kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (OC) - abgeschlossen

Ich würde gern teilnehmen :). Ich habe nur einen OC:
Mirella Darkwood (Siehe mein Profil)
Ganz wichtig: das ihr sie IMMER mit einem Kuscheltier (am besten mit Knopfaugen oder so) zeichnet ;D außerdem hat sie eine hellgrüne, ovale Kette (der Anhänger ist oval ^^)
Ich habe alles gelesen und verstanden ;3

VG Schoko<3

Oh darauf habe ich gewartet :D yippie :D
Ich möchte mitmachen! Mit meinem OC Amber.
Ein Link sowieo eine ausführliche Beschreibung folgt gleich noch.
Ich will mir aber schonmal einen Platz sichern <3
Ich habe alles gelesen und verstanden.

https://www.facebook.com/336418563221627/photos/a.337357913127692.1073741829.336418563221627/349879701875513/?type=1&theater
Hier sieht man wie ihre Finger aussehen:
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10429477_350186435178173_3017667048785745548_n.jpg?oh=6868bae78dc6fe53c88e887c8fb6d4c1&oe=55AB1AFA

Amber ist eine Aufziehpuppe
Sie hat Bernsteinaugen und ein, in einer Fassung eingesetztes Herz aus Bernstein in der Brust.
Auf dem Rücken hat sie einen Aufziehschlüssel, der in der Mitte ein Zahnrad hat.
Das Halsband an ihrem Hals ist mit Zahnrädern verziert und in der Mitte ist eine Goldene Motte befestigt. Diese Motte ist eine Maschine, die sich vom Halsband lösen und umherfliegen kann.
Amber kann damit Nachrichten überbringen.
Die Uhr an ihrem Haarband funktioniert.
Sie hat an jedem Ohr drei Ohrstecker aber nur am linken (vom Betrachter aus rechten) Ohr eine kette, die vom untersten Ohrstecker oben zum Ohrklipp führt.
Amber kennt ihren Erbauer nicht.
Sie ist nur 1.56 groß. Also recht klein.
Wie man hoffentlich erkennt steht sie auf Steampunk.

Kurze frage:
Werden die Teilnehmer pro Gruppe zusammengelost
oder gehts nach der Reihenfolge wie man sich anmeldet?
Dann würde ich nämlich schonmal mit Skizzen loslegen.

Ich finde eigene OCs insgesamt toll und noch vor einem halben Jahr hätte ich mich vor Freude quickend sofort angemeldet…doch bevor ich momentan zusagen kann hätt ich eine Frage: Wie lange würde diese Aktion ungefähr bis ganz zum Abschluss dauern (Ich fang nämlich Ende Mai mit meinen Prüfungen an und dann geht gar nicht mehr im Bezug auf zeichnen >.<)?

ich würde mcih auch gerne anmelden xD wenn es denn noch ein Platz frei hätte ^^
Meinen Chat würde ich dann heute abend noch abgeben xD Hab noch keinen Steckbrief gemacht ^^

Ich würde super gerne mitmachen :)
Und schmeiße gleich ml meinen OC Immolatus ins Rennen
https://www.facebook.com/sarimanion/photos/a.882093391834754.1073741838.740991339278294/882219208488839/?type=3&theater

Auf Anfrage kann ich gerne noch mit mehr Bildern dienen :)
Ich habe alles gelesen und verstanden.

Ich muss mich hier auch mitanmelden ^-^
Ich nehm mal meinen OC Khea, von der guten Sammle ich grade Karten wie besessen xD

http://www.kakao-karten.de/karten/221527?sort=benutzer
http://www.kakao-karten.de/karten/222668?sort=benutzer (dieser ist nur wegen der Flechtung ^^)

Beschreibung : Sie hat weiß - silberne Haare, und lilane augen. was man bei ihrer Frisur hier nicht sieht ist, dass die beiden geflochtenen strähnen auf beiden seiten hinten in einen übergehen, und auf der mitte der länge durch ein mini schleifchen befestigt ist.
sie ist eigentlich eher für sich, sie kann schon austeilen, und ist ziemlich begabt im Bogenschießen (Da muss ich aber noch die Kleidung entwerfen) ^^
Sie hat angst vor wasseransammlungen, wie ein see oder schwimmbäder, da sie mal fast ertrunken ist, sie läuft gern im wald umher, oder beobachtet ihn aus ihrem zimmer, wo sie auf ihrer Fensterbank sitzt ^^ meistens mit decke und kissen, und einem notizheft :) Ihre Lieblingstiere sind das Reh und der Wolf -hat sie auch ein Bild von neben dem Fenster (Wolf)^^ Joa, und sie ist 16 Jahre alt …

Falls noch fragen sein sollten einfach drauflosfragen :)

Ich habe auch alles gelesen, und verstanden.

Nom ewe

Ich würde eigentlich gerne mitmachen, habe aber keine Bewertungen, schlichtweg da ich erst an einem Tausch hier auf der Seite teilgenommen hab e-e
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, ohne diese mitzumachen? D:

Also ein OC den ich mir wünschen würde wäre es dieser : http://www.kakao-karten.de/karten/224878?sort=benutzer ich weis nicht wieso aber ich mag ihn sehr :3 Falls jmd. ein ganzen Körper zeichnen will. Würde sie ein rotes Kleid tragen können xD Mehr zum Char: Sie sammelt gerne Äpfel (ka mir fällt immer Apple Jack aus MyLittlePony T.T ein obwohl ich das noch nie geguckt hab xD) ehm… Keine Hose sondern ein Rock . Ruhiger Char (d.h. keine Waffen/Monster xD)

Erste Gruppe voll!!! Sobald ihr eure Beschreibungen habt (bitte bis heute Abend), gehts los! Bitte gebt Rückmeldung dass ihr den Start gesehen habt und achtet darauf, dass alle nötigen Infos zu euren OCs hier verlinkt sind :-)
Allgemein: Falls möglich würde ich darum bitten, dass ihr hier zumindest ein wenig über euren OC hinschreibt in euren Teilnahmepost. Links zu Steckbriefen wären auch ok, aber es ist etwas umständlich, wenn die Anderen auf eurem Profil oder so suchen müssen.
Grundsätzlich würde ich sagen: Ihr könnt verlinken. Aber nach einem Klick darauf sollte man die OC Beschreibung sehen können ;-) Also nicht nach 2 oder 3 Klicks voilá eurer OC, nein, nach EINEM Klick.

Gruppe 1: Zeitraum von 23.3.2015 bis 23.4.2015 (den extra Tag kriegt ihr, weil noch nicht alle Beschreibungen da sind… aber ich warte nur einen Tag, also wenns später kommt… evil grin)

Auf eure Fragen:
Die ersten Gruppen werden nach Reihenfolge gefüllt. Die letzten Gruppen (wie ich oben erwähnt hab) nach Auslosung, sollte es bis Mittwoch nötig sein. Dann würde ich bis nächsten Sonntag die Anmeldungen sammeln und die letzten Plätze verlosen.

@Ryurai: Von daher kann ich nicht sicher sagen, bis wann es geht. Wenn alles voll wird bis Ende der Woche, geht die gesamte Zeit ca. einen Monat. Sollte es dann aber noch freie Plätze geben, würde die Gruppe natürlich später loslegen. Aber tendenziell werden wohl die Meisten ca. Ende nächsten Monat also Ende April fertig sein. Du kannst ja überlegen, ob dir das zeitlich passt :-)

@Hutmacher: Wenn es absolutes MUSS ist, kannst du schreiben, wie der OC sein soll. Also z.B. Char x lebt in der Hölle. Fliegt immer anstatt zu laufen und hat immer einen Kebap in der Hand.
Also wenn das zur Charakterbeschreibung gehört. Alles andere sollte den anderen Zeichnern offen bleiben. Also kann X dann auf einem Stein sitzen, oder in Lava schwimmen. Oder kann Kebap mit Sauce oder mit Pommes haben.
(also nicht zu sehr einschränken, wenn nicht nötig, weil sonst wärs ja langweilig, wenn jemand 4 Karten mit dem gleichen Setting und derselben Pose bekommt :D)

… Aber wer will, kann beiläufig erwähnen, dass er seinen OC schon immer unbedingt seit langer Zeit in Situation Y sehen möchte… Es ist dann den anderen Zeichnern kein MUSS, sondern eher ein netter Bonus, falls sich jemand an der Herausforderung versuchen möchte.

@Raksaka: Tut mir echt leid ;w; Aber da es bei so einer Aktion sehr wichtig ist, dass unterwegs keiner abspringt oder sonst wie untreu wird, poche ich auf Zuverlässigkeit der Teilnehmer. Und da sind Bewertungen das Minimum… Vl. kannst du ja vorerst mal an einigen STAs oder Tauschen sammeln und dann bei dem nächsten WuST wieder vorbei schauen? daumen drück

@Klavi: Auch dir fehlt es leider an einer Bewertung ;___; sob

Ich hab noch ein paar fragen schüchtern meld : Was ist,wenn man zum Beispiel so überhaupt keine Jungs zeichnen kann /tut ect. (was bei mir der Fall ist)? Und wären auch Tier OC´s zugelassen? (Also mit dem Aussehen eines teires,aber schon ner richtigen story)?

Okay, also ich habe alles gelesen, den Start gesehen und werde in die Kartenbeschreibung meines OCs noch etwas ergänzen damit man alles auf einem Blick hat.Ansonsten bin ich schon echt gespannt.-

@Ryurai: Wenn du keine Menschen malen kannst, wird es knifflig, weil ich schätze, dass 90% der Zeichner hier überhaupt meistens Menschen als OC haben. Prinzipiell wären Kemonomimi OCs ja zugelassen, solange sie humanoid wirken. Also wenn es nicht gerade ein kompletter Wolf ist, der jetzt nur deswegen OC ist, weil er Namen und Geschichte hat, oder so. Der Char sollte also z.B. mehr wie Mensch mit Fell wirken, als Tier auf 2 Beinen.

Ich merke grad, dass es schwer ist, da eindeutig eine Grenze zu ziehen, aber andererseits sollte man auch bedenken, dass viele Zeichner sich wiederum damit abkämpfen, keine Tiere zeichnen zu können ö___ö (auch ich gehöre dazu… Tiere? renn). Kannst ja mal einfach nen Link posten und wir schauen mal?

Nein, Menschen kann ich ja zeichnen…Jungs nur nicht so gut…mhh…wie erklär ich das mit den Tier OCs am besten?
…warte…ich zeig dir einfach mal ein Beispiel von mir (das wäre aber NICHT der OC den ich hierfür einreichen würde)
https://www.cayow.de/showcase/details/article/12789

(Es sind halt direkt tierähnliche Wesen…in diesem beispiel mein Spirit Rosalice mit Geschichte…argg…^^…anderes Beispiel wäre mein fresh froggi Beatzz (exzentrischer rapper) der sich nie als Mensch zeigt sondern in seinen Musikfilmen immer nur als Coputeranimierter Frosch)

Huhu ich würde gerne mitmachen ^^ Hab alles gelesen und verstanden aber die Infos zu meinem OC kann ich allerdings erst in ca. 2 Stunden posten, da ich grad unterwegs bin, hoffe das ist in Ordnung >,<
lg

Gut, ich hab mich entschieden xD ich würde gerne meine kleine Kayte als Charakter einloggen :)

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ladytj0a7vw5cx.jpg

Sie ist ca. 16 Jahre alt, hat aber ihr Gedächniss verloren und denkst sie ist 13.
Ihr Charakter ist schüchtern und misstrauisch was menschen belangt. Sobald sie aber zu jemanden Kontackt geknüpft hat, lässt sie ihn nicht los und ist eine treue freundin.
Sie ist schnell überfordert und fängt dann an Panisch im Kreis zu rennen.
Früher war sie eine Kämpferin auf dem Schlachtfeld. Deshalb hat sie eine Art ‘gespaltene Persönlichkeit’. Sobald ihr jemand zu Nahe kommt oder sie jemanden als Gefahr einstuft, kommt ihr altes ich zurück und sie kämpft auf leben und tot. Und sie ist gut.

Ich hoffe ich stör jetzt nicht xD

Wieso stören?

Verlinkt ^^

@Ryurai: Ok, da ich tierische OCs nicht ausgeschlossen hab, wären sie damit erlaubt! Grünes Licht geb Poste aber noch ordentlich den Char und so, wenn du entschlossen hast, mitzumachen ;-)

An alle:
1.) Damit wären tierische OCs / Kemonomimis / etc. erlaubt!!!
2.) Ich gebe euch prinzipiell einen Tag Zeit nach Verkündigung der Gruppe, falls ihr es euch nochmal überlegen wollt. Also falls jemand mit bestimmten Motiven/Teilnehmern/Zeit/Sonstwas gar nicht klar kommt, habt ihr den EINEN Tag um noch schnell um einen Tausch oder so zu bewerben.
Das biete ich aber nur in die nächste Gruppe danach an, damit die Leute, die schon begonnen haben, nicht plötzlich umstellen müssen. Von daher kann die letzte Gruppe nirgendwohin entkommen :D

In dem Sinne: Sam_Linnifer wurde in Gruppe 2 verschoben und sari_manion steigt damit auf in Gruppe 1! Ich hoffe, es ist euch beiden ok so?

Habe mich gerade schon gewundert warum sie plötzlich nicht mehr in der Gruppe ist. Ich glaube ich fange vielleicht erst morgen mit den Skizzen an. :D nicht dass heute noch alle vor mir weg laufen und ich die Karten schon angefangen habe haha.
Also ich bleibe gern in Gruppe 1.
Ich denke ich komme mit allen OC’s soweit klar und werde mein bestes geben.

Ich bleibe auch gern in Gruppe 1.Ich fange dann auch morgen an^-^