Liste ist so weit wieder aktuell - auf eine Person wart ich noch, die mir ihre noch fehlende Bewertung nachreicht. Dann passt alles…
Bis Mitternacht kann man sich noch anmelden. XD Ich bleibe heute Nacht natürlich auch noch auf und lose dann direkt nach Mitternacht! :3 Bin auch schon seeeehr gespannt, für wen ich den Kalender basteln darf.
Und ab heute heißt es: bis Weihnachten nichts mehr einkaufen! XDD
Dann schaue ich morgen nach dem Aufstehen gleich wen ich zugelost bekommen habe :3Ich werde diese Nacht nicht schlafen können.
Und ich bekomme gerade leichte Panik, dass ich nix für mein Wichtelkind finde xD
Vielleicht gefällt ihm/ ihr dann die Sachen ja garnicht panisch rumrenn
Ich denke, dann bleibe ich heute Abend noch was wach… :hehe:
Hab noch zwei Fotos und meinen Einkauf vom Wochenende (waren nur Zeichenbücher) ergänzt. Nun bastel ich nicht mehr daran herum.
Hihi, ich hab auch gerade frenetisch alles noch mal an meiner Liste kontrolliert… ^^° Mein armes Wichtelchen wirds schwer haben - aber um die Sache zumindest ein bisschen zu erleichtern, hab ich wenigstens gut gepflegte Listen.
Hier ist dann mal meine Liste :D
Was ich schon habe:
Details
-Copics:
BV00, BV23, V17, RV10, RV13, RV19, RV21, RV29, R02, R05, R29, R35, R37, R59, YR000, YR20, YR61, Y08, Y11, Y15, Y17, Y23, YG25, YG63, G19, G21, G85, BG000, BG05, BG10, BG15, B00, B05, B26, B32, B37, B39, B45, E11, E21, E25, E33, C3, 100, W2, W5, N5, N8, T2,
(Mit denen mache ich allerdings in letzter Zeit gar nicht)
-Copic Multiliner Schwarz 0,1
-Faber-Castell PITT artist pen Black S
-Weißer Gelstift (Mit dem bin ich allerdings nicht ganz zufrieden)
-Druckbleistifte 0,7 und 0,5
-36 Set Albrecht Dürer, Fleischfarbe Mittel 8200-131
-Faber Castell Art Grip Aquarelle:
162, 234, 145, 126, 143, 130, 139, 107, 136, 192, 151, 133, 176, 132, 199, 155, 102, 167, 115, 141, (Die sind allerdings nichts im Vergleich zu den Albrecht Dürern)
-Pinsel von da Vinci 2/0
-Winsor & Newton Studio Set 45 halbe Näpfe
-Hahnemühle Echt-Blüten Aquarelle 200 matt, 20 Blatt 17x24 cm
-Indian ink von Royal Talers
-einen Federhalter mit dazugehörigen Federn
**Was ich mag/nicht mag **
Details
Essenstechnisch bin ich eigentlich relativ unkompliziert, hoffe ich doch xD. Ich esse eigentlich fast alles. Heißt also ich würde mich natürlich auch über selbst gebackene Plätzchen freuen. Generell solltet ihr aber aufpassen, dass ich allergisch bin auf Nüsse. Aber ansonsten esse ich gerne Lakritz, Salmiaklollys (die durchsichtigen, die man meistens auf dem Weihnachtsmarkt bekommt, so lecker) Schokolade, (aber bitte keine Zartbitter, die ist mir zu bitter xD) und vieles mehr. Allerdings hasse ich Geleezeugs, wie Dominos, Mohn, dieser Lebkuchen mit Oblate und Kokosnuss. Rosinen sind jetzt auch nicht so meins, also bitte keinen Stollen oder ähnliches.
Ich bin zwar ein großer Freund des Tees, aber bitte packt mir keine zu exotischen Sorten in den Adventskalender, Ingwer oder Chili muss ich nicht unbedingt in meinem Tee haben :'D Aber Früchtetees oder Weihnachtstees probiere ich sehr gern :D
Alle Vorlieben rund um Kakaokarten Motive findet ihr in meinem Profil. Allerdings ist das ganz schön viel und um das mal ein bisschen zu verkürzen nenne ich mal die Sachen über die ich mich im Moment am meisten freuen würde :D Also Sci-fie ist nie verkehrt, gerade Star Trek, Star Wars, Aliens oder Galaxyn. Gegen Weihnachtmotive hab ich auch nichts einzuwenden. Wie man vielleicht merkt, bin ich auch ein großer Comic Fan, momentan würde ich mich sehr über ein Fan Art zur Serie Gotham, The Flash oder Arrow freuen. Sollte für dich nichts passendes dabei sein, kannst du auch gerne mal mein Profil durchstöbern :D
Was ist nicht mag oder gebrauchen kann sind Duftkerzen, Deko Kram, Badebomben und so ein Zeugs. Aber ansonsten kann man mir mit allem eine Freude machen :D
**Worüber ich mich freuen würde: **
Details
Also wie du siehst besitze ich noch nicht al zu viel Zeichenkram, du hast also sehr viel Freiraum was das an geht :D Generell male ich hauptsächlich mit Aquarelle, deshalb würde ich mich auch sehr über weitere Albrecht Dürer Stifte oder Näpfchen freuen. Vielleicht kennst du ja das eine oder andere Material, was man unbedingt noch braucht oder die eine oder andere Sache, die sich gut für Kakaokarten eignet ein. Nehm ich auch gerne xD Ich hab hier von so vielen Sachen gelesen, die ich noch gar nicht kenne, die ich auch gerne mal ausprobieren würde. Womit du mir auch noch eine große Freude bereiten könntest wäre Weiße Tusche, denn mein jetziger Gelstift ist nicht so meins. Ich hab so viele tolle Sachen gesehen, die man damit machen kann. Generell könnte ich einen dünneren Fineliner auch gut gebrauchen, letztens hab ich doch feststellen müssen, das 0,1 manchmal doch noch zu groß ist xD. Was mich momentan auch echt reizt, wären Utensilien zum Portrait zeichnen, also wenn du sowas in die Finger bekommen könntest, würde ich mich wahnsinnig freuen :D Ich bin mit meinem jetzigen Aquarelle Papier nicht 100% zufrieden, vielleicht kennst du ja ein gutes auf dem man eventuell auch mit Copics arbeiten kann. Mein jetziges fuselt so schnell. Was ich allerdings gar nicht gebrauchen kann ist Glitzer oder Strass Steinchen, da hab ich einfach keine Verwendung für. Pinsel, das fällt mir gerade noch ein xD Ähnlich wie bei dem Fineliner musste ich auch bei meinem super tollen Pinsel feststellen, das er leider immer noch etwas zu groß ist. Also kleinere sind sehr gerne gesehen, aber auch ein bisschen größere für größere Flächen oder mal einen guten Borstenpinsel, die sind auch Mangelware.
Ist verlinkt :)
Hier wäre dann auch meine Liste:
Was ich habe:
Copics Ciao:
Details
BV000
BV00
BV02
BV04
BV08
BV13
BV17
BV23
BV29
BV31
V000
V04
V06
V09
V12
V15
V91
V95
RV000
RV02
RV04
RV06
RV10
RV13
RV34
RV95
R00
R05
R08
R11
R17
R20
R22
R29
R32
R35
R37
R46
R59
R85
YR02
YR07
YR15
YR16
YR20
YR23
YR31
YR51
YR68
Y00
Y06
Y11
Y15
Y17
Y21
Y23
Y28
Y35
Y38
YG00
YG03
YG06
YG11
YG23
YG63
YG91
YG95
G000
G00
G05
G07
G14
G17
G28
G29
G82
G85
G94
G99
BG01
BG05
BG09
BG23
BG34
BG49
BG72
BG96
B000
B00
B02
B12
B24
B29
B32
B39
B45
B60
B63
B93
B95
B97
B99
E00
E11
E15
E21
E29
E31
E35
E37
E43
E49
E50
E51
E53
E57
E59
E71
E77
E79
E93
E95
C-3
W-00
W-0
W-1
W-2
W-3
W-5
W-7
100
Blender
Sonstiges Material:
Details
Copic Multiliner black 0.3/0.25/0.05mm
Copic Multiliner Sepia 0.3mm
Copic Multiliner Wine 0.3mm
Pigma Micron 02 0.3mm
TOMBOW 815 und 173
uniPOSCA Metallic red,white
edding 780 silber
viele Gelstifte
Aquarellfarbstifte von CARAN d´Ache etwa 40
Stempel: Einen Schlüssel, ein Schloss, einen Made with love-Stempel
einen Schmetterling- und Herz-Stanzer
Distress Ink in Braun
Washitape in rosa mit Herzen und in rot
Washitape mit türkisen Muscheln
Copic Marker Papier
Pinsel
**Was ich mag:
** Tee:
Details
Ich trinke vorallem Schwarzentee, Grünentee, Pfirsichtee. Ich trinke Tee in Beuteln, aber auch losen Tee.
Essen:
Details
Ich mag die Schokolade von Milka, Nougat(gerne auch weissen mit Nüssen), Milchschokolade, Kinderriegel,usw…
Accessoire :
Details
Ich mag sehr gerne Perlen-Ohrringe (die kleinen Stecker), Ringe; Alles eher schlicht
**
Was ich nicht brauche:**
Materialien:
Details
Acyrl
Ölfarbe
Ölpastel
Copicpapier
Glitzer
Glitzersteine
Pastelkreide
Aquarellbuntstifte
Fimo, ausser dieses Fimoobst, Blumen, wo man für Kakaos verwenden kann ;)
Kartenhülen
Nagellack
Sonstiges:
Details
Deko, Kerzen, Badesachen
Was ich nicht esse:
Details
Rosinen, Lakritze, saure Gummibärchen, aber sonst alles Fresser
Anregungen:(Wenn du bereits deine Ideen hast, dann musst du Das hier nicht beachten)
Details
Nagelsticker
Sticker
Papier für Copics, hab leider nur das Copic Papier :/
Washitape
Motivpapier
selbst gemachtes, sei dass ein Stempel, ein Notizheft/Skizzenheft welches du selbst designt hast, nur her damit
Ich stricke sehr gerne, wenn du mir Wolle schenken willst kann es jede Farbe sein, ob einfarbig oder speziell. Am liebsten hab ich eher dickere Wolle( werde schneller fertig)
Farbige Multiliner etwa in der grösse 0.05-0.1
Würde ich gerne mal ausprobieren:
Color Enos( die find ich so super, leider kann ich die in der Schweiz nicht kaufen :( )
Tusche
Colerex Farben
Bordüren
Rasterfolien
Kraftpapier
Liebe Wichtelmami ich hoffe ich bin nicht so kompliziert :) und ich danke dir schon mal im Voraus, dass du mir einen Adventskalender machst. Die nötigen Infos für die Adventskarte(n) findest du in meinem Profil :)
GLG Zimtstern
Ist ebenfalls verlinkt. :)
Bin nun auch total gespannt Xd hab bei mir auch noch mal Kontrolle gemacht und meine Pastellstifte ergänzend aufgelistet xD
Das schöne an dieser Aktion ist: Man muss sich wenigstens nicht um alle anderen Wunschlisten kümmern und kann sich nur auf eine Konzentrieren XD
Ich habe meine Liste auch nochmal durch gescheckt und aktualisiert :wiiii:
Also stimmt das jetzt wirklich, dass um Mitternacht gelost wird? O.o
T - 1:15 :-D
Jep. Ich bleibe extra auf. :D
Vielen Dank dafür dass ich auch teilnehmen darf :D Auslandsporto würde ich eigentlich nur ungern übernehmen weil ich schon Auslandsporto für ein anderes Weihnachtsprojekt übernehme (falls es jemanden interessiert, das Projekt heißt Weihnachten im Schuhkarton) und mir das glaube ich etwas wichtiger ist ;)
Details
Was ich schon habe:
•Copic Sketch 25 Anniversary set
• Colorex Nr. 59, 02, 58, 60, 34, 33, 46, 04 + schwarz und rubbelkrepp
• Druckbleistifte
• Copic ciaos:
-B23 Phthalo Blue (fast leer)
- G21 Lime Green (voll)
- B00 Frost Blue (halb voll)
- 0 Blender (2 x halb voll)
- YG63 Pea Green (halb voll)
-BG10 Cool Shadow (fast leer) - E04 Lipstick Natural (fast leer)
- V17Amethyst (voll)
- B32 Pale Blue (fast leer)
- B97 Night Blue (fast leer)
- B99 Agate (fast leer, habe ich aber noch als Sketch)
- YG11 Mignonette (fast leer, halb voll) (2x)
- E51 Milky White (fast leer)
- E11 Bareley Beige (leer)
- R20 Blush (voll)
- B24 Sky (halb voll)
- E08 Brown (voll)
- BV08 Blue Violet (halb voll)
- E50 Egg Shell (fast leer)
- G00 Jade Green (ganz voll)
-BG72 Ice Ocean (ganz voll) - BG09 Blue Green (ganz voll)
• 32er Pack Lyra Osiris Buntstifte
• seeehr viel Designpapier
• seehr viel Washitape
• Acrylfarbenset von NanuNana
• Multiliner BS (schwarz), 0,05 (schwarz), 0,03 (schwarz), 0,2 (türkis)
• Siegel und Siegelwachs
• schwarze und pinke Kalligrafie Tinte
• metallic Gelstifte
Was ich mag:
Details
• Was Kartenmotive betrifft werde ich mein Profil so schnell wie möglich bearbeiten, weil das ist glaube ich zu viel
• BLAU :D Egal was es ist, wenn es blau ist liebe ich es (Babyblau aber eher nicht sooo doll)
• Designpapier und Washitape
• Silikonförmchen
• Fimo
• selbstgemachtes (Seife, Kerzen oder sowas)
• Doctor Who
• Chai Tee und grünen Tee (oder generell würzige Tees)
• Kaugummi
• Alles was den Geschmack/ Geruch von Zitrusfrüchen hat oder sauer ist
• kleine Aufbewahrungsdöschen
• Rainbow Dash von My little Pony
• Schleifen
• blaue Pfeilgiftfrösche :D, Orcas und Libellen
• Steampunk und shabby chic
• Stempel und wasserfeste Stempelkissen
• diese naturfarbenen blanco Heftchen von IKEA (wo vorne und hinten nichts drauf ist)
• Nähen, Decopatch, Seifen-Kerzengießen und all son Kram :D
• Düsteres
• ungewöhnliches
Was ich nicht brauche/ nicht mag:
Details
• Alles was ich schon besitze
• Ecchi und Hentai Motive (ich zeichne es selber gerne aber ich gucke es mir selber nicht gerne an)
• Schokolade und generell keinen Süßkram (ich mag gerne sehr saures und Pfeffer) außer Dinge die würzig schmecken oder nach Ingwer oder so :D
• Dinge für die Tiere sterben mussten (ich bin nicht vegan, nur vegetarisch)
• Schminke (ich bin allergisch dagegen)
• Ohrringe (ich habe zwar Löcher aber die sind zugewachsen :D)
• Marker die keine Brushspitze haben
• Weihnachtskitsch (ich mag Weihnachten und schöne Sachen wie Schneeflöcken oder blaue/ kalte Deko oder so aber keinen rot-grünen Weihnachtsmann Kram weil ich bin christlich erzogen worden und der Weihnachtsmann ist nicht das Prinzip hinter Weihnachten)
• Skalpelle oder Cuttermesser (ich habe die von mir verbannt aus ein paar Gründen)
• Badesaltze oder Zusätze (weil ich keine benutzbare Badewanne habe)
• Gelb
Was ich brauchen könnte:
Details
• Blaue/ Blau-grüne Farben oder Hautfarben (die ich noch nicht habe)
• einen dünnen Gelliner (suche ich schon sehr sehr lange)
• Grautöne
• Kartenhüllen
• farbige Multiliner (besonders sepia, wine und blau oder so)
Womit ich gerne arbeite:
Details
• Marker mit Brushspitze
• BLAU :D
• Aquarell
• Buntstifte
• Gelliner
• Canson Illustration Pad (Lieblingspapier)
• Tinte und Stempeln
Ich hoffe mal das ist okay so und nicht zu kompliziert :D Ich kann nicht so gut zusammenfassen (war immer eins von den Kindern die beim Text makieren die ganze Seite angemalt hat XD)
Ist eingetragen. :)
Mit Finn Valentine hat sich eben auch noch eine Lösung gefunden, sie ist also ebenfalls wieder dabei. :3
Vielleicht hast du ja jemanden der dir helfen kann bzgl der PNs (wegen der 20Stück-Sperre) der selber nicht teilnimmt?
Sowieso…weißt du den wer dich bewichtelt? Wäre ja blöd…aber kann ja sein, dass es für die Organisation unumgänglich ist.
Ich werd dann wissen, wer mich bewichtelt, ja. Nicht zu ändern.
…und ich nutze die Nachtschicht, um nebenher lecker zu backen. Ich versuche natürlich, den Leuten, die noch wach sind, zuerst ihre PNs zu schicken. XD
Ah, okay, wie schade, aber hey…einer muss ja ;3;.
Dann back mal schön <3 ich werd auch noch warten bis ich meine PN hab.
Hab ja eh einen Eulen-Rhythmus.
Hab meine Liste jetzt noch verändert ^^’ aber eh in meinem Post
Ich bleib extra noch wach, obwohl morgen Schule ansteht O.o also bitte erhell mich so bald wie möglich