kakao-karten.de Forum

[WuST] Eigene Charaktere (beendet)

Meine Kärtchen sind heute auch angekommen <3
UND SIE SIND EPISCH ///////
Danke schön für die schönen Kärtchen und danke für die ganze Aktion :3 <333

@hopesdead : … XDDDDDD ICH MUSSTE EINFACH! Zumal der Falschrumfail nicht beabsichtigt war sondern wirklich Genius-Like passiert ist!

Ich schließe mich Etsu an, ich bin da auch sehr pingelich, also nein!^^

Ok dann ohne Überraschung
Dann stell ich heute meine ersten beiden Kärtchen rein :3
Die sind schon fertig, und ich hoffe sie gefallen auch ~
Muss nur noch warten dass ich später an einen Scanner komme ^^

Huhu! Eine ganz späte Rückmeldung von mir. (Derzeit ist ein bekannter so lieb, meine Post aus dem Kasten zu nehmen und mir in unregelmäßigen Abständen in die Hände zu drücken ^^)
Meine WUST Karten sind allesamt wohlbehalten angenommen. Dankeschön noch einmal an euch vier fleißige Zeichner und natürlich an dich Rattata, fürs auf die Beine stellen :)

Okay hier die ersten beiden Links ^^
Eine Rückmeldung dass es gefällt hab ich schon bekommen
Ich hoffe die andere Karte kommt auch gut an :3

https://www.kakao-karten.de/karten/115981
https://www.kakao-karten.de/karten/115982

Ich würde mich gerne für die nächste Runde mit meinem OC Rebo bewerben.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/44511/ordner/50/1043565/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/44511/ordner/50/1285635/
Und hier der ganze Ordner mit weiteren Bildern:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/44511/ordner/50/

Ich muss selber unbedingt mal neue Bilder von ihm malen, wie ich sehe… Aber nun erstmal zu den wichtigsten Infos:

Rebo ist ein netter und freundlicher Charakter. Er ist vom Grundsatz her ehrlich, was nicht heißt, dass er immer alles erzählt. Vom Wesen her ist er eher der ruhige Typ, der aber auch beherzt eingreifen kann, wenn es nötig ist.
Charakterliche Schwächen von ihm sind seine ab und zu aufkommende Naivität, aufgrund seiner Vergangenheit leidet er unter zum Teil recht starken Selbstzweifeln, die er im Laufe seiner charakterlichen Entwicklung ablegen muss und er ist oft recht in sich gekehrt.
Die Haarfarbe ist dunkelbraun, die Augen sind grün .
Ich dürft die Kleidung ändern, wenn ihr wollt. Die stammt noch aus meiner Dragonball-Zeit. Es sollte nur weiterhin Fantasybekleidung sein. Nichts Modernes!
Ganz wichtig beizubehalten sind aber:

Die Kette :
Ein einfacher schwarz Stein (mit feinen bunten Schlieren.) Ich habe ihn mir früher immer rein schwarz vorgestellt, aber Tigereisen passt eigentlich ganz gut zum Charakter des Steins, da er, wenn magische Dinge passieren beginnt in bestimmten Farben zu leuchten und Tigereisen stellt das sehrschön unterschwellig dar. Die Schlieren sind aber optional, da ich weiß, wie schwierig das darzustellen ist.
Die Frisur :
Schwer zu glauben, aber ich habe eine in meiner Welt logische Erklärung für diese Frisur gefunden. Darum bleiben die Haare (die unverkennbar auch aus meiner Dragonball-Phase stammen) auch so, wie sie sind. Ist schließlich ein Trademark meines Charakters. g Dazu auch unbedingt die roten Perlen in den Haaren beibehalten.

Die Narben können weggelassen werden, aber ich bitte euch keine neuen hinzuzufügen. Die am Handrücken ist sowie so alt und recht blass. Die am Arm bekommt er, als er Nari kennen lernt. (Nur wichtig, falls ihr Bilder malen wollt, in denen auf sie bezug genommen wird.) Alles weitere passiert sehr viel später…
Waffen benutzt Rebo in der Regel nicht und besitzt deshalb auch keine reinen Waffen für Kampfzwecke. Ausnahmen sind ein Jagdmesser und eine Schleuder, die er allerdings zur Jagd benutzt.

So, ich hoffe das sind genug Infos. Wenn ihr noch mehr braucht, dann meldet euch.
Liebe Rattata, ist die Bewerbung so in Ordnung?

Aeris und Yora sind fertig :3

Ich bin jetzt mit den letzten beiden Kärtchen fertig geworden ^^
Ich muss aber leider dazusagen, dass der Scan von Aven zu hell ist
Die echte Karte ist dunkler
Und Aeris hab ich leider vermurkst U__U
Die Pose hat nicht hingehauen wie ich wollte…

https://www.kakao-karten.de/karten/116257
https://www.kakao-karten.de/karten/116259

Heyhey ihr Lieben,

hier kommen die neuesten Neuigkeiten:
Kura-Kuras und SushiMangos Karten wurden vorn verlinkt.
SushiMango hat meine Adresse per PN bekommen.

Runde 5 ist gestartet.
Calyses wurde in Runde 5 eingeschrieben.

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Oh mein Gott, wie nieeeedlich mit Katzi!x3
Hatte ich eigentlich dabei geschrieben, dass er die mag?:D

Ich war die letzten beiden Tage in Österreich, deswegen hatte ich kein Internet und hab die PN erst jetzt gelesen
Also wenn keine Einsprüche erhoben werden schicke ich die Kärtchen heute Abend auf große Reise :)

So also ich lebe noch haha
Ich bin in letzter Zeit nur irgendwie tierisch im Stress wegen der Uni und der Arbeit. Hab die Karten auch noch nicht ganz fertig, jedoch sollte ich das heute eig hinbekommen, sodass ich sie morgen zur Post bringen kann. Dann sollten sie am Montag eigentlich ankommen :)
Ich werd sie versuchen heut Abend schon einzuscannen und hoffe, dass es so ok ist. Tut mir wirklich leid, dass das bei mir momentan so auf den letzten Drücker ist > < Mach ich normalerweise auch nicht haha

Und zu den Kärtchen: gefallen mir beide gut ^^ Ich mach auch noch Kommis hihi

So ich mach das echt ungerne muss ich sagen, aber: ich hab die karten zwar ansatzweise coloriert, hatte sie auch schon vorher angefangen doch bin nun gar nicht mehr zufrieden damit und will sie so weder hochladen noch abgeben. Ich könnt mir auch grad selbst den kopf abreißen, nur wollte ich einfach fragen (auch wenn es so kurz vorher ist was wirklich kacke ist) Könnten wir vllt um eine woche verlängern? Ich bin nun wie es aussieht aus dem gröbsten Stress raus, hab schon neue Outlines gemacht und würde diese in Ruhe colorieren können, sodass eine woche mir locker ausreichen würde.
Ich hab eh gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die die Karten wohl noch nicht fertig hatte und gerade deswegen auch als kleine Bitte, wenn es für alle beteiligten ok wäre, weil ich niemandem eine blöde Karte geben will.

neee… ich bin auch noch nicht fertig und eine woche mehr zeit würde mir auch ehrlich gesagt sehr entgegenkommen!

Mir fehlt zwar mittlerweile nur noch eine Karte, aber ich hätte auch nichts gegen eine Verlängerung. :) Ich weiß nicht, ob ich die letzte noch so fertigbekomme, dass ich sie gleich Montag abschicken kann >___<

Heyhey,

für Gruppe gibt es eine Verlängerung.
Am ** 14.05.2012 ** müssen die Karten in der Post sein ;-)

Liebe Flauschegrüße
Rattata

Bei mir ist es auch das Selbe und ich bin dankbar für die Verlängerung!^^’

Ich würde auch gerne mit machen :)

Mit meinem OC Ayame. (Darf man eigendlich auch mehrere OCs zur Auswahl geben?)

Bildechen
Schlechter Comic xD
und
FanArt von einem Freund

Also Ayame ist eigendlich nett, allerdings kann sie auch sehr streng werden. Sie lebt in einer Mittelalter-Fantasie-Welt und kämpft gegen Geister, Zombies usw. Deswegen ist sie recht abgehärtet. Sie hat vor nichts Angst auser vor Fischen (weil sie mal von einem Angefallen wurde). Eigendlich ist sie sehr höflich und etwas zurückhaltent. Etwas negativ an ihr sind ihre Stimmungsschwankungen (die sie etwas extrem auslebt.
Sie ist die Tochter des verstorbenen Gildenmeisters und über seinen Tod noch ein bisschen verbittert. Eine Moralische Stütze hat sie in Porl und desen Eichhörnchen Karlchen (Bild in der Charakterbeschreibung vom Comic).

Zum Aussehen:
Sie ist blond und hat blaue Augen . Unterwegs oder in der Gilde trägt sie eine Rüstung (die von den Bildern) privat mag sie lange Kleider (mindestens bis zum Knie (mit Rüschen und Schleifen -). Kleidung darf beliebig geändert werden (auch modern).

Wer sie im Kampfzeichnen will:
Sie hat zwei Schwerter dabei. Ein Langschwert und ein kurzel Silberschwert (als Geisterkiller)

Ich glaube das reicht erstmal. Wenn noch was fehlt dann btte sagen :)

Liebe Grüße
Tenshi

Karte Nummer 3: Chema :3

Hallöchen,

ich würde auch gern teilnehmen, wäre meine erste WUST…X3

Mein OC heißt Kurt Navratil:

Hier einmal mit seinem Woiperdinger Fredl
http://www.kakao-karten.de/karten/115901
Und hier einmal allein
http://www.kakao-karten.de/karten/116252
(Leider gibt es bisher nicht mehr Bilder von ihm online)

Mein Kurti ist ein sehr fröhlicher Charakter. Er ist ziemlich naiv, auch ein bisschen doof ab und an…XD
Er spielt gern harmlose Streiche, ist dabei aber nie gemein. Das liegt ihm total fern. Er ist die Lebensfreude pur.
Wenn ihm langweilig wird (was sehr schnell passieren kann), dann schmollt er und dann fallen ihm häufig einfach blöde, sinnfreie Sachen ein um sich zu beschäftigen.
Kleidungstechnisch ist er eigendlich recht frei, gern was gemütliches, gern auch bunt, Shirts oder Pullis mit lustigen Motiven oder so. Da bin aber eigendlich ich für alles offen, wenns nicht grad gothic style oder so ist…^^

Was mit wichtig wäre, dass die Haare so beibehalten werden: wuschelig, die Strähne mittig etwas länger als die anderen und die beiden strähnen seitlich ins Gesicht, hinten bisschen länger lassen.

Er hat so grundsätzlich keinen großartigen Hintergrund, er ist einfach beim chatten und rumblödeln mit einem Freund entstanden und hat sich dann sehr hartnäckig in meinem Herzen eingenistet…<3

Mehr wüsste ich jetzt nicht zu ihm zu sagen, wenns ist, einfach nachfragen…^^

LG Mizzi

Heyhey,
man kann Runde für Runde nur mit einem Character an der Aktion teilnehmen.

@ tenshi_bakudan und Mizzi3 Ich trage euch mit euren Characteren vorn ein.
@ Kura-Kura : Die Karte wird vorn verlinkt.

Liebe Flauschegrüße
Rattata