kakao-karten.de Forum

Materialtausch

Wie schreibt es sich auf dem Papier? :D also du musst es nicht ausprobieren, aber man kann ja aufgrund der Papierstruktur Vermutungen anstellen

Ich würd es nicht zum schreiben empfehlen, sondern mehr zum Basteln. Es ist von der Struktur her eher wie Recycling-Papier, ich nehme stark an, dass Stifte darauf ausbluten würden.

hey ihr alle xD

ich hab mal eine frage … das gehört hier zwar nicht rein, sorry sorry sorry xD

aber is wichtig, … für mich xD

wo bekommt ihr copic marker her ?
die kann man ja nicht in jedem laden kaufen xD
bestellt ihr die über’s internet? wenn ja wo ?

ich möchte die mal gerne ausprobieren ^^

schon mal danke ^^

Lg krissi 3

Die Frage stellst du am besten hier:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9910

Da kann man dir sicher weiterhelfen :3

dankeschön dragora ^^

habe einen neuen copic ciao skin white E00, den ich mir 2x gekauft hab, aber als hautfarbe nun doch E50 bevorzuge.
würde ihn gern gegen einen neuen oder 2 gebrauchten vertauschen.
was ich gebrauchen könnte:
rosa/pink töne
violett
blau
grün
braun
türkis
warm grau

bietet mir was an und ich sag euch, ob ich die farbe schon hab!^^

Aktualisiert ächz

@Yenni
Bietest du den Copic 1x oder 2x an? Dein Posting verwirrt mich xD

@dragora: ich hab den stift doppelt, biete ihn 1x an und zwar den unbenutzten!^^

oh mist, ich seh grad, ich hab bei meinem gebot gar keinen wunsch hin geschrieben xD
wunsch: 1-2 9er Hüllen für KaKAOs / copic multiliner 0.03mm schwarz

Eingetragen ^^

Mein Copic-Angebot kann raus, alle Stifte sind weg!

Tausche: 2 x “Chrome Orange” YR04 / CIAO - nagelneu
Gegen: am liebsten gegen irgend eine farbe die ich noch nicht hab, grautöne bräuchte ich im moment eher weniger.
(damit mir keine doppelkäufe mehr passieren, hab ich extra eine liste gemacht und M(arker),C(iao),S(ketch) stehen für die stiftarten ;) http://img.webme.com/pic/p/pisuki/copicfarbtabelle.jpg )

Halli Hallo.

Ich biete an:

• 9er-Hüllen zum abheften
  • Sammelhüllen
  • Hahnemühle Fineart Layout & Illustration Paper MANGA (einzelne Blätter zum probieren)
  • je 1 Blatt Din A4 Tonpapier in folgenden Farben: hellblau, türkisblau, dunkelblau, hellgrün, froschgrün, türkisgrün, hellrot, dunkelrot, hellgelb, sonnengelb, braun, pink, helllila, dunkellila, schwarz

Dafür wünsche ich mir:

• Motivpapier / Origamipapier
  • Sticker (nur gegenständliches ohne Gesichter oder Schrift - wie Herzen, Sterne, Florale Muster, etc…)
  • Bitte per PN melden! *

Ich hab auch einige Dinge anzubieten:

Ich vertausche Copic Ciaos, 1-2 mal benutzt, in den Farben

E00 Skin White
E21 Baby Skin Pink
V04 Lilac

Außerdem habe ich noch eine goldene Tusche, 50ml, ROHRER&KLINGNER anzubieten, randvoll, nicht benutzt, ein Geschenk mit dem ich nichts anzufangen weiß xD

Interesse habe ich an:

Origamipapier, Nagelstickern und anderen Copics, ich würde auch gegen Wunschkarten tauschen die Materialien.

Hallo zusammen!
Ich mach das jetzt zum ersten Mal, also hoffe ich das ich alles richtig mache:

Also ich habe zwei Copics Ciao doppelt und zwar einmal
Trommelwirbel
100 = schwarz
E29 = Burnt Umber

gebraucht hab ich die nicht wirklich (aller höchstens um die in die Farbliste einzutragen und festzustellen, dass ich sie schon habe ^^"). Würde demnach sagen sie sind: absolut neu ^^!

Ich würde sie gerne tauschen, also gegen andere Copic Ciaos (neu), wobei das so ne Sache ist da ich schon ein paar habe, aber Angebot hör ich mir gerne an wenn Interesse besteht. Auch andere Angebote höre ich mir gerne an, vielleicht schöne Sticker zur Verzierung von Kakao-Karten oder so was wie Glitzerstifte oder nen weißen Gelstift oder so :) Bei Interesse einfach was einfallen lasse und bei mir melden, ich beiße nicht -zumindest nicht immer >XD~> -

LG
~Schattenranke

Aktualisiert!

Schade, dass so vieles nicht wegkommen will…
Wo sind die eifrigen Tauscher? xD

also ich bin schon 3 mal angeschrieben worden, bei mir geht schon was weg, hab meinen Beitrag schon geändert <3

Mein Papierset ist weg und kann rausgenommen werden, =)

Ich möchte meinem Beitrag noch etwas hinzufügen ^^

Ich biete noch Rasterfolien an, die ich heute noch abfotografieren werde, außerdem eine Tusche von Rohrer&Klingner in der Farbe Umbra, 50ml, neu

So hab alle Rasterfolien abfotografiert die ich zum Tausch anbiete ^^
http://s208.photobucket.com/albums/bb226/Belumah/Rasterfolien/

Hallöchen ^__^

Ich habe einen Copic Ciao doppelt würde den gerne gegen einen anderen Copic (neu) Tauschen

und zwar den hier :
YG67= Moss

Ich habe ihn nie gebracht also ist er funkelnagelneu Neu ^__^
am liebsten hätte ich dafür :
YG23 New Leaf oder Y38 Honey

es gehen natürlich auch andere Farben ^^ einfach mal was anbieten und ich sage euch dann ob ich die Farbe schon habe oder nicht

so ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht ^^