kakao-karten.de Forum

Materialtausch

Ich biete 2 x copic Marker (Die Eckigen) zum Tausch an.

Sie sind noch unbenutzt und würde sie gerne gegen 2 andere (Eckigen) Copic Marker die ich noch nicht besitze tauschen.

Ich habe folgende Farben anzubieten:

G05 (Emerald Green) (Die ist vergeben)
G28 (Ocean Green)

Ich hab zwar jetzt keine Fotos aber es sind diese Stifte

http://amusenews.typepad.com/a_muse_news/images/2007/12/19/copic_marker_photo.jpg

Aber eben in den Farben die ich angegeben habe ^^

Ihr könnt euch ja bei mir melden wenn ihr Interesse habt :-) (mit eueren Farbtönen ich schaue dann ob ich die schon hab oder nicht)

Die Copics koennen alle rausgenommen werden >O< und die FantasiaJumbobuntstifte kommen neu dazu

Die Copic-Marker-36er-Box ist an die Frau gekommen. :)
Das Angebot steht also nicht mehr .

Bekommt jemand billig Polychromos? Ich bräuchte ein paar, und würde dafür Karten oder Karten-Deko anbieten.
Nehme auch Gebrauchte _ (suche ganz speziell paar schwarze Stifte)

Ich biete ab sofort ein komplettes und so gut, wie ungebrauchtes Set von Fantasia Buntstiften an, die es immer bei Aldi zu kaufen gab.
Bisher habe ich sie nie gebraucht und ich komme mit denen auch nicht so gut klar, wie andere, also sollen sie lieber zu jemandem, der etwas damit anfangen kann ^^°

Foto:
http://img96.imageshack.us/img96/2421/p2507111821.jpg
(den Stiftegürtel gibt es nicht dazu ^^°)

Leider hab ich die dazugehörige Dose nicht mehr, ich hoffe das stört euch nicht

Ich tausche gerne gegen eine Wunschkarte, Rasterfolie oder einzelne Polychromos (einfach nachfragen, welche mir noch fehlen :D )
macht mir einfach ein Angebot^^

edit:
ok das Angebot ist nun vergriffen^^

Biete einen original Copic Sketch Acryl-Ständer für 72 Stifte. Gebrauchsspuren, aber nix kaputt. Andere Marker passen da nicht und ich schaffe den kompletten Umstieg auf die Sketch nicht, daher brauche ich ihn nicht. Versand ist etwas kompliziert und teuer, würde sich nur lohnen wenn ich noch was beilegen kann (Stifte, Papier, Linieale, Bücher … ich kann einiges bieten). Man könnte aber auch eine Übergabe auf ner Con organisieren. Zeichenmaterial und Bücher wären mögliche Tauschwerte. Jemand Interesse?
http://www7.pic-upload.de/thumb/28.07.11/7jy9svzw4upr.jpg

Mein Angebt von Seite 19, 4. Post ist nicht mehr aktuell.
Hab die Aquarellfarbe vertauscht =)

mein gesuch nach dem leerdisplay und den copic-spitzen
kann rausgenommen werden :)
werd’s mir demnächst bestellen~

Danke ? ? ?

edit

fotos gelöscht

*Zur Hülf! :D

Hat wer von euch einen McGeiz in der Nähe? Ich habe in Berlin-Hellersdorf so tolle Regenbogen-Sternchensticker ergattert und die sind bald wieder leer, weil ich sie so gerne verwende. Es wäre geil, wenn die jemand finden würde und mir ein paar Bögen mitnimmt, die Großen wie die Kleinen. Am besten drei Bögen mit den kleinen Sternen und zwei mit den großen Sternen. *

Supi, ich bekomme einige Sticker zugesandt. Aber ich kann die immer wieder brauchen, also lass ich das Gesuch einfach mal stehen.

Wie es euch lieb ist, würde ich euch das Geld dann zurücküberweisen oder eine/mehrere Karte dafür anfertigen. ^_^

Das sind meine Lieblinge:

http://666kb.com/i/bvw9drevtukos26el.jpg

So, vll findet sich hier ja jemand, der Interesse hat :D
Ich hab zum Geburtstag ne 36er Box COPICs bekommen und nun einige doppelt… Daher sind die folgenden COPIC ciaos unbenutzt :)

[
Ich würde gern gegen ebenso neue/fast neue COPICs tauschen, die ich noch nicht habe :) Einfach anfragen |D
COPIC ciao - E37
COPIC ciao - BG09
COPIC ciao - BG23
COPIC ciao - E21

Der Nachfüllerist bis zum 24mL gefüllt, also so gut wie voll. Ich hätte dafür gern entweder 2 ciaos (müssen nicht ganz voll sein) oder Geld (Preisvorschlag!)
COPIC various ink - C4 schon weg :D

Und dann hab ich noch ein bisschen Kram. Würde ich am Liebsten gegen Wunschkarten oder Nagelsticker/Dekokrams tauschen :)
http://img33.imageshack.us/img33/4640/p1040265c.jpg](
Ich würde gern gegen ebenso neue/fast neue COPICs tauschen, die ich noch nicht habe :) Einfach anfragen |D
COPIC ciao - E37
COPIC ciao - BG09
COPIC ciao - BG23
COPIC ciao - E21

Der Nachfüllerist bis zum 24mL gefüllt, also so gut wie voll. Ich hätte dafür gern entweder 2 ciaos (müssen nicht ganz voll sein) oder Geld (Preisvorschlag!)
COPIC various ink - C4 schon weg :D

Und dann hab ich noch ein bisschen Kram. Würde ich am Liebsten gegen Wunschkarten oder Nagelsticker/Dekokrams tauschen :)
http://img33.imageshack.us/img33/4640/p1040265c.jpg)

Beutel mit Dekosteinchen
Stickerbogen blaue Sterne
Stickerbogen bunte Herzen
Touch Marker CG1

Ich bin auf der Suche nach Copic Multiliner SP in folgenden Farben:

Cool Gray
Turquoise
Olive
Cobalt

Wenn jemand die irgendwo kaufen kann, oder Zeichensachen online bestellt, und sie für mich mit bestellen kann, würde ich mich sehr freuen!: D Da wo ich wohne in Holland, kann man sie nicht kaufen ._.

Ich kann dann ein paar Karten zeichnen, näheres kann noch besprochen werden XD

@Dragora: Mein altes gesuche und altes Gebot kann raus, danke x3

So ihr schnuggis, ich beteilige mich jetzt auch mal an dem Thread hier.

Ich habe diese Wallets für Copic marker und Sketch zwei mal anzubieten. Ich hab da bis vor kurzem meine ciao drin aufbewahrt, was zur Folge hatte, daß sie mir jedes Mal beim aufstellen um die Ohren flogen. Da die ciao nun aber farblich aufgerrüstet wurden, werde ich wohl nicht mehr auf Sketch umsteigen und die zwei Liebchen werden hier einstauben. (Ich hab auf die 72er Tasche extra für ciao umgerüstet, falls es interessiert.) Die aufstellbare Dreiecksform hab ich immer als sehr angenehm empfunden und wenn man noch nicht sooo viele Copics hat, sind diese 24er-Wallets wirklich toll.

Da ich sie auf Cons gekauft habe, hab ich sie aber zu einem Neupreis von 9,90 erstanden.
Schäden haben sie keine, sie wurden sehr pfleglich behandelt.

Was ich dafür gerne hätte ist so eine Sache. Hauptsächlich arbeite ich mit Buntstiften und teste grade Polychromos an (bisher find ich sie klasse XD). Ansonsten wär ich auch einem Block meines Lieblingspapieres (Dessin 220 von Lana) nicht abgeneigt.
Wenn Interesse besteht einfach anfragen, vielleicht findet sich sonst noch etwas anderes wogegen man tauschen könnte. ^^

Ich kann die besorgen.
Bin die Woche sowieso in der Stadt. :P

so, ich hab auch mal wieder ein gesuch, und zwar:
Rasterfolien-/Reste

ich hab noch nie mit denen gearbeitet und will deswegen erstmal mit Resten rumprobieren xD
anbieten dafür würde ich Motivpapier Reste ( auch transparentes Motivpapier) , oder wenns ‘‘viel’’ Rasterfolie sein sollte, auch eine Wunschkarte :)

vergeben^^

Mein Gesuch nach Multiliner kann wieder raus, hat sich mittlerweile schon erledigt ;)

hier hab ich auch ein Gebot, bitte angeben:
Stabilo, gebraucht
Touch marker, fast neu (Für genauere Angaben, einfach fragen ^^)

Gesuch:
Polychromos
Copic Ciao

3Stabilos für einen Ciao,2 Für einen Polychromo
zwei touch marker für einen neuen Ciao
Touch gegen Polychromo tausch ich nicht^^

Dankö

ich möchte gerne mein angebot Aktualisieren
bitte diesmal wirklich aktualisieren es wurde leider 2 mal schon nciht gemacht, hab grad nachgeschaut :( hatte es auch deutlich dazusgeschrieben.

also: ich biete nur noch die copic ciao W1 (warm Grey) und G14 (apple green) an, das restliche kann alles raus.

Da W1 ungebraucht und niegelnagelneu ist durchfehl kauf möchte ich dafür gern ebenso einen neuwertigen copic ciao haben.
G14 ist dagegen 2-3 mal gebraucht und mir würde ein ebensogebrauchter (aber nicht leerer oder fast leere) copic ausreichen.( Falls jemand gegen einen neuen tauschen würde, würde ich natürlich etwas drauflegen (Dekor zb.))

Schreibt mir bitte eine Nachricht.
Ich lasse mit mir auch Verhandeln.