kakao-karten.de Forum

Materialtausch

Danke, aber hat sich schon erledigt XD

Ich suche : Material für Kakao-Karten

Biete:
Kakao Karten oder siehe Bilder:
Glitzerpuder:

  1. Scheint sowas wie Rasterfolie zu sein, war bei meinem Federset dabei.
  2. Ceramica Porzellan & Keramikfarbe Cyan
  3. Eine Dose mit Herzchen
  4. Goldene Sternchenaufkleber

Erledigt

SUCHE
Solche 9er-Pockets.

Bis spätestens nächste Woche Mittwoch q.q Einfach mal anschreiben ^^

Meine Gebote (zwei Touch Marker) sind noch aktuell, aber jetzt suche ich auch noch etwas :3

SUCHE: Sammelordner für 9er Pockets, Glitzerstifte (Sakura oder Atyou Spica) in hellen/dezenten Farben
Tausche gegen Wunschkarten, 9er Pockets (habe ein paar wenige übrig), Einzelhüllen, Zeichenmaterial, wenn ich es besorgen kann

EDIT:
Habe noch was zum Anbieten gefunden. Ich BIETE Faber Castell PITT Artist Pens (die mit der festen Pinselspitze)
->größtenteils schon ein paarmal fürs Kritzeln/schreiben benutzt aber alle noch in bester Ordnung. Es sind 34 Stück in sehr vielen Farben (Grautöne sowie ein breites Spektrum aus der Farbpalette) aber ich benutze sie leider nie.
Falls sie also jemand gebrauchen kann, würde ich sie nach Vereinbarung gegen atyou Spica/Sakura-Glitzerstifte (2-3 PITT) oder Copic Ciao (3-4 PITT) oder so tauschen.

erledigt ^^

habe einen neuen unbenutzen copicmarker sketch abzugeben.
Yooo ,habe mich irgendwie vertan beim bestellen.

gerne gegen einen anderen neuen sketchmarker

Mein Gebot kann wieder raus !

Ich hab einen neuen, unbenutzten copic ciao abzugeben: YG41 Pale cobalt green

Tausche gegen neue oder kaum benutzte ciaos.

Ich habe, zusätzlich zu meinem bisherigen Gebot, noch einen Atyou Spica Clea r abzugeben. :)

Ich verkaufe/tausche ein benutztes 36er Copic Ciao Display(Plastik-Wallet, OHNE Stifte, nur die Halterung)
Leichte Gebrauchsspuren, im gutem Zustand
Für 4€ oder 1-2Karten (mir wären die Karten lieber), + Versand

Hat sich erledigt, ging echt fix XD

So, ich mach mich jetzt endlich mal wieder ans aktualisieren.

Da sich hier an den Regeln einiges geändert hat und einige Gebote jetzt schon seit Ewigkeiten hier verstauben, habe ich mich entschieden, diesen Thread nochmal in überarbeiteter Form neu zu erstellen.

Deswegen wird dieser Thread ab jetzt nicht mehr aktualisiert werden, sondern bald ein neuer Materialtausch-Thread erstellt.
Ihr habt dann natürlich genügend Zeit, eure Gebote/Gesuche in den neuen Thread zu übertragen, bevor ich diesen hier löschen lasse.

wollte nur sagen, dass meine Sachen alle weg sind, die brauchst Du dann nicht in den neuen Thread übernehmen <3

Bei mir ists genauso :)
Kann alles raus!

Mein Gesuch kann auch raus, hat sich erledigt.

Ich würde gerne etwas aufgeben, aber hm ok dann muss ich wohl warten :|

mein Angebot mit dem Aquarellkasten kann, (wie auf S.28 schon gesagt,) auch raus. wollte es nur noch mal sagen, damit du keine Zeit verschwendest, es neu zu übertragen.

EDIT:
Aaaargh, merde! Natürlich glatt in den falschen Thread gepostet, ich dachte ich erwische den neuen! FAIL… copy pasten geht

Ich biete Sticker, Motivpapier

Wunsch: Copic sketch (neu)

Liebe Grüße Disi

du hattest doch schon im neuen Thread (hier https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10906/92) gepostet…