So ihr schnuggis, ich beteilige mich jetzt auch mal an dem Thread hier.
Ich habe diese Wallets für Copic marker und Sketch zwei mal anzubieten. Ich hab da bis vor kurzem meine ciao drin aufbewahrt, was zur Folge hatte, daß sie mir jedes Mal beim aufstellen um die Ohren flogen. Da die ciao nun aber farblich aufgerrüstet wurden, werde ich wohl nicht mehr auf Sketch umsteigen und die zwei Liebchen werden hier einstauben. (Ich hab auf die 72er Tasche extra für ciao umgerüstet, falls es interessiert.) Die aufstellbare Dreiecksform hab ich immer als sehr angenehm empfunden und wenn man noch nicht sooo viele Copics hat, sind diese 24er-Wallets wirklich toll.
Da ich sie auf Cons gekauft habe, hab ich sie aber zu einem Neupreis von 9,90 erstanden.
Schäden haben sie keine, sie wurden sehr pfleglich behandelt.
Was ich dafür gerne hätte ist so eine Sache. Hauptsächlich arbeite ich mit Buntstiften und teste grade Polychromos an (bisher find ich sie klasse XD). Ansonsten wär ich auch einem Block meines Lieblingspapieres (Dessin 220 von Lana) nicht abgeneigt.
Wenn Interesse besteht einfach anfragen, vielleicht findet sich sonst noch etwas anderes wogegen man tauschen könnte. ^^