**Edit: ** Hat sich erst einmal erledigt. :) Danke!
Hallo zusammen! :)
Auf diesem Wege wollte auch ich mal nach Zeichnern suchen, die KaKAO-Commissions anbieten. Ich liebe Commissions und ich liebe es vorallem, meine Charaktere in verschiedenen Stilen/von verschiedenen Zeichnern zu sehen.
**Motiv: ** Es würde um die Hauptcharaktere aus meinem Roman gehen. Da gäbe es ein Weibchen (Moira), ein Männchen (Blake) und einen Bullterrier (Judges). Außerdem noch einen Typen (Dan), bei dem ich immer wieder am Design rumwerkle. Die ersten beiden Charaktere wurden mir im Rahmen von Auftragsarbeiten schon einmal auf KaKAO-Format gemalt: http://www.kakao-karten.de/karten/243530?album=14301 & http://www.kakao-karten.de/karten/244887?album=14301 (nochmals vielen Dank an die Zeichner an dieser Stelle <3)
Weitere Referenzen (digital) würde ich dann per PN herausgeben. Zu dem Hund gibt es ebenfalls einiges.
**Material: ** Mit welchem Medium gezeichnet und gemalt wird, ist mir eigentlich egal. Ich mag Kolorationen mit Markern genauso gern wie welche mit Aquarellfarben oder Buntstiften. Ich finde immer, der Künstler sollte das wählen, womit er sich am wohlsten fühlt und von dem er denkt, dass es am besten den Charakter des Bildes trifft.
Ausschnitt/Format: Ich mag gern Portrait-Bilder auf KaKAOs oder auch Schulter aufwärts. Sollte der Künstler jedoch anders spezialisiert sein, ist das natürlich auch okay. :) Ich sammle übrigens nur Karten im Hochformat.
Stil: Ich bevorzuge realistische bis semi-realistische Zeichenstile. Was ich auch sehr liebe, ist der US-Comicstil. Was ich leider gar nicht mag ist Manga-/Anime-Stil. Lippen, Nase und Augen sollten schon auch wie welche aussehen.
Preisvorstellung: Ich würde so zwischen 5-10 Euro bezahlen. Evtl. auch mehr.
Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, dann schreibt mir gern. Ich freue mich über jede PN. :wiiii:
Seid mir aber nicht böse, sollte ich jemanden ablehnen. Das ist dann nichts Persönliches. Ihr seid trotzdem tolle Künstler, auch wenn mir ein Stil ggfs. nicht zusagen sollte.