Gut, dass mir der Thread dann doch noch in die Augen gefallen ist. xD Ich wäre am Boden zerstört gewesen, hätte ich nicht mitmachen können.
Nachdem ich mich letztes Jahr an einem privaten Kalender für Angelheard ausgetobt habe, fühle ich mich jetzt bereit, offiziell bei der Aktion teilzunehmen. Geld habe ich bereits zurückgelegt. :D
Komme aus Deutschland. Bitte kein Auslandsversand. Meine Liste muss noch aktualisiert werden, wird dann hier gepostet!
Liebes Wichtelelterchen,
danke, dass du bei dieser tollen Aktion mitmachst und dich damit bereiterklärst, mir eine wundervolle Adentszeit zu bereiten. Hier ein paar kurze Worte über mich, damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, um den Kalender vielleicht noch optimaler auf mich abzustimmen:
Ich bin eine ruhige Rheinländerin und bezeichne mich gerne als kreativen Menschen und dass ich gerne zeichne, wird dich nicht überraschen. :D Allerdings bin ich kein begeisterter Bastler und auch wenn ich gerne selbst Texte schreibe, lese ich höchst ungern (lange) Texte. Neben KaKAOs zeichne ich auch Doujinshis! Manga-Zeichen-Stuff ist bei mir also genau richtig.
Ich arbeite ausschließlich analog.
Ich hege eine große Leidenschaft für Manga/Anime (besonders Shojokram und MagicalGirls) und auch für Japan im Allgemeinen. Weiterhin liebe ich Kawaii-Kram. Gerne in Pink, aber eher ohne Glitzer. :’) Meine Lieblingsfarben neben Pink sind Orange, Gelb und Schwarz. Grau und Braun mag ich leider gar nicht.
Ich hab einen Tick für Taschen, Haarreifen und Socken (Schuhgröße 42 <3 ), gerne auch mit Kawaii- und/oder Anime-Zusammenhang. Außerdem liebe ich Stofftiere, wobei ich aber versuche, meine Sammlung klein zu halten und auf Merchandise zu beschränken.
Seit etwa einem Jahr interessiere ich mich für LolitaFashion und habe auch schon meine ersten zwei Lolita-Coords (so gut wie) zusammen (Sweet, Oldschool und Casual). Wahrscheinlich werden meine künftigen Outfits aber mehr Richtung SailorLolita und GothicLolita gehen. Passende Accessoires zu diesen Substyles wären ein Traum, aber bitte stürz dich nicht in das Thema LolitaFashion, wenn es absolutes Neuland für dich ist!
Auch wenn ich schnell und viel weine, bin ich im allgemeinen doch ein fröhlicher Mensch, der gerne lacht. Ein witziges Kalenderdesign oder Inhalt, der mich zum schmunzeln bringt, wäre also perfekt. :)
Troll mich!! xD
Abgesehen von Meeresfrüchten bin ich glücklicherweise ein allergiefreier Mensch. Naschereien sowie alkoholischen Getränken gegenüber bin ich nie abgeneigt, höhö. :höhö:
(Übrigens würde mein Verlobter sich sicher freuen, wenn es Süßigkeiten-technisch etwas MEHR wird. grins)
TIPP: Ich bin häufig in der Shoutbox dieser Seite zu finden. Hier kann man unauffällig Informationen aus mir herauskitzeln.
Das hab ich schon:
- Copic Marker (Liste - C=Ciao / S=Sketch / M=eckiger Marker / N=Nachfüller / X = interne Notiz, ist für dich uninteressant !)
- Spectrum Noir Marker
- Neopiko 2 Marker (600/Schwarz)
- Copic Multiliner Schwarz (BM, BS, 1.0, 0.8, 0.5, 0.3, 0.05)
- Copic Multiliner SP Schwarz (0.03)
- Copic Multiliner Grau (0.3, 0.05)
- Copic Multiliner Sepia (0.1, 0.05)
- Deleter Neopiko Line 3 Schwarz (0.03)
- Deleter Neopiko Line 3 Grau (0.03)
- Deleter Neopiko Line 3 Sepia (0.05, 0.03)
- Edding 1800 Schwarz (0.3)
- Pigma Micron Blau (0.05)
- Pigma Micron Rot (0.05)
- FaberCastell Grip Bleistifte + Radieraufsätze
- Fantasia Buntstifte (plus Vorratspack)
- Faber Castell Polychromos (diverse Farben)
- Staedler Buntstifte (diverse Farben)
- Dr. Ph Martin’s Pen White
- Deleter Zeichenfedern
- Craft & Design Kraftpapier Block (A3)
- Hahnemühle Kraftpapier Notizblock (A5)
- Hahnemühle Quattro Block (30x30cm)
- Lana Dessin 220 Block (A3)
- idena Zeichenblock (A4)
- Manga Art Paper Block (A4)
- Scherenschnitt-Papier
- Conhon
- Skizzenbuch und Ersatzskizzenbuch
- Rasterfolie Gradation & Graumuster
- 2 Mono-Radierer
- 2 FaberCastell Clean&Clear Anspitzer
- Derwant autom. Radierer
- Mischpalette Acryl
- Kurvenlineale
- Tortenspitzen
- Bordürensticker
- Washitape (diverse Muster)
- Buch Manga-Zeichenstudio “Gesichter und Emotionen”
- Buch How-to-draw-Manga “Lebendige Manga-Charaktere”
- Buch How-to-draw-Manga “Manga aus der richtigen Perspektive”
- Buch Manga-Zeichenstudio “Hände und Füße”
- Hello Kitty - Handtasche
Das mag/brauch ich nicht:
- KaKAO-Auflagen
- Druckbleistifte
- weitere Spectrum NoirFarben
- Aquarellfarben
- Manga/Anime Figuren
- Kalender
- Anspitzer
- Radiergummis
- Regenschirme
- Wolle (außer Wollsocken)
- Zartbitterschokolade
- Marzipan
- Nougat
- Kräutertee, Grüner Tee
- Honig
- Süßigkeiten mit Alkoholfüllung
- Kaffee in all seinen Variationen
- Popcorn
- Weihnachtsschmuck (Ich werde dieses Jahr keinen Baum haben)
Das suche ich:
- Postkarten (Ich sammle zB Karten von deutschen Städten)
- Copic-Marker (vorzugsweise Ciaos oder “die Eckigen”) + Nachfüller (KEIN Orange!)
- Neopiko 2 Marker (KEIN Orange!)
- Outliner in anderen Farben (max. Größe 0.3)
- Bleistifte
- Faber Castell Polychromos (am Liebsten dunkles Braun oder Hauttöne, KEIN Gelb/Orange!)
- Deleter #5 Schwarze Tusche
- Pastellkreide (keine Ölige)
- Minen für Color Eno (lila und hellblau)
- Kratzpapier (Regenbogen)
- Acrylfarbe (Rot, Gelb, Blau, Weiß, Schwarz) ODER Ölfarbe (am Liebsten die Bob Ross Farben)
- Muster-Rasterfolie <333 (gerne Blumen, Sterne, Feuerwerk, Schottenmuster etc)
- Kreisschablone
- Anspitzmaschine
- Cuttermesser (feststellbar)
- Zeichenbuch zur Bob Ross Maltechnik
- Namensschild “Cherryknödel” (Tragbar und lesbar, für Conventions)
- Postkarten (von Orten oder Fanarts)
- Taschen und Rücksäcke (Kitsch und/oder Merchandise [zB http://www.emp.de/art_339018/ ], geräumig sollten sie sein)
- Kissen (Merchandise)
- Fimo
- Papierproben
- Kirschen (Motiv)
- Onigiris/Reisbällchen (Motiv)
- weiße Luftschokolade