Ich SUCHE(Nagel-)Sticker : Dabei suche ich vor allem Blumen, Sterne und Schmetterlinge. Sie sollten auf keinen Fall zu groß sein (max. Durchmesser ~1,5cm)! Zudem suche ich verzweifelt nach ** selbstklebender, transparenter Hologrammfolie** … falls wer weiß wo man in Dland sowas bekommen kann wäre ich auch über einen Tipp diesbezüglich sehr dankbar!
BIETEN könnte ich Einzelhüllen & Motivpapier , bei Interesse am besten per PN melden (und bei Interesse am Motivpapier gesuchte Motive/Themen angeben) ^w^
Ich hab vor kurzem ein paar Materialien geschenkt bekommen, weswegen ich diese zwei Sachen jetzt doppelt habe und tauschen würde:
Radierstift von Faber-Castell: Zweiseitiger Radierstift, auf der einen Seite ein weiches rotes und auf der anderen Seite ein hartes weißes Radiergummi. Da ich schon einen habe ist der hier noch neu.
Splender von Lyra: Nur einmal angespitzt, ansonsten neu. is weg
Falls es wen interessiert: beide Stift sind noch ca. 17 cm lang, daran sieht man ja auch dass sie noch (fast) nicht genutzt sind ^^
Ich suche dafür dringend ein Lineal aus Metall , wär super wenn irgendjemand sowas anbieten würde und gefunden ^^
Ich suche immer nach ** Motivpapieren** ! Am liebsten wäre es mir, wenn es in Erdtönen gehalten wäre, also nichts buntes, sondern eher so schlicht ^^
Außerdem auch noch Rasterfolien
Ich würde im Gegenzug sehr gute (persönliche Ansicht) Skizzenbücher geben können oder gegen Kakao-Karten tauschen
ich suche Schmincke Aquarellleerkästen, sie können von mir aus durchaus auch gebraucht sein.^^ Größe ist auch irrelevant. Ich würde in Form von Kakao oder Materialien tauschen. ;D
Ich biete: Ein 9er Magic-Hüllenbuch und ein 4er Magic-Hüllenbuch. Kaum gebraucht.
Hi!
Ich würde gerne ein kleines Gesuch aufgeben:
Nämlich würde ich gerne ein wenig mit Rasterfolie probieren und wollte nach Resten fragen, die jemand vllt nicht mehr braucht.
Zu Bieten hätte ich diverse Dekogeflimmer oder so, oder ein Wunschkärtchen. Je nach dem ^^
Lg Yue
Wir bitten euch, über diese Seite keine nicht selbstgemachten Dinge zu verkaufen - dieser Thread heißt ja nicht einfach so Materialtausch. Daher werden eure Gebote nochmal durchgegangen und gegebenenfalls geändert. Vielen Dank und auf weiteren regen Materialtausch!
Ich habe schon ne ganze Weile nicht mehr aktualisiert, war wohl ein Mod Ö__ö
Ich geh morgen nochmal vorne durch die Liste, aber heute bin ich zu fertig (Kopfweh >__<)
Suche: 36er Dose Fantasiabuntstiften (Aldi), gerne auch leicht gebraucht
Meine Dose nähert sich leider mit großen Schritten dem Ende und Nachschub beim Aldi gibt’s wohl frühestens im Dezember, so lange würde ich aber nur ungern warten :wah: Es wäre also echt genial, wenn noch jemand eine Dose vom letzten Hamsterkauf übrig hat, die er mir abtreten würde. Kann - wie es ja auch oben steht - gerne auch leicht gebraucht sein, solange die Stifte nicht schon komplett runter gemalt sind xD
Ich würde euch dafür ein Wunschkärtchen zeichnen oder mich sonstwie mit euch einigen, hauptsache Nachschub <3
Ist zwar Ot, aber schnell mal: vielleicht könnte man hier in einem der OT-Bereiche einen Verkaufsthread aufmachen …? Ich weiß nicht, ob sich das mit irgendwelchen Regeln beißt, aber ich würde es als Bereicherung sehen. Man müsste nur aufpassen, dass es nicht zugespamt wird.