Bin auch dabei ^^
Nun denn, dann erkläre ich diese M-STA hiermit als WUST xD
jetzt sollte mir jeder eine kleine Liste mit seinen Vorlieben, Lieblingscharas, etc. schreiben, das editiere ich in den Anfangspost und dann kann losgezeichnet werden ;)
Ich würde mich sehr über einen “Schnappschuss” freuen :3
Also, als würde ein Haus oder sowas fotografiert werden, also eine Lokation aus dem Spiel, am liebsten mit einem dort vorkommenden Geist (z.B. wie in Teil 1 das Kind hinter dem Gitter direkt am Anfang) oder ein Foto aus einem “Bosskampf” :D
Ich hoffe, das ist nicht zu vage?
Hört sich nach einer Herausforderung an ;)
Ah, bei deinem zweiten Referenzlink bekomme ich einen “404” Fehler angezeigt ;)
Ich würde mir gern eine Karte mit einem Opfer eines der Rituale wünschen. Welches Ritual und welches Opfer ist egal. ^-^
Geht das?
@Isogi, aus allen drei Teilen? also auch die Zwillingsopfer aus 2 oder die tätowierte Frau aus 3?
@SaPhiR hab den Link ausgetauscht
So jetzt fehlt ja nurnoch ein Wunsch ^^
Jep, aus allen drei Teilen und wenn das nicht genug sind, hab ich auch gar nichts gegen die indirekten Opfer. Also beispielsweise die Gruppe um Takamine im ersten Teil, die das Ritual ja auch "nacherleben"oder im dritten Teil Yoshino, die Frau die im Krankenhaus “verschwindet”. :3
=) alles klar!
Echt coole wünsche 3/
Also ist das so das ich insgesamt 3 karten zeichnen muss, also eine für jeden von euch -?
Mein Wunsch:
Ich bin ja begeistert von den roten Schmetterlingen und von den Haubtcharas. Am besten beides zusammen wie sie denen hinterherlaufen ô.ô
oder
die ‘genickbruch’ frau die die treppe runterfällt. ^^
Achtung hier kommt eine Geschichte xD…
Eine lustige geschichte… Meine freundin und ich spielen im dunkeln project und ich bin echt schreckhaft… Meine freundin meinte als (ich hatte den kontroler in der hand) ich am speicherpunkt vorbeilief das da kein geist kommen kann weil der spreicherpunkt ja da sei… auf ein mal WAAAAAH BRUUUUNCHHH kam die genick frau vor mir und krabbelte auf mich zu. Ich habe mich dermaßen erschrocken das ich den kontroler gegen den Tv warf… xD Haha oje…
^^
wunderbar!
wirklich schöne und interessante Wünsche habt ihr da, ich freu mich schon aufs zeichnen
die Wünsche könnt Ihr vorne im Anfangspost nachlesen ;)
und nun, ran an die Stifte !
Möööh mir gelingt kein bild -.- aaaah!
keine Panik, es ist genug Zeit ^^
und ich bin auch erst am wilden rumskizzieren
mögt ihr denn die Skizzen sehen? ;)
sehr gerne :D
für Papuraz:
http://3.bp.blogspot.com/-olCpE7f0fnM/US9SummVuAI/AAAAAAAAAv4/jNKH49GCLdM/s1600/P280213_13.46.jpg
für SaPhiR:
http://4.bp.blogspot.com/-GuB5z-nt-iw/US9Sv070-fI/AAAAAAAAAwA/DyQ2Ycso8lI/s1600/P280213_13.46_%5B01%5D.jpg
für Isogi:
http://1.bp.blogspot.com/-bo1AiH2Gftc/US9SwPXtKtI/AAAAAAAAAwE/ELuVazuXHAI/s1600/P280213_13.46_%5B02%5D.jpg
Wow echt schön :D alle 3 einfach der hammer. Freue mich schon auf die colo :3
Was für geniale Skizzen, Lemontree :angst:
;)
Sorry, dass ich mich so spät erst melde, hab ein kleines Problem mit meinem Internetanbieter. :/
@lemontree: Die Skizzen sind der Wahnsinn! Ich kann’s kaum erwarten die fertigen Karten zu bestaunen. x3