Hallo,
nach Umzug und Neueinrichtung suche ich nach einem mobilen Zeichentisch, der groß genug sein sollte (A2) aber dennoch einfach zu verstauen, wenn er nicht genutzt wird. Daher fällt ein richtiger Zeichentisch aus.
Ich war im Baumarkt, da ich erst mit dem Gedanken gespielt habe selbst einen zu bauen, aber preislich ist das wahrscheinlich die schlechtere Variante.
Im Baumarkt gab es eine fertige Tischstaffelei in A2, aber die kostete auch bereits 60€ und erschien eher wackelig.
Habe nun diesen mobilen Zeichentisch von Reeves entdeckt und der sieht gar nicht so schlecht aus - vor allem ist er für A2 mit knapp 30€ budgetmässig drin.
Hat jemand Erfahrung mit diesen mobilen Zeichentischen oder sogar mit dem von Reeves?
Oder gibt es gute Alternativen? Wäre für jeden Tipp dankbar und mein Rücken auch :)
oha ich sehe schon…es scheint wohl niemand mit einem mobilen Zeichentisch Erfahrung zu haben.
Das frage ich mich, ob sie vielleicht doch nicht so toll sind, wie ich zunächst dachte.
Gibt es vielleicht noch weitere Alternativen? Oder zeichnet ihr alle normal am Tisch (Schreibtisch)?
Finde das auf Dauer leider sehr anstrengend für den Rücken.