme und wünsche euch eine
schöne Weihnachtszeit.