Heyhey,
ich bekomm grad das kotzen. Sorry dafür, aber ich weiß gerade nicht mehr weiter. Mitztlerweile kann ich fest davon ausgehen, dass sowohl der geknickte Brief als auch das folgende eine Person aus meinem Haus war:
Kura-Kuras Brief kam scheinbar an. Ich wollte gerade unten die Werbungskiste nach Zeitungen für den Rattenkäfig durchforsten, als ich dortr Kura Kuras Brief GEÖFFNET drin fand. Es fehlen 3 Karten.
Ich bin sowas von wütend. Wenn das Haus nicht so viele Parteien hätte, würde ich zu jedem Nachbarn laufen und ihn zusammenschreien.
Ich habe jetzt einen Aushang gemacht und hoffe, dass derjenige, der die Karten entwendet hat diese wieder in den Briefkasten schmeißt. BOAH! Was geht ab? Wie sch*** kann man sein? Es ist nur noch Yora im Umschlag.
Wieso ist im Moment alles so scheiße in diesem Haus? Ich reg mich gerade sowas von dermaßen auf!
Tut mir leid, dass sich nun nochmals alles verzögert und ihr so leiden müsst. Ich werde den Dieb auf jeden Fall der Hausverwaltung melden und sehen, was dann noch passiert.
Hoffentlich bekomme ich die Karten zurück -.-’
Liebe Flauschegrüße
eure wütende Rattata