kakao-karten.de Forum

Materialtausch (neu)

Ich hoff mal das passt so. Darf man eigentlich Material gegen Kakao-Karten tauschen? Wenn nicht nehm ich das natürlich wieder raus ;)

Leaf [10.02.2012]
Gebot: Tonzeichenpapier (verschiedene Farben); Radierstift; blaue Bleistiftminen, weiße Tusche
gegen: grauer Multiliner; Atyou Spica; Copic Ciao E50, B60, W-3; Motivpapier; (Nagel-)Sticker; Kakao-Karten
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/13

-Tonzeichenpapier: mehrere Bögen 135 g/m² starkes Tonzeichenpapier in 25 unterschiedlichen Farben; da mir 100 Blatt zu viel sind würde ich einzelne Bögen/Farben abgeben Foto1
Foto2
-Radierstift: Stift mi zwei Radierspitzen: weich(rot) und hart(weiß); nur einmal angespitzt und noch ca. 17 cm lang Foto
-Bleistiftminen: blaue Bleistiftminen von Farber-Castell; Dicke 0,5 Foto
-Tusche: weiße Tusche von Pelikan; unbenutzt; deckend & lichtecht Foto

@Leaf
Ja, das Tauschen gegen KaKAOs ist völlig legitim :)

Dragora [10.02.2012]
Biete: div. Aquarellstifte, Aquarellnäpfchen Schmincke Horadam 1/1 Sepiabraun, div. Touch Marker, triart Marker BG-10 (feine Spitze defekt!)
gegen: Aquarellzubehör (Pinsel!!!, Farbe, Papier), KaKAOs, Marker, Künstlerfarbstifte (z.B. Polychromos), vieles mehr (siehe Posting)
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/14

Soooo, ich hab auch mal ein Angebot :)
Ich biete:

2 Koh-I-Noor Mondeluz Aquarellstifte (#28 Goldocker u. #42 Creme), 4 Faber Castell Art Grip Aquarelle (#115, #156, #133, #187) und einen Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellfarbstift in #274 Warmgrau V
Alle Stifte sind neuwertig und werden nur ausgemustert, weil ich sie doppelt habe, bzw. die Art Grip vertausche ich, weil ich mittlerweile Albrecht Dürer Aquarellstifte im gleichen Farbton besitze.

Albrecht Dürer Aquarellstifte in den Farben 156 Blaugrün, 107 Zitron, 190 Venezianischrot, 121 Geraniumrot hell und 176 Van-Dyck-Braun an (die Farbnamen können evtl. von den aktuellen variieren, da es ältere Stifte sind).
Diese Stifte sind schon etwas älter und auch ein wenig mehr gebraucht, dennoch ist auch der am meisten gebrauchte nicht mehr als ca. 1 cm kürzer als ein neuer Stift.

Aquarellnäpfchen Schmincke Horadam 1/1 Sepiabraun
Ist komplett neu, weil ich die Farbe aus Versehen doppelt gekauft habe.

Touch Marker in den Farben 26 (Pastel Peach), 27 (Powder Pink) und 37 (Pastel Yellow)
Die beiden ersten sind hübsche Hautfarben, die ich nie wirklich benutzt habe. Pastell Yellow habe ich doppelt, es ist auch noch kaum benutzt.

Triart Marker BG-10 Sea Foam
Ein heller, ein wenig grünlicher Blauton.
Bei diesem Stift funktioniert (offensichtlich aufgrund eines Produktionsfehlers) die feine Spitze nicht, Pinselspitze und breite Seite funktionieren aber einwandfrei :)
Er ist auch kaum gebraucht.

Was ich dafür suche ist Aquarellzubehör jeglicher Art (besonders gute Pinsel), Marker (z.B. Copic oder Touch Marker), Künstlerfarbstifte, Papiere (sowohl Mal-/Zeichen- als auch Motivpapier) Embossingzubehör, Rub-Ons, Rasterfolien(reste) und vieles mehr :)
Wenn ihr was hübsches oder kurioses habt, einfach mal anschreiben :)
Ich nehme auch sehr gerne KaKAO-Karten :3

Bluemoon [13.02.2012]
Gesuch: Grauen Multiliner 0,03/0,05 , Copic Ciao R81,R85, E43,E47, E79 ( kann gern gebraucht sein, aber bitte nicht fast Leer), Diverse Nachfüller (Per PN)
gegen: Kakao Karten, genannte Gebote ( https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/4 )
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/15

EDIT: hab mangas rausgenommen x3 danke dragora! ?

INyappy [13.02.1012]

Gebot: Diverse Motivklebebänder, Sticker, Strasssteine, Wackelaugen, Nacgelsticker, einzelne Acrylfarben, Manga? :) und natürlich Kakaokarten
Gegen: Copic Ciao E51, Polychromos, Knetradiergummi, Schneidematte, Skalpell (gerne gebraucht, aber bitte nicht zu kaputt oder halbleer)
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/16

Ist das richtig so? o_o

Ich hab mir heute zwei Blöcke von diesem A4 motivpapier gekauft, dass es bei Aldi im angebot gibt. Da ich aber so viel Papier nicht brauche, würde ich jeweils die hälfte der blöcke weitertauschen (also in der Mitte durchschneiden). Ideal wärs natürlich, wenn jemand die anderen beiden Blöcke hat und halb, halb mit mir machen will =) Ich habe die Sets “Candy” und “Inspiration”

Carcondis [13.02.2012]
Gebot: Jeweils eine hälfte der Aldi Motivpapier Blöcke “Candy” und “Inspiration”
gegen: Jeweils eine hälfte der Aldi Blöcke, die mir fehlen
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/17

Habe ein paar doppelte Farben abzugeben. Man sollte vllt. nachschauen bevor man neue bestellt. =_= Manche hab ich jetzt sogar in 3-facher Ausführung sfz
Ich hoffe, dass es dem ein oder andren vllt. auch so geht und tauschen mag. <3

Die Gebotszeile ist jetzt etwas lang, aber ich kann nicht noch mehr kürzen D=

Mana [27.02.2012]
Gebot: Copic Sketch(neu) B02(2x), B05, B21, B34(2x), B32, B24, B29, B39, BG15(2x), BV02, V15, R20, R22(2x), R24, R35, YR04, YR07, YG03(2x), YG63, BG18, E15, W1, W3, E000, C5, BV0000, RV19
gegen: andere Copic Sketch Farben oder Various ink (PN!)
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/18

**Bluecat [27.02.2012] **
Gesuch: COPIC Multiliner schwarz oder Grau 0,03; Radierer in Stiftform (ungefähr sowas)
gegen: Japanische Sticker (essen, Häschen…), Motivpapier aus dem Aldi oder vielleicht auch spezielle Wünsche
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906

Hach, DAS ist es, was ich will -

Wegen der Mangas:
Bitte tauscht hier im Thread ausschließlich gegen Material bzw. KaKAO-Karten.
Solltet ihr Mangas haben, die ihr gegen Material oder Karten tauschen wollt, steht es euch frei, das in eurem persönlichen Tauschthread zu tun :)

@Mana
Bitte liste das nächste mal nicht alle Farben in der Gebotszeile auf, sondern verweise dafür auf dein Posting.
Dort kannst du die Farben dann detailliert auflisten, Fotos einbinden etc.
(Und bitte stelle die Tabelle immer an den Anfang deines Postings…bei solchen kurzen Postings ist es ja noch recht übersichtlich, aber spätestens bei langen Postings will ich die Tabelle nicht erst suchen müssen :3)

Alles aktualisiert!

Wah, brauche Hahnemühle Bamboopapier, also das Aquarellpapier, für meinen Comic.
Müssen mind. Din a4 große Stücke sein, ich biete im Gegenzug jede menge Tauschpapiere und/ oder Auflagen.

erinys [11.02.2012]
Gebot:einzelne Blätter Motiv-, oder Zeichenpapiere, Auflagen
gegen: einzelne Blätter Hahnemühle Bamboopapier ab Din a4
Link: [http://www.abload.de/img/dscf6277xck0o.jpg](Materialtausch (neu)]Materialtausch (neu)

Ich hab mal n Foto gemacht und eben festgestellt, dass ich doch garnichtmal so viel hab zum tauschen, wie ich dachteO_o
Naja, hoffe, es ist was dabei:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dscf6277xck0o.jpg)

Kageko [04.04.2012]
Gebot: Javana Perlen Pen Effect Color Smaragd/Emerald green (wie neu, nur ein paar Tröpfchen verbraucht zum Ausprobieren), Rapidograph 0,35mm und 0,5mm (je inkl. Patrone)
gegen: anderen Perlenstift (außer Farbe Arktis und Smaragd, darf gebraucht sein, aber nicht leer), Sakura Klebestifte, winzige Strasssteine
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/22

Aktualisiert :)

Ich habe einen Bamboo Mixed Media Block mit 17 Blättern(von 25) abzugeben. Ich habe inzwischen Papier gefunden das besser zu mir passt. Vielleicht hat ja wer Interesse.

Gegen irgendetwas Materialartiges (Nagelsticker, andere Probeblätter verschiedener Aquarellpapiersorten, hübsches Rückseiten/Scrapbookingpapier, alles mögliche :D) oder KaKAO Karten. Bietet mir etwas an.

Muss demnächst mal aufräumen, kommt dementsprechend bestimmt noch etwas dazu.
**
Arvensis:**
Abzugeben: Bamboo Mixed Media Block mit 17 Blättern(von 25)~ es handelt sich um den großen Block(größer als A4)
Gegen: Materialartiges (Nagelsticker, andere Probeblätter verschiedener Aquarellpapiersorten, hübsches Rückseiten/Scrapbookingpapier, alles mögliche :D) oder KaKAO Karten.
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/24

HotaruYagami (09.05.2012)
Gesuch: Blatt aus dem Block Aquarelle Etival Watercolour 200 g/m², Typnummer 964456 von Clairefontaine
gegen: diverse Aquarellpapiere, z.B. Lana, Canson, Schoellershammer, Zeichenpapiere, z.B. Gerstaecker, Bamboo…
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/25

Ich suche nach einem glatten Aquarellpapier mit 200 bis 250 Gramm. Obigen Block habe ich eingeschweisst im Laden gesehen, durfte ihn aber nicht aufmachen um zu gucken wie die Oberfläche aussieht. Deswegen suche ich ein Beispielblatt, da ich die 200 g-Version im Netz nicht finde. :(
Und ich will keine 30 Euro für einen Block ausgeben der mir am Ende nicht gefällt.

mein Gesuch von hier:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/4
kann entfernt werden

Gebot von hier:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/4
das kann entfernt werden.

Ich würde aber gern ein Gesuch erstellen.
Gesuch: Gestanzte Blumen, Kleine Reste von Rasterfolie
Gegen: Freie vorhandene Karten, Motiv Papier, Ggf. Wunschkakao
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/26

Alles aktuell :)

Alle Gebote/Gesuche, die älter als 3 Monate waren, wurden aus der Übersicht entfernt. Bei Bedarf erstellt bitte ein neues Posting!

Tydarkpromise:
Gebot: PITT Artist Pen (versch.Farben), kleine Mengen Nagelsticker, div. Papiere (Testbögen)/Etikettenpapier, 9 Copic-Marker-Spitzen “Super Fine”
Gegen: Polychromos, Copic Ciao, Various Ink, gern einzelne Clear Stamps aus Sets, Rasterfolienreste o.a. interessante Sachen
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/28

Gesuch: Various Ink (C0, C1, B000, B00, B12, RV10, Y11) oder andere; SPRITZER Handpumpe
Gegen: meine Gebote (gleicher Post) oder Wunsch-KaKAO
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/28

Zusatzinfo über meine Gebote:
Pitt Artist Pen: Filzstifte mit Pinselspitze, ich glaube, es waren 36 verschiedene Farben, breit gefächert (versch. Grautöne, Gelb, Blau, Rot, alles dabei), wenig benutzt, alle noch funktionsfähig, kann gern alle Farben auflisten (auf Wunsch)
Nagelsticker: Kätzchen mit pinkfarbenen Pfoten, Pandas mit Bambus, Rosen schwarzweiß, Hello Kitty weiß-pink, Häschen mit Kleeblättern, Sterne/Monde (aus dem OCS, glitzernd)
Zeichenpapiere: Zeichencenter Ebeling Perfect Coloring Paper (250g, sehr glatt, für Marker), Brunnen Skizze (190g, angenehme, leichte struktur, mein Lieblingspapier für Buntstifte), Canson XL Markerpapier (70g); Etikettenpapier: naturweiß, bedruckbar, auf der Rückseite Stickerbeschichtung mit Schutzfolie. Ich habe einen ganzen Stapel davon.
Markerspitzen: NUR für die Copic MARKER, für die feine Seite. War ein Fehlkauf, 9 sind noch komplett unbenutzt.

ich ändere mein Gesuch und füge ein Gebot hinzu:

**Bluecat ** [10.06.2012]
Gebot: Pitt artist Pen (alle dieses Sets, fast überhauptnicht benutzt, wie neu)
Gegen: COPIC Ciaos oder Sachen aus dem Gesuch (<- die wohl eher)
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/29

Bluecat [10.06.2012]
Gesuch: Deleter Federhalter, Deleter Tusche Black, Deleter Tusche White, Deleter Aufsatz maru pen,
Gegen: Pit Artist pen, Touch Marker
Link: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/29

Ich würde wohl zögern wenn es um COPICs geht, denn die Tusche und Co. sind mir dringender.
Der Normale Preis der artist pens ist 11 Euro, aber eigentlich hab ich 15 Euro dafür gezahlt.
Natürlich muss das getauschte nicht mehr Wert sein als ebendiese 11 Euro :)
Da wurde ich in unseren Künstlerladen übers Ohr gehauen -.-"

Aktualisiert!

Bitte achtet darauf. dass ihr alle Postingregeln einhaltet, besonders die zur äußeren Form!

Marin [20.06.2012]
Gebot: Herlitz Aquarellbuntstifte[1] [leicht gebraucht], Glitzer in Dosen[2], Herzen [3], Goldene Sternaufkleber [4], Herzchenaufkleber[5], Süßigkeitensticker[6], Windsor&Newton Cobaltblaue Tusche[7] [Einmal geöffnet], Copic Ciao V91[8] [Neu!], Copic Ciao V17[9] [Neu!], Copic Ciao B24[10] [Neu!] Farber Castell Pitt Pastell Artist Pen Orange/Blau/Grün[11] (Die Nummern stehen dabei, damit man sie auf den Foto finden kann!)
Copic Marker Block Original von Copic [33 Blatt vorhanden], Hahnemühle Manga & Layout Papier [neu und originalverschweißt] Twin Touch Marker Koffer [näheres siehe Foto, gebraucht]
gegen: Suche dringend: Copic Ciao E50 oder ein Auffüller davon, Copicfeste Tuschestifte in 0,05, Various Ink [gern auch gebraucht, Hauttöne/Grün/Blau], Deleter Copic Papier, Aquarellfarben

Link: [
[http://www7.pic-upload.de/thumb/20.06.12/azvzkz2voib.jpg](Materialtausch (neu)]Materialtausch (neu)](http://www.pic-upload.de/view-14752376/Papier.jpg.html)

Fotos:

http://www10.pic-upload.de/thumb/20.06.12/cvbmieb1ke1u.jpg](http://www.pic-upload.de/view-14752389/Koffer.jpg.html)http://www10.pic-upload.de/thumb/20.06.12/zd91cdqemo5s.jpg

hust nachdem ich eben aus Versehen in den alten Thread gepostet habe, hier nochmal mein zweiter Anlauf…

Biete:
Ich hab hier einen ** Hahnemühle Bamboo Mixed Media Block 265 g/qm, 30 x 40 cm** , (12 von 25 Blättern übrig) rumliegen, den ich gerne gegen anderes Material tauschen/ abgeben möchte. ^^

Suche:
**Copics ** (möglichst neuwertige/ mindestens halbvolle) und
den **alten, orangenen Canson XL 200g/qm AQUARELLblock ** [<— für den Block biete ich unter Umständen auch Wunschkarten zum Tausch oder Bares!!]