kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Körpergestaltung/ Bodymods (beendet)

Jupp, gestern lagen im Briefkasten die Karten von DrGravedancer und Masayoshi. :)

Übermorgen ist Einsendeschluss und es fehlen noch drei Briefe- Bitte spätestens morgen einwerfen. :)
Ihr bekommt auch nochmal eine kurze Erinnerung per PN.

Bis einschließlich Freitag abgegebene Kommentare kann ich (gegebenenfalls und ohne Garantie) berücksichtigen, danach wird verteilt.

Super, dann brauche ich nicht mehr bangen ^_^

Die Briefe von Firlefanzereien und Kiro sind da. :)

Allerdings fehlen mir noch die Karten von Cupo, die eigentlich schon lange fertig sind. Leider war sie auch seit über einem Monat nicht mehr online.
Ich klappere gleich sämtliche Plattformen und Kommunikationswege ab um sie zu erreichen. Sollte ich keinen Erfolg haben, wird wie geplant am Wochenende verteilt…

Habe sie inzwischen kontaktieren können, es sollte klappen. :)

Also, ich hätte alle Karten kommentiert ‘w’

Auch wenn die Kommis nicht zählen sollten, finde ich es besser so, das gehört für mich einfach so bei einer (M)STA 0////0

LG Kiro

Wow, toll! :)
Ich schaue auf jeden Fall in die Kommentare, nur garantieren kann/ will ich nichts.
Daumen hoch!

Ich habe mir am Wochenende hitzefrei gegeben, bitte entschuldigt. :pupy:
Jetzt läuft es aber. :)

Kein Ding ‘w’

Die Hitze war aber wirklich unerträglich @~@
Da kann man gut verstehen, dass du dir freigenommen hast ^^

LG Kiro

Danke. :)

Sooo, hier nun endlich das wundervolle Gruppenfoto:
http://fs5.directupload.net/images/160904/temp/uvqyyuhp.jpg

Die Verteilung ist nahezu abgeschlossen und die Briefe gehen Anfang nächster Woche raus. :)

Die Briefe sind unterwegs und trudeln mit etwas Glück bereits morgen bei den ersten ein. :)

Yay,

Habe meinen Brief gerade aus dem Briefkasten gefischt ^-^
Hier meine Rückmeldung (,mitsamt der Meinung meines Meerschweinchens X’D):

#114 - “Bodymod” von Firlefanzereien
Auf dem Original gefällt mir die Farbe des Rockes noch viel mehr 0//^//0
(Mein Meerschweinchen wollte die Karte übrigens erstmal anfressen, so sehr mag es sie X’D)

#054 - “Beauty in pain” von Dr.Gravedancer
Mein größter Favorit dieser STA -
Im Original noch viel bezaubernder anhimmel
(Diese Karte ignoriert mein Meerschweinchen eiskalt X’D)

#16046 - “Special Snowflake” von Abiku
Noch ein Favorit 0//A//0
Auch diese ist im Original noch schöner -
Besonders die Übergänge ^//-//^
(Dieser Karte ist mein Meeri hinterhergelaufen wie seinem liebsten Leckerli X’D

Ich bin mega zufrieden mit meiner Ausbeute, sogar 2 Favoriten dabei*-*
Vielen Dank fürs leiten der Aktion DasClownteil !
Eine Bewertung folgt so bald als möglich 0w0

LG Kiro

Mein Brief ist auch heute eingetrudelt :)

#38 Lets play sexy - Cupo

#16048 Padaung - Abiku

#344 Celebrity -Masayoshi

Ich freu mich total über die Auswahl :)

Ich habe Post bekommen ^_^

  • Nr. 110 von Firlefanzereien
  • “Piercings” von Kiro
  • Tool Cool von Abiku

Vielen Dank an DasClownteil für die Leitung der STA.

Danke für die Rückmeldungen. :)

Dann hat es die Hälfte ja schon mal geschafft!

Bei mir ist auch ein Brieflein eingetrudelt, über das ich mich so richtig gefreut habe.

#055 The Trib von Dr Gravedancer
#187 Padaung von Kiro
#37 Colorful skin von Cupo

Ganz lieben Dank an DasClownteil für die Leitung.

Gerne doch. :)

Lang ist’s her aber ich hab leider erst jetzt die Zeit mich zurück zu melden!
Ich hab das große Los gezogen und bin nun stolze Besitzerin von:
#346 [Tats] von Masayoshi
#39 [Bodymod] von Cupo
#56 [Tradition] von Dr. Gravedancer

Daaankeschön and unser allseits geliebtes Clownteil für’s Leite,
für den tollen Brief UND dass dir meine Bonuskarte soooo gefällt! :P Ich grinse wie’n Honigkuchenpferd bei deiner Nachricht ^^ Und Ja die Auswahl ist super! :D (… mal ganz unter uns, war das mit system? ^^ ich finds genial wie die Karten zusammen passen)

Ich werde ja gerade ein klein wenig rot, danke für die Rückmeldung und die super-süße Bewertung! :pupy: <3

Unter uns, ja, ich verteile nicht (nur) wie angedroht mit Willkür, sondern mit Hilfe eines Systems. ;)
Es variiert auch immer ein wenig, ich glaube so wahnsinnig perfekt wird es nie, aber bisher toitoitoi hat es im Großen und Ganzen geklappt denke ich. :)

Bitte wundert euch nicht, dass sich Cupo noch nicht gemeldet hat.

Ich stehe mit ihr in Kontakt und ihr Brief ist scheinbar verloren gegangen. :traurig:
Auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe, werde ich jetzt einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen und die Aktion offiziell für beendet erklären.

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme, hat Spaß gemacht! :)

Das ist schade ;-;

Wenn es jetzt noch richtig weiß, hat sie dann auch eine Karte von mir, oder?
Damit man sie, wenigstens, als Besitzerin eintragen kann, so dass die Karten zumindest in ihrem Album auftauchen ‘w’

LG Kiro

Ja, Cupo hätte das Tattoogirl von dir, die 117 von Firle und Hey you von Masayoshi bekommen.

Verdammte Post. .__.