kakao-karten.de Forum

Materialtausch

@Shivers:
Du sagst es, es ist wahrscheinlich besser die Stifte an sich zu scannen als die ausgemalten Quadrate, die unterscheiden sich ja auch noch je nachdem wie sehr man aufdrückt und dann nochmal die Farbverfälschung durchs Scannen und Monitor…
Bei der Lackierung kann man immernoch sagen dass die sich zumindest immer gleichen. ^^°

@Leaf:
Daaarww, also wenn du auf den verzichten könntest würd ich ihn dir gerne abnehmen? ___
Hast du was zum Tausch im Kopf? ^^

@Hope:
Gnaargh, ich würd sagen das wär unser eletzte Lösung. ^^°
Könntest du noch einmal alle 3 Stifte nebeneinander durch den Scanner jagen? Ich denk im direkten Vergleich zwischen allen 3en kann ichs dir sicher sagen welcher es ist. ^^

http://galerie.lotgdforum.de/data/902/Buntis2.jpg

Nee pinky, ich wollt dir nur den Mund wässrig machen, den Stift behalt ich natürlich selbst XP; Ich schreib dir ma ne PN wegen Tauschangebot~

@Hope:
Der rechteste isses! ____
Danke dass du dir nochmal die Mühe gemacht hast. <3
Also darf ich die Karte mit den Bunties für dich beschriften? :D

@Leaf:
Boah, Schiebung! XD

Bitte, ja bitte, Pinky. =))

Halloooo, ich würde gern mein angebot komplett erneuern, also das was hier steht:
Fundort: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10317/201 (Seite 14, Post 6)
und hier:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10317

damit man nicht durcheinander kommt ;( ist besser x33 ich hab nämlich neue copic bekommen XD

Also ich biete weiterhin hin folgende Copic Ciaos an:
YR00 - einmal benutzt zum Test…also nen strich bloß
V17 - mindest 3 mal benutzt!
G14 - ebenso
G02 - Einmal benutzt zum Test

W1 - KOMPLETT NEU- weder benutzt, noch aufgemacht!!

Ich möchte Gleichwertige Produkte(ciao´s) haben! Ich würde auch einen Nachfüller nehmen- 2 gebrauchte Copic für ein Nachfüller(die copic sind ja nur wenig gebraucht). Er muss auch nicht voll sein, aber mindestens die Hälfte sollte noch drin sein.
Welche Farben ich suche, bekommt ihr per ens mitgeteilt, oder ihr könnt mir auch schreiben was ihr anzubieten habt :)

Ich kann auch Dekor anbieten: Totenköpfe (schwarzer kreis mit weissen totenköpfen) aus Fimo, Herzen, Smileys, sterne. blätter -ebenfalls aus Fimo
Weissen Glitter: Er ist allerdings nicht fein, sondern etwas grober, trotzdem sehr schön anzuschauen x3, nur hab ich inzwischen 3…einen würd ich gern los werden… das Fläschchen ist 7,5 cm groß (mit verschluss!)und es fehlt etwa 0,7 cm von dem glitter, also fast voll.

Des weiteren suche ich noch:
Rasterfolie - mir würden da kleine reste reichen, also so für ne Kakao passent :)
Schönes Papier was verziert ist - da lass ich gern auch mit kakaokarten handel, wenn es wirklich Bombe is das papier :D es sollte auch etwas stärker sein.

Bitte per ENS melden. Danke <3

Lg Bloomie

@Bluemoon würdest du für den weißen Glitter und die Fimoblätter (sind doch wirklich Blätter wie auf Bäumke oder XD?) Karten nehmen? :3

jopp würd ich wohl auch :))
ja sind so …blätter von bäumen, das eine ist so eher herbstlich…da is das halbe blatt leicht grün udn geh irgnedwie ins rosa oder sowas…das andre is schon weiss neon orange ö.ö falls du da noch intresse hast?

Jaaaa ___ Könntest du evtl ein Foto machen? Jetzt bin ich irre neugierig geworden x3

Ich biete 9 Duftgelstifte an. Sie glitzern schön und lassen sich gut gebrauchen für Kakao Karten. Der gold farbige hat etwas weniger Farbe wie die anderen, weil ich den schon mal gebraucht habe. Es ist aber noch viel drin.

Außerdem hab ich noch einen neuen Sakura Pentouch Biscolor (Fine Point, 1.0 mm) in die Farben hellblau/dunkelblau., mit Siegel. Dies ist ein Stift der sehr geeignet ist für Materiale wie Aluminium und Plastic, aber etwas weniger für Papier. Ich habe ihm nur 2 mal verwendet, da ich hauptsächlich auf Papier arbeite, und der Siegel ist noch drauf und intakt.

Foto

Wenn jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

Ich hab noch was über. Ich hab voll die hirnige Sache gemacht, hab nen Copic doppelt… Naja, einen doppelt und einen drei mal Oo

Ich biete also an:
Copic CIAO - E00 - Skin White (unbenutzt)
Copic CIAO - G02 - Spectrum Green (unbenutzt)
Copic CIAO - G02 - Spectrum Green (unbenutzt)

Das alles kommt zu den Polychromos venezianisch rot noch hinzu, die ich doppelt und dreifach habe.

@Rattata
was möchtest du für einen copic haben? :)

Ich habe einfach zu viel Kram. Deswegen würde ich gerne zwei Aquarellkästen abgeben.

Edit: vergeben1x Schmincke Akademie 12 x 1/2 Näpfe im Metallkasten mit den Farben: 445, 443, 333, 332, 225, 222, 782, 665, 666, 660, 553 und 551
Der Kasten wurde nur etwa 2x benutzt, es fehlt also nicht viel von der Farbe. Neu kostet so ein Kasten um die 22 €. Ich hätte gerne noch was im Wert von 13 € dafür (Porto als Brief inkusive, Aufpreis für Einschreiben +1,60€ wenn gewünscht)
Foto:
[

Edit: vergeben
1x Winsor & Newton Cotman WaterColours mit den Farben: Zitronengelb, Kadmiumgelb, Kadmiumrot, Alzarin Karminrot, Ultramarin, Phthaloblau, Saftgrün, Chromoxidgrün, Ockergelb, Siena gebr., Umbra gebr., Chinaweiss; Pinsel nicht enthalten (der war eh Mist).
Der Kasten wurde ebenfalls nur selten benutzt, aber etwas mehr als der von Schmincke. Neupreis liegt bei etwa 10 €. Ich hätte gerne noch was im Wert von 5 € dafür (Porto als Brief inklusive, Aufpreis für Einschreiben +1,60€ wenn gewünscht)
Foto:

http://img846.imageshack.us/img846/2528/cotman.th.jpg](http://imageshack.us/photo/my-images/543/schmincke.jpg/)

Beide Kästen find ich ziemlich gut, habe aber selbst einen anderen in Gebrauch der mir zur Zeit reicht (was braucht man auch 3 Aquarellkästen XD)
Meldet euch einfach per PN. ^^

@latika: Wert: 2,49€ pro Copic, weil neu. tausche gegen nen Copic den ich noch net hab. wenn das ok fuer dich ist ^-^

edit

Bestellt jemand demnächst beim Ebeling Zeichencenter? Ich bräuchte eine ganz ganz kleine Kleinigkeit, blos hab ich noch kein Konto und meine Ma will das nicht machen (sie meint das wäre zu unsicher x’D)
Ich würde den Preis dafür zahlen (die 2€ ) oder Wunsch-Karten, anderes Material anbieten.

edit (danke an eri)

Ich komme aus Österreich, Wien ;D (Wegen dem Portos …)

vielleicht solltest du dazu sagen, dass du aus österreich kommst, weil vielleicht nicht jeder unbedingt das höhere porto zahlen mag.

huhu,

ich möchte gerne Drei Sachen aus meinen Thread entnehmen , da sich dafür jemand intressiert.

und zwar kann folgendes raus: Copic G02,Y00 und V17
der rest kann drin bleiben das is noch aktuell :)

huhu…
erstmal ich bin aus österreich… porto is etwas mehr aba da ich nur auf der suche nach leichten sachen bin dürfte das kein problem sein ;DD

ich suche: sticker, nagelsticker, dekorsteinchen… motivpapier usw usw… also dekor und hintergründe für kakao karten
ihr könnt mir einfach etwas von dem das ihr zu viel habt abgeben oda was neues kaufen wenn ihr lust habt

ich biete dafür: kakao karten, verschiedene motivpapiere, nagelsticker, sticker,
wenn ihr mir extra sachen besorgt; besorg ich nach wunsch auch copics, buntstifte, fineliner, blöcke, radiergummi usw… alles was im künstlerbedarf zu bekommen is ;DD

würd mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde :o

Ich hab gestern eine Menge an Glitterzeugs Glitterstifte Dekosteinchen Sticker etc aussotiert :3 Wenn du willst kann ich dir später alles fotografieren, schreib mir bei Interesse einfach eine Nachricht.

PS : Was das Porto angeht, bin ebenfalls aus Österreich. Ein stolzes Wienerwürstchen. x’D