Vielen Dank für die Übernahme des Threads, lemontree! <3
Dann möchte ich einmal anfangen:
Auftrag Nummer 1: Mein OC Azzuen
Motiv
Das Motiv würde ich gern freistellen, auch ob ihr Azzuen als Kemonomimi oder in seiner Kaninchenform zeichnet.
Es wäre schön wenn ihr verschiedene Aspekte aus seiner Beschreibung aufgreifen könntet, auch in Kombination mit einem Einhorn [nicht DAS Einhorn!] wäre ein Motiv sehr schön. :)
Material:
Ich habe keine festen Vorstellungen, wählt das Medium welches euch am meisten liegt, ausser Bleistift
Preisvorstellung :
Je nach Aufwand bin ich bereit zwischen 5 bis 12€ zu zahlen.
Azzuen von anderen Zeichnern: Octi … Bluemoon … Monkey … Ruka_Haio
Auftrag Nummer 2: Mein OC Belladonna
Beschreibung
Belladonna ist eine kleine Dämonin, die andere Menschen gerne piesakt ohne eigentlich die Absicht dazu zu haben.
Vom Aussehen her wirkt sie trotz ihres dämonisch hohen Alters wie eine Zehnjährige.
Sie wird meistens von ihrem Kater Balthasar begleitet. welcher eine Krawatte in der Farbe ihres jeweiligen Kleides trägt.
Sie trägt in der Regel immer das gleiche Outfit mit aufgesetzten Plustertaschen, einer großen Schleife auf der Brust, einem extrem ausgestellten Glockenrock der bis zu den Knien reicht und am Saum stark berüscht ist.
Ausserdem trägt sie immer eine Kopfschleife und hat sehr voluminöses Haar. Die Schleifen und Taschen haben immer Polkadots in der jeweiligen Kleidfarbe.
Ihre Augen sind blutrot und ihr Haar schneeweiss. Bei einer Bicolor-Karte wie bei den Vorlagen können Haar und Augen aber gerne die gleiche Farbe wie das Kleid haben.
Belladonna lächelt nie und hat einen skeptisch gelangweilten Blick, ebenso wie Balthasar.
Sie lieben beide Plüschtiere und Puppen, aber auch nur um sie kaputt zu machen und stehen ausserdem auf Sterne und Süßigkeiten.
Motiv:
Ich hätte gerne eine Karte auf der Belladonna mit dem Märchen “Sterntaler” kombiniert ist, gerne mit herabfallenden Sternen und/oder Süßigkeiten.
Entweder in einer simplen BiColor-Chibiversion wie in den Vorlagen, oder als Chibi mit “normaler” Coloration oder als “normale” Figur mit einer entsprechenden Pose.
Material:
Ich habe keine festen Vorstellungen, wählt das Medium welches euch am meisten liegt, ausser Bleistift
Preisvorstellung :
Je nach Umsetzung des Motives bin ich bereit zwischen 5 bis 10€ zu zahlen.