kakao-karten.de Forum

Triart Marker

Da ich keinen allgemeinen Marker Thread, und keinen Triart - Thread gefunden habe, dachte ich mir, da es so wenig zu dem Thema gibt, ich mach einfach mal einen auf. Es geht also um den Triart Marker von Sun Star.

Ich hab mir die Woche einen davon zugelegt, und bin soweit erstmal ganz zufrieden. Ich benutz die allerdings auch nur für die Grundierung, und mach damit keine Schatten. Und jetzt würden mich eure Erfahrungen damit interessieren. Funktioniert er gut?
Ich hab ja auch schon ein oder zwei mal gelesen dass er eintrocknen soll, wenn man die zu lange nicht benutzt, aber ich kann dazu natürlich noch nichts sagen. ^^

Ich hab meinen jetzt hier für 3,50 im kpress gekauft (München), gibts den eigentlich irgendwie im online shop? Ich hab noch nichts wirklich finden können. ^^;

http://s244505099.e-shop.info/shop/category_16/Triart-Marker.html?pse=apq

…nope woanders nicht gefunden, nur ähnliche nicht-copics.

Das is ja der k-press wo ich sie her hab, ich finds irgendwie schade, dass die sonst niemand in Deutschland vertreibt. oO

Ich hatte mir davon auch ein paar Einzelstifte zugelegt, war allerdings eher enttäuscht, da die Stifte von selbst (in einer Dose aufbewahrt!) sehr schnell eingetrocknet sind. Das ist allerdings mittlerweile auch schon ein paar Jährchen her, vielleicht wurde da mittlerweile an der Qualität einiges gedreht. :)
Ich erinnere mich, die Stifte damals in einem Laden in Düsseldorf gekauft zu haben, allerdings könnte ich auf Biegen und Brechen nicht mehr sagen, welcher das war. Vielleicht ist da jemand schlauer. :)