kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (OC) - abgeschlossen

ich bleibe ebenfalls in Gruppe eins. Obwohl ich mit Männern nicht gut kann gebe ich mein bestes! Yey! xD
Die erste Karte hat bereits ne Skitze. Ow, wie schnell für mich! ><

Gut, damit entschließe ich mich offiziell mitzumachen :D

Mein OC:
Name: Fresh Froggi Beatz (Künstlername um seine Anonymität zu wahren)
Alter: unbekannt,da er so versessen ist nicht in der Öffentlichkeit erkannt zu werden. Allerdings wird spekuliert das Froggi vom auftreten und Musikstil höchstens 25 sein kann.
Vergangenheit/ Story: - wuchs in einer kritischen Familiensituation auf, mit mehreren Geschwistern und ohne richtige Zukunftsperspektive (die allein erziehenden Mutter liebte ihn allerdings sehr,da er der Jüngste war → Spitzname “Junior” oder “Fröschchen” → Grundidee für seinen Künstlernamen)

• machte von klein auf Musik und strebte eine Karriere in dieser Richtung an
  • gewann durch Zufall die Aufmerksamkeit von einem Musikproduzenten, durch Einsendung eines Tapes mit selbst geschriebenen Songs
  • ist seither ein bekannter Studiomusiker der niemals Live Auftritte gibt
  • tritt in seinen Musikvideos immer als Computeranimierter Frosch in Erscheinung (siehe Bild)
    -macht gegenüber seinen Kumpels gern einen auf Gangster Rapper mit schlimmem Hintergrund, wobei seine Lieder eigentlich recht familienfreundlich, höchstens leicht gesellschaftskritisch sind
  • in seinen Videoclips kommen manchmal lustige Verkleidungen vor um Aufmerksamkeit zu erregen (was ihm zwar nicht so passt,aber wenns sein musst trägt er auch schon mal ein rosa Tütü ; ) ), ansonsten sind sie sehr an sein echtes Leben angelehnt (bisschen wie Reality Soap) und spiegeln seine Interessen wieder
    Aussehen: In echt nicht bekannt,aber als Computeranimation ein Rotaugenfrosch mit türkis-blauem Baseball Cappi und richtiger “Rapper” Kette (Silberkette mit großem schmucksteinbeseztem"F" Anhänger und blauem Toten Kopf Tatoo am linken Knöchel
  • das markante Logo erkennt man gut auf der Wand im Bild
  • Froggi liebt das Gesellschaftsspiel “Twister” (mit den Verengungen auf bunte Felder) und auch sportliche Betätigung
    das ist jetzt erstmal der Steckbrief am ein richtiges Charakterblatt hab ich noch nicht ausgearbeitet, daher besteht bisher nur eine Darstellung von ihm auf einer Karte:
    https://www.cayow.de/showcase/details/article/16962
    Das niemand weiß wie er in Echt aussieht, liegt wohl daran das ich ungern "menschliche " Jungs zeichne XD
    Ja…was sonst noch? Grundsätzlich freu ich mich sehr über Szenenbilder die eine geschichte erzählen und nicht nur immer etwas im Profil >//<

Gruppe 2 ist voll!!!
Gruppe 2: Zeichenzeit von 23.3.2015 bis 23.4.2015

Bitte auch hier bis dahin bestätigen, dass ihr den Start gesehen habt ^^ (und alle nötigen Infos ergänzen falls noch nicht geschehen)

Uhh cool ^^
Ich hab den Start gesehen, und weiß, dass es jetzt losgeht :)

Hey, ich würde auch sehr gerne mitmachen. ^^ Regeln habe ich komplett gelesen und akzeptiert. :)

Mein OC:

Details

Name: Nhaundar Freduis

Rasse: Drow (Dunkelelf)

Aussehen:
Nhaundar entspricht dem typischen, eitlen Bild eines adligen Drow. Seine langen weißen Haare, die einen leichten Blaustich aufweisen fallen ihm bis über die Mitte seines Rückens. Sie sind immer gepflegt, zu einem Zopf gebunden, aufwändig hochgesteckt oder offen. Sein Gesicht ist ebenmäßig und gilt nach dem Ideal der Drow als schön, seine roten Augen blicken immer misstrauisch, wach und berechnend unter den geschwungenen Augenbrauen hervor. Die Lippen des Drow sind meist zu einem leicht ironisches Lächeln verzogen. Seine Haut hat den typischen dunklen Ton der die Dunkelelfen auszeichnet. Mit seinen 1,61 cm gilt er unter den männlichen Drow als groß gewachsen. Sein Körper ist schlank und durchaus durchtrainiert und er legt wert darauf immer in Form zu bleiben. Allerdings kann er mit dem Körper seines Zwillings nicht mithalten, weil sein Aufgabenfeld gänzlich anders gesteckt ist und er einfach nicht mehr Zeit hinein investieren kann. Seine Ohren werden von ein paar Piercings geziert und sein Rücken von einigen langen Narben, die jedoch gut und geschmeidig verheilt sind. Meist ist er in seinen Magierroben anzutreffen, die aus edlen Stoffen bestehen. Außerhalb des Hauses trägt er auch eine auf seine Ansprüche angepasste, schwarze Lederrüstung mit dem Symbol von Freduis. Alle Kleidungsstücke weisen jedoch unglaublich viele versteckte Taschen auf, damit er all die magischen Ingredienzien, die er tagtäglich braucht, mit sich tragen kann. Dazu trägt er natürlich seinen Piwafwi (magischer Umhang).
Zusätzlich zu seiner Kleidung trägt er einige magische Amulette und Ringe bei sich, die ihn vor allerlei Gifte warnen, oder andere nützliche Zauber beherbergen. Sein ständiger Begleiter ist zudem ein Langdolch und diverse Wurfmesser. Und sein Heiligtum ist ein in Leder gebundenes Buch und diverse Schriftrollen, die er ebenso wie die Ingredienzien für seine Zauber benötigt.

Charakter:
Nhaundar gerät im Gegensatz zu seinem Zwilling schneller aus der Ruhe und muss sich oft auf die Zunge beißen um unbedachte Äußerungen zu unterbinden. Er neigt außerdem dazu schnell wütend zu werden und dadurch unklug zu handeln, allerdings ist er bemüht das zu ändern. Er ist gern sarkastisch bis zynisch und er liebt es andere zu verärgern, oder zu quälen, besonders in Situationen in denen er eindeutig der Stärkere ist und er nutzt diesen Vorteil nur zu gern aus. Er ist sehr von sich eingenommen und legt großen Wert auf sein Aussehen. Er ist arrogant, egoistisch und machtorientiert - welcher Drow ist das nicht?

Schwächen:

• neigt zu ungesunder Neugier
  • provoziert gern
  • seine sarkastischen Äußerungen
  • er ist nicht sonderlich fähig was den Nahkampf betrifft, aber durchaus in der Lage sich seiner Haut zu erwehren
  • Ilarân (das will er jedoch nicht wahr haben)

Stärken:

• eloquente Ausdrucksweise
  • seine magische Begabung (schloss Sorcere außergewöhnlich gut ab)
  • Alchemie
  • seine Magie
  • Langdolch, Wurfmesser
    Magische Fähigkeiten:
    Diverse Zaubersprüche, die sich auf die Schule der Illusion, Verwandlung und Zerstörung beziehen und allerlei andere nützliche Zauber, die er immer in seinem Buch oder den Schriftrollen dabei hat.
    Des weiteren kann er die verzauberten Schmuckstücke nutzen und die üblichen Fähigkeiten seines Volkes: Feenfeuer, Sphäre der Dunkelheit und Dunkelsicht.

Rang:
Hausmagier und Erstgeborener des Hauses Freduis, Adliger, Spion in den vhaeraunistischen Reihen von Tarantar

Glaube:
In gewissen Zügen glaubt er an die Spinnenkönigin Lolth, verabscheut aber zugleich ihre Haltung gegenüber den männlichen Drow, weswegen er eher zur verstorbenen Göttin Mystra neigen würde. Da diese aber nicht mehr ist, verschreibt er sich voll den Studien der Magie.

Geschichte:
Beide wurden in der gleichen Nacht geboren und verbrachten seitdem die meiste Zeit zusammen, es sei denn ihre Mutter, oder ihre älteren Schwestern teilten ihnen anderen Aufgaben zu. Schon früh hat Alye entschieden, dass Nhaundar die Laufbahn eines Magiers, und Ilarân die eines Kriegers, einschlagen sollten. So war zugleich der Fortbestand der Familie und die nötigen, zu belegenden Ämter des Hauses gesichert. Alye hatte lieber ihre eigenen Kinder in diesen Posten als irgendwelche dahergelaufenen Drow, die keine nähere Bindung zur Familie besaßen.

Im Alter von 25 Jahren wurde Nhaundar in die Magierschule Sorcere geschickt in denen er 30 Jahre seines Lebens mit dem Studium der Magie zubrachte, als einer der besten seines Jahrgangs brachte er seinem Haus einen gefährlichen Ruf ein, der auch den Neid der anderen Häuser herauf beschwor. Ihm wurde der Posten eines Lehrers an der Akademie angeboten, den er jedoch ablehnte - auf Geheiß seiner Mutter, da er als Hausmagier gebraucht wurde.

Im selben Alter kam Ilarân in die Kriegerschule Melee-Magthere und wurde dort in 10 Jahren hartem Trainings zu einem vorbildlichen, tödlichen Krieger geformt, der im Hause Freduis für die Ausbildung der Soldaten und Sklaven zuständig ist. Schon in einigen Schlachten und Scharmützeln konnte er sein Können beweisen, noch bevor Nhaundar Sorcere gemeistert hatte.

http://nhaundar.deviantart.com/art/Nhaundar-Auvryndar-123414279
http://www.kakao-karten.de/karten/209141?sort=benutzer

und hier das Bild von ihm mit seinem Zwilling, dass ich bei YakuzaPanda bei Animexx gewonnen hab:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/337045/2413100/
(Er ist der Hintere. :))

Oje…nur ein Monat…hoffentlich schaff ich das…aber wirklich alles sehr coole OCs in meiner Gruppe ;D

So, ich möchte auch mitmachen! Diesmal habe ich Zeit star!
Regeln habe ich gelesen!

Mein OC:
Name: Troy
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: blau
Größe: groß, so 1,80- 1,85
Rasse: Mensch
Geschichte:
Troy ist ein gut aussehender, junger Mann. Als Kind fand er heraus, dass er die Fähigkeit hat sich in jedes Alter zu verwandeln auf das er grade Bock hat. Leider verschwand diese Fähigkeit nach seinem 18. Lebensjahr. Er verlor seine Mutter als er noch ein Baby war und sein Vater verschwand spurlos. Er kam in ein Pflegeheim. Dort lernte er seine Frau, mit der er 3 Kinder hat, kennen. Nach einem Streit flüchtete er vor ihr und stieg in einen Zug. In diesen Zug lernte er seine vermeintliche große Liebe kennen. Das stellte sich aber als großer Fehler raus. Desweiteren fand er dort die Schwester seiner Mutter. Er glaubt sie sei seine Mutter. Außerdem lernt er ein kleines Katzenmädchen kennen. Im Laufe der Zeit werden sie wie Bruder und Schwester aber nach einem kleinen Zwischenfall wo auch Alkohol eine rolle spielte bekommt sie große Angst vor ihm. Diese angst verfliegt als er versucht sich umzubringen. Danach werden sie gute Freunde und Troy und seine vermeintliche Mutter kehren zurück zu seiner Frau und seinen 3 Kindern.

• Komplimente zu seinem Aussehen
  • nette Menschen
  • seine Kleine Schwester

Dislikes: - Streit

• Gewalttaten
  • Alkohol
  • Fisch
  • Unfreundlichkeit

Kleidung: Meist Ärmellose, Schwarte Shirts mit einer ebenso schwarzen Hose. Im Sommer läuft er auch gern ohne Shirt und in kurzer Hose rum. Natürlich ist diese auch schwarz. Im Winter trägt er meistens schwarze Rollkragenpullover und dunkelbraune Hosen. Aber meistens also fast immer ist er schwarz gekleidet.

Besondere Merkmale:
Er hat eine Narbe im Gesicht. Um genau zu sein an seiner rechten Wange. Weiterhin hat er am Rücken eine sehr große, wie ein x aussehende Narbe.

Persönlichkeit: Troy ist eigentlich ein netter, junger Mann. Nur wenn man ihn beschimpft oder mit Essen bewirft wird er sehr wütend.

Bild:

Details

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/troy1pjs4dnuta1.jpg

Ich wäre supergern dabei! Dann wäre ich endlich gezwungen, menschliche Wesen zu zeichnen und könnte mich mit spannenden Charts beschäftigen.
Ich würde meine Tinka ins Rennen schicken. Eine umfangreiche Beschreibung folgt. Soll ich sie hier rein editieren oder einfach neu antworten?
Die Regeln habe ich natürlich gelesen und akzeptiert.

So hier mein OC Seung Woo^^

Details

http://mangaka.de/phpBB3/gallery/image.php?album_id=6855&image_id=112114&view=no_count

Und hier der link zu seinem Steckbrief, welches ich mal für eine MMFF erstellt habe: https://db.tt/6NbxQoeO

Zu der Kleidung: Durch die Nebenwirkungen seiner Fähigkeit ist er so gut wie immer dick angezogen. Er trägt immer Hoodies in seinen Lieblingsfarben, da drunter nochmal Tshirts mit Bandnamen, über Hoodies nochmal Lederjacke und fast immer einen dicken Schal (nur im Sommer ist er nicht so dick angezogen, da bleibt er bei Hoodie)
Meistens trägt er dunkle Jeans (grau/schwarz) oder verwaschene Jeans und Springerstiefel in braun oder schwarz.

Im Winter wird aus der Lederjacke meistens dicker Mantel in beige oder ein Parka in dunkelgrün. Statt Mütze hat er oft jedoch nur fette Kopfhörer.

Beim Sport hat er auch weniger Kleidung und zu dem Sport passend an, einen Hoodie hat er trotzdem immer parat, falls ihm plötzlich kalt wird.

Bei Fragen einfach bescheid sagen :)

Hab den start natürlich auch gesehen ^^

So Start gesehen und vielen lieben Dank :)
Ich freue mich auf die Aktion.
Und ja, hier tummeln sich einige interessante OCs, ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Start gesehen. Mir passt alles. Ich sehe zu diese Woche schon anzufangen. Spätestens am Wochenende :)

Ich würde auch gerne teilnehmen!^^

Name: Leiro
Aussehen: Haare bis über die Ohren,Er hat 2 schwarze Strähnen,die vor seinen Ohren herunterfallen.In der Mitte seines Gesichtes ist das Pony etwas länger,auch hier sind seine Haare schwarz gefärbt.Seine Grundhaarfarbe ist Hellgrau.Er hat blaue Augen und ist eher zierlich. Er hat nicht allzu breite Schultern.Er trägt eigentlich alles,was gemütlich aussieht.Als Beispiel-Outfit habe ich ihm ein schwarzes T-Shirt,eine lange,hellblaue Jacke mit Kapuze und eine Jeans gegeben.Er trägt am liebsten weiße Chucks.
Persönlichkeit: Er ist lebhaft und optimistisch,ein ziemlicher Sturrkopf und schnell eingeschnappt. Aber wenn das gerade nicht der Fall ist,ist er ein sehr liebenswerter Mensch.Er pflegt soziale Kontakte sehr und ist beliebt an seiner Schule.Er lacht viel und ist selten traurig.Wenn andere Leute ihn sehen,sind sie sofort glücklich.
Geschichte: Er hat noch eine Schwester (Lita),seine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben,bei dem er auch eine Bruder verloren hat.Er wohnt mit seiner älteren Schwester in einer kleinen Wohnung und geht auf ein nahegelegenes Gymnasium.Sonst ist er ein ganz normaler Junge.
Beziehungen: Momentan ist er single.Er ist bi und insgeheim in einen Jungen und ein anderes Mädchen verliebt.

http://www.directupload.net/file/d/3934/dmltay9r_jpg.htm

Habe mal noch Referenzbilder ergänzt :)

Hallöchen :D
ich würde auch unheimlich gern mitmachen!

Also als Sammelstelle für meine OCs habe ich einen Blog, nun ist die Frage ob zwei Referenzbilder von mir und zwei von anderen Zeichnern genügen oder nicht, wenn nicht, nehme ich eine andere OC.

@Tintenfeder: Solange man per einem Klick zum allgemeinen Steckbrief kommen kann, ist es beliebig, wieviele Referenzen du noch dazu verlinken willst ;-) Und Referenzen von anderen Zeichnern gehen natürlich auch.

Oh man… Ich weiß, dass das nun sehr sprunghaft wirkt, aber leider muss ich mich doch direkt wieder anmelden, noch bevor ich den Steckbrief überhaupt online habe. Der Grund ist, dass ich gerade mal einen Blick auf meinen Terminkalender geworden habe und mich nicht nur der Semesterstart angelacht hat, den ich einen Monat später im Kopf hatte, sondern auch noch drei Geburtstage, darunter der 30te meines Freundes. STAs zu Themen, die mir leicht fallen sind kein Problem- aber ich möchte mich nicht kopflos mit nur einem Monat Zeit auf ein Thema stürzen, was für mich sehr sehr viel Üben und Verzweifeln bedeutet: Menschliche Wesen. :( Es tut mir leid, dass ich so vorschnell zugesagt habe- ich war im Kopf schlichtweg im falschen Monat. Bitte sei mir nicht böse. :( Ich hoffe du verstehst meine Gründe. Ich möchte einfach nicht später absagen müssen, wenn sich schon Gedanken und Skizzen zu meinem OC gemacht wurden. Das wäre nicht fair den anderen gegenüber.

Okay :D
Ich habe mich mal jetzt für meine OC Nalis entschieden, sie ist einfach schon die ausgereifteste :D
hier der Link zu meinem Blog

@CaitlynMurphy: Kein Problem ^^ auch mich lacht das neue Semester in 3 Wochen an XD und ich renne kreischend davon… renn Wünsche dir viel Spaß und Erfolg für die ganzen Pläne :D

Alle bisherigen sind verlinkt ^^ Gebt mir Bescheid falls iwo ein Link nicht passt oder so ;-)

Hey ich würde auch gerne mitmachen :)
hab die Regeln gelesen undb in mit ihnen einverstanden und wie der Versand abläuft ist mir auch klar :)

ich werf dann meinen OC Nox ins Boot
Steckbiref: http://erleuchtete.deviantart.com/art/Captain-Nox-reference-Sheet-486669578
wenn was unklar ist, könnt ihr mich immer gerne Fragen :)
weitere Bilder mit ihm gäbe es hier:
http://erleuchtete.deviantart.com/gallery/51024148/Nox