So also ich lebe noch haha
Ich bin in letzter Zeit nur irgendwie tierisch im Stress wegen der Uni und der Arbeit. Hab die Karten auch noch nicht ganz fertig, jedoch sollte ich das heute eig hinbekommen, sodass ich sie morgen zur Post bringen kann. Dann sollten sie am Montag eigentlich ankommen :)
Ich werd sie versuchen heut Abend schon einzuscannen und hoffe, dass es so ok ist. Tut mir wirklich leid, dass das bei mir momentan so auf den letzten Drücker ist > < Mach ich normalerweise auch nicht haha
Und zu den Kärtchen: gefallen mir beide gut ^^ Ich mach auch noch Kommis hihi
So ich mach das echt ungerne muss ich sagen, aber: ich hab die karten zwar ansatzweise coloriert, hatte sie auch schon vorher angefangen doch bin nun gar nicht mehr zufrieden damit und will sie so weder hochladen noch abgeben. Ich könnt mir auch grad selbst den kopf abreißen, nur wollte ich einfach fragen (auch wenn es so kurz vorher ist was wirklich kacke ist) Könnten wir vllt um eine woche verlängern? Ich bin nun wie es aussieht aus dem gröbsten Stress raus, hab schon neue Outlines gemacht und würde diese in Ruhe colorieren können, sodass eine woche mir locker ausreichen würde.
Ich hab eh gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die die Karten wohl noch nicht fertig hatte und gerade deswegen auch als kleine Bitte, wenn es für alle beteiligten ok wäre, weil ich niemandem eine blöde Karte geben will.