kakao-karten.de Forum

Auftragsarbeiten - Ich suche...

**Auftrag Nummer 1: **

Motiv
Ich möchte gerne ein Mann, der halb Engel und halb Teufel ist. Wie das gestaltelt wird ist dem Künstler überlassen. Es kann auch z.B. ein weißer und ein schwarzer Flügel sein. Auch über Chibis würde ich mich freuen ^^

Material
Ist dem Künstler überlassen

Preisvorstellung:
Je nach Aufwand bin ich bereit zwischen 7 bis 12€ zu zahlen.

Ich freue mich über eure Anfragen :)

Danke. Mir wurde schon geholfen

Hallo JeTiMer,
dein zweiter Auftrag zählt als Fan Art, würde das Urheberrecht verletzen und ist somit verboten.

Hat sich erledigt

Bonjour,
Da ich öfter auf der Suche nach zuverlässigen Comissionern bin, inseriere ich nun mal auch hier.
Bei all meinen Wünschen handelt es sich um MAXI-Kakaos , am liebsten wäre mir aber eigentlich A5 .

[Edit: 18.12.15] KEINE COMISSIONS MEHR AKTUELL

Details

Auftrag 1: Octovaris x Loona (Tintenfischhybrid x Ginger)

• Schwerpunkt: Mir vor allem die Optik von Octovaris wichtig (Spitze Hasenscharte mit je zwei Tentakelchen an den Seiten; einen Tintenfisch-Unterkörper; Langer Tintefischartiger-Kopf; generell gruselige Erscheinung ; Eingesetzt wirkender Stein auf der Stirn; dunkle, alienhafte Augen mit narbenartigen Vertiefungen; Einkerbungen an den Augen; Schwimmhaut - ** KEINE** Ohrenflossen! Wurde verworfen) bei der Dame habt ihr bis auf die rotgelockten Haare eigentlich relativ freie Umsetzung (Gerne mag ich sie in einem Badeanzug, welchen ihr frei designen könnt), keine Sommersprossen, sehr blasse Haut - ansonsten tobt euch aus.

Auftrag 2: Minos x Thabita (Minotaure x Kriegerin)

• Schwerpunkt: Hierbei lege ich viel wert auf den muskulösen Körper von Thabita, mit Narbe am Unterbauch & länglich gezogenen Augen; Minos sollte eine schönen stierartigen Kopf haben, sowie viele Narben auf dem Körper, vor allem die Hände sind übersät und er trägt quer auf dem Rücken und der Brust wulstige schwarze Narben, welche den Begriff “Monster” zeichnen. Er hat zudem Sommersprossen.

Auftrag 3: Anubis x Chavi (Schakalhybrid x Ägypterin)

• Schwerpunkt: Chavi wirkt sehr kindlich mit ihrem Aussehen, worunter sie selbst leidet, da sie gerne fraulicher wäre; Anubis ist sehr klassisch gehalten und dunkelgrau bis schwarz-farbig; Chavi hat totale Ehrfurcht davor Anubis zu berühren, da er ein Gott ist, dennoch wünscht sie sich nichts sehnlicher als das.

Auftrag 4: Wex x Rita (Der böse Wolf x Rotkäppchen)

• Schwerpunkt: Rita hat einen Sidecut & Sommersprossen; Wex ist sehr groß und kräftig gebaut; Der Größenunterschied zwischen den beiden beträgt fast 1m und sollte entsprechend dargestellt werden können (entsprechend explizite Szenen… Ich sag mal so, nicht alles ist realistisch machbar und möchte eher realsitisch als manga-alles-ist-machbar-mäßig bleiben); Wex hat einen rosanen Nasenrücken und ein weißes Ohr (sein Rechtes, vom Betrachter das Linke ;P); Rita hat eine rote Hose wie ihren Umhang statt wie im Sheet eine Jeanshose!

Motive: Dieses würde ich dann einzeln besprechen. Der Zeichner sollte jedoch bereit sein Liebesszenen zu zeichnen oder sogar Sexszenen - das gäbe große Pluspunkte! :)

Material: Das was dem Zeichner am meisten liegt und somit am besten aussieht

Preisvorstellung: 20-50€ (maximal Budget bei guter Umsetzung im A5-Format)

Hintergründe Diese sind mir nicht so wichtig, sofern es für die entsprechende Szene nicht notwendig ist, dass dieser voll ausgearbeitet ist - jedoch sollten sie bei höheren Budgevorstellungen schon inbegriffen sein

**Anmerkungen: ** Maxikarten (sofern nicht sowieso A5 vereinbart wird) werden NICHT durchgeschnitten!

**Edit: ** Hat sich erst einmal erledigt. :) Danke!

Hallo zusammen! :)

Auf diesem Wege wollte auch ich mal nach Zeichnern suchen, die KaKAO-Commissions anbieten. Ich liebe Commissions und ich liebe es vorallem, meine Charaktere in verschiedenen Stilen/von verschiedenen Zeichnern zu sehen.

**Motiv: ** Es würde um die Hauptcharaktere aus meinem Roman gehen. Da gäbe es ein Weibchen (Moira), ein Männchen (Blake) und einen Bullterrier (Judges). Außerdem noch einen Typen (Dan), bei dem ich immer wieder am Design rumwerkle. Die ersten beiden Charaktere wurden mir im Rahmen von Auftragsarbeiten schon einmal auf KaKAO-Format gemalt: http://www.kakao-karten.de/karten/243530?album=14301 & http://www.kakao-karten.de/karten/244887?album=14301 (nochmals vielen Dank an die Zeichner an dieser Stelle <3)
Weitere Referenzen (digital) würde ich dann per PN herausgeben. Zu dem Hund gibt es ebenfalls einiges.

**Material: ** Mit welchem Medium gezeichnet und gemalt wird, ist mir eigentlich egal. Ich mag Kolorationen mit Markern genauso gern wie welche mit Aquarellfarben oder Buntstiften. Ich finde immer, der Künstler sollte das wählen, womit er sich am wohlsten fühlt und von dem er denkt, dass es am besten den Charakter des Bildes trifft.

Ausschnitt/Format: Ich mag gern Portrait-Bilder auf KaKAOs oder auch Schulter aufwärts. Sollte der Künstler jedoch anders spezialisiert sein, ist das natürlich auch okay. :) Ich sammle übrigens nur Karten im Hochformat.

Stil: Ich bevorzuge realistische bis semi-realistische Zeichenstile. Was ich auch sehr liebe, ist der US-Comicstil. Was ich leider gar nicht mag ist Manga-/Anime-Stil. Lippen, Nase und Augen sollten schon auch wie welche aussehen.

Preisvorstellung: Ich würde so zwischen 5-10 Euro bezahlen. Evtl. auch mehr.

Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, dann schreibt mir gern. Ich freue mich über jede PN. :wiiii:

Seid mir aber nicht böse, sollte ich jemanden ablehnen. Das ist dann nichts Persönliches. Ihr seid trotzdem tolle Künstler, auch wenn mir ein Stil ggfs. nicht zusagen sollte.

Hey ich weiß zwar nicht ob der thread hier noch aktuell ist aber egal

Also ich suche einen zeichner der mir folgendes motiv zeichnet:
Eine meeresschildkröte im meer der Hintergrund ist egal hauptsache unter wasser

Material:alles außer bleistift

Ich würde für die karte so 5 bis 13 euro geben (KEIN tausch)

Wer lust hat kann bei mir melden am besten per kommentar auf Youtube (Kanal:Zockstar15) gerne auch auf twitter (Zockstar15)

Sooo, ich würde hier nach langem grübeln auch Inserieren, weil ich einfach keinen Tauschpartner finde, der gewillt ist, mir meinen Wunsch als Tausch zu zeichnen :c

Wunsch 1: Meine Katze

Ich suche einen Zeichner für eine Kakao von meiner Katze Kuschel.

Ein paar Bilder findet ihr auf meinem Profil, nach Auftragsabsprache könnt ihr gerne noch mehr Referenzen haben!
Selbst bin ich nicht wirklich der größte Künstler, das ist mir klar, doch hätte ich lieber einen Zeichner, der davon Ahnung hat. Das heißt nicht, dass ihr 40 und studiert sein müsst, aber ihr solltet schon des Öfteren realistische Tiere (bevorzugt natürlich Katzen) gezeichnet haben.
Daher behalte ich es mir auch vor, das im Zweifel von einer Skizze abhängig zu machen.(Wäre dann natürlich mit euch besprochen)

Bieten würde ich nicht viel, da ich noch Schülerin bin.
Da wären wohl nur so höchstens um die 5€ und/oder washi-tapes und/oder sticker und/oder eine Wunschtauschkarte drin.
Tut mir leid, dass es nur so wenig ist! Vielleicht hat wer ja trotzdem Spaß daran ;)

Hallöchen, also wenn du noch möchtest, würde ich dir gerne deinen zweiten Auftrag zeichnen :)
LG Nika :D

Absprachen bitte per PN regeln.
danke

Hier ist mein Kärtchen für Sakisa-chan, Kuschel mit Teich…^^

@doublebass vielen dank nochmal, ich LIEBE die Karte! :3

Durch diese gute Erfahrung versuche ich noch ein zweites Motiv zu bekommen(auch wieder gerne von mehreren und durchgehend):

Wunsch 2: Mein OC Kameko

Kameko: http://sakisa-chans-shop.jimdo.com/meine-ocs/kameko/
Mangastil, aber auch Realistisch/Comic/Semirealistisch würde ich sehr interessant finden! xD Also praktisch alles. Aber schon so ein bisschen niedliches Motiv mäßig. Muss nicht herzen und rosa heißen, kann auch durch sanfte colo passieren, eine cute Schildkröte, shojo stil, usw. usw. …

Bieten würde ich nicht viel, da ich noch Schülerin bin.
Da wären wohl nur so höchstens um die 5€ und/oder washi-tapes und/oder sticker und/oder eine Wunschtauschkarte drin.
Tut mir leid, dass es nur so wenig ist! Vielleicht hat wer ja trotzdem Spaß daran ;)

Ich hätte Interesse, wenn du magst. :)

Wow, Auftragsarbeiten sind doch immer was feines, auch wenn ich meine eher offline anbiete :wiiii:

Wer einen Auftrag für mich hat,
egal ob OC oder Fanarts, meldet euch gern per PM. :3

Aufträge zu vergeben: OPEN!

~Suche Künstler für Commission~

Wie viele Künstler suche ich?

• Die Zahl ist unbegrenzt. Ich entscheide mich nach gefallen der Bilder und suche mir sicher mehrere Künstler raus.

Was möchte ich gezeicnet haben?

• Fest steht, dass es meine OCs sein sollen. Wer von ihnen das steht noch nicht 100% fest. Ihr solttet also Frauen und Männer (evtl auch zwei Personen auf eine Kakao oder Maxi-Kakao zeichnen können)

Was erwarte ich von euch / Wie meldet ihr euch an?

• Eine PN mit eurer Seite und Preisliste ist pflicht. Ich will wissen mit wem ich es zu tun habe und, was ich zurück legen muss, um mir die Kakaos auch zu gönnen.
  • Es wäre schön, wenn ihr keine 3 Monate für die Karte brauchen würdet.

Ich suche auch jemanden und zwar für :)

Auftragnr: 1 Meinen OC Sorena “Sunny” Luner

Wichtige Details über die auf einem kurzen Blick

Sorena ist ein Teenager, die durch ihr stets sonniges Gemüt sehr auffält.
Sie ist ein wilder Charakter mit sehr kindischen + frechen Zügen
Sie lächelt immer und lässt sich nicht schnell runterziehen!
Kann dafür aber sehr launisch werden!
Ist total faul wenn es um alltägliche Sachen geht.
Liebt Gymnastik und betreibt dies mit großer Leidenschaft
Blickt zu Superhelden auf, hat sogar ein eigenes Heldenkostüm
Ist ein sehr offener Mensch, die gerne redet.
Liebt es zu spielen, kindisch zu sein und das Leben zu genießen!

Zum Aussehen wäre wichtig, dass ihre Haare nicht die Schulter berühren!
Sie hat leichte Sommersprossen.
Grau-blaue Augen.
Ein eher osteuropäisch angehautes Gesicht
Trägt sehr gerne mädchenhafte Kleidung die ruhig und zusammen passen aber kann auch anders!

Darstellung von einem anderen Künstler

Happy Autumn – Xiaolunina | kakao-karten.de

Mehr kann ich euch per Mail sagen über Sorena :)

Motiv: Ich hätte ein paar Ideen im Kopf, aber würde mir auch gerne Vorschläge von euch anhören :)

1. Sorena in einer Alltagsszene im Park, aufgeweckt und munter (am liebsten im Herbst oder Winter)
  2. Sorena auf einem Jahrmarkt
  3. Sorena bei ihrer Lieblinsbeschäftigung Gymnastik
  4. Sorena als kleines Kind an der Hand von einem Mann dessen Gesicht man nicht sieht
  5. Offen für eure Inspiration, mir ist nur wichtig das es zu ihr passt

Material: Ist euch überlassen womit ihr am Besten klarkommt!

Preisvorstellung: Ich bin bereit für die Karte eine Wert von 5-25 Euro auszugeben :)

Ich würde auch mal einen Auftrag rausgeben wollen :D

Auftragsnummer 1:

Mein Charakter: Nicolette Watford
Referenz: http://www.myimg.de/?img=20161028205053f6045.jpg
Beschreibung:

Details

Wollen ja nicht den ganzen Thread überschwemmen :'D

Nicolette ist eine sehr aufgeschlossene, gesprächsfreudige Persönlichkeit, die Flachwitze äußerst liebt und insgesamt gerne lacht
Sie ist recht draufgängerisch und dazu recht aufopferungsbereit. Zudem ist sie eine begnadete Kickboxerin, die gerne im Frust ihre Wut an einem Sandsack auslässt. Wenn sie mal Probleme hat, dann analysiert sie diese bis ins kleinste, um so auf eine Lösung zu kommen :D
Gerne lässt sie ihre Autorität spielen und setzt sich durch (wenn es denn angebracht ist). Aber so draufgängerisch sie auch ist, trifft sie auch jedes Fettnäpfchen mit Anlauf und Köpfer :D

Außerdem ist sie eher der Typ Mädchen, der lieber in bequemen Jungsklamotten rumläuft. Meistens Normale Jeans, ein einfarbiges Tshirt (oder eines mit flachen Wortwitzen darauf) und ein paar bequeme Sneaker

Zum Aussehen an sich:

• Mittelbraune Haare, die bis zur Taille reichen
  • Markante smaragdgrüne Augen
  • Nordamerikanisches Aussehen (ist Kanadierin)

Motiv: Wirklich Ideen oder besondere Wünsche hab ich da nicht, aber ich lasse ein paar Anreize da, vielleicht habt ihr ja bessere Ideen! :3

• beim Kickboxtraining (Sie hat einen Schwarzgurt :D )
  • Motiv in einer Innenstadt
  • Grübelnd über irgendwelchen Papieren

Materialien: Was auch immer ihr gerne nutzt! <3

Preisvorstellungen: Ich wäre bereit 5-20 Euro für eine Karte auszugeben :3.

Danke für das rege Interesse, aber im Moment besteht kein Bedarf mehr :3

Hallo Nici :)
Ich hätte Lust dir eine Kakao- Karte anzufertigen. Wenn du Interesse hast kann ich dir eine Zeichenprobe von mir schicken :)

Ich suche weiterhin :)

Ich bin wieder auf der Suche :D
Nach Weihnachten muss ich mir einen Wunsch erfüllen und zwar:

Auftragnr: 2
**Motiv: **
Meinen OC Carl würde ich mir gerne wünschen :)

Mehr über Carl

Carl ist 17 Jahre alt und wohl einer meiner Lieblingsocs :)
Er ist ein Drachenjunge, der sehr muffig ist und FAST nie einen Ausdruck an Freude zeigt!
Er ist eher ein großer Pessimist und geht mit verschränkten Armen durchs Leben, dabei lebt er nach dem Motto, dass jede Sekunde etwas passieren kann.
Er liebt mystische Sachen, wobei er dann auch Freude zeigt und wie ausgewechselt ist!

http://i.imgur.com/eWRCeKR.jpg

http://i.imgur.com/lF28rWH.jpg

http://i.imgur.com/7aJ80km.jpg

Einige eventuelle Motivideen :) :
→ Ein Motiv, bei dem Carl glücklich ist u.a. weil er etwas mystisches entdeckt hat?
→ Carl als junger Bursche als Straßenkind
→ Carl der grummig irgendwo im Alltag herzieht
→ Carl, der mal ein anders Outfit trägt und seine Freude versucht zu unterdrücken

Bei Carl muss ich sagen, dass mir bei ihm besonders wichtig ist, ob ich ihn mir in eurem jeweiligen Stil vorstellen kann, da er doch ganz speziell ist für mich ^^"

Insgesamt suche ich zwei Künstler, die jeweils eine Karte malen möchten :)

**Material: ** Bevorzuge ich keine, jedoch bin ich kein Fan von Filzern und Stabilofineliner!

Preisvorstellung: Wie beim letzten Mal bin ich bereit für die Karte 5-25 Euro auszugeben :)

Wurde übernommen :)