nicht mehr aktuell
Ich biete
1x Copic ciao B00 (frisch aufgefüllt, aber aus unerfindlichen gründen ist die Farbe heller als bei meinem neuen B00, ich machn bild, wenns jemand will)
Leermarker: B29, W1, E00, E35, E51, Y17
Tausche gegen andere ciaos oder bietet mir halt was an :)
yay hallöööööööööööööö, ich möchte was hinzufügen…
ich ahb schon wieder nen copic doppelt O_O wtf…wo kommt der her >o<
und zwar YR00 , einmal benutzt zum test O_o
ich würd den gern gegen ebenfalls neuen (einmal benutzt zum test) copic tauschen wollen, ciao wenns geht…adnres wäre unfair xD
gegen die aufgelisteten gesuche oder gegen: E53, E50, E31, E35,RV21, R11, BV31
oder schreibt mir einfach was ihr für copic ciao (einmal benutzt zum test) noch anzubieten habt, per PN bitte
lg das verpeilte bloomie xD
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10317/224
mein Gesuch nach den “Rastern” kannst du rausnehmen, die liebe Pink-mink hilft mir :)
Danke! :)
so, also für einige leercopics besteht interesse- übrig wären die noch:
c1-1x cool grey1
c3- 1x cool grey3
100- 1x black
e50- 2x egg shell
v04- 1x lilac
hat sich erledigt :)
@Dragora : also bei den angeboten kann mein Wunsch nach Deleter White2 raus und suche jetzt nur noch für die Druckbleistiftmienen schönes Origamipapier^^
Alle meine Gebote können raus !
@ Dragora:
Altes Angebot und Gesuch kann raus =)
Aber hab hier noch was im Angebot:
Marker
Copic Ciao, hab ich entweder noch nie benutzt oder habe ich doppelt bzw. sind leer.
Nile Green G07 (neuwertig)
Black 100 (neuwertig)
Prussian Blue (neuwertig)
Ultramarine B29 (neuwertig)
Lipstick Red R29 (neuwertig)
Blush R20 (neuwertig)
Aqua Blue BG01 (neuwertig)
Golden Yellow Y17 (neuwertig)
Cadmium Orange YR07 (neuwertig)
Baby Skin Pink E21 (gebraucht)
Powder Pink YR00 (leer)
Colorless Blender (leer - kann bei Bedarf aber wieder nachgefüllt werden)
Markerpapier
Deleter Neopiko Paper Pad A4 noch 42/50 Blätter vorhanden
Kann man für anderes Zeichenmaterial (wie scetch marker, various ink, polychromos, Eckstanzer usw…) erwerben =)
[edit]
Aus aktuellem Anlass:
Ich versuche mich gerade an einer Colomethode, die drei meiner Buntstifte extrem in die Knie zwingt. D:
Daher wollte ich fragen ob es evtl jemanden unter euch gibt, der FANTASIA-Buntstifte verwendet und vielleicht Restbestände dieser 3 Farbnummern hat, die er nicht mehr braucht:
Farbton 29 [dunkles Rotbraun]
Farbton 32 [sehr helle Hautfarbe]
Farbton 33 [dunkelster Braunton]
Die Nummern finden sich immer auf den Stiften aufgeprägt, zumindest auf den älteren.
Ich würde auch “angebrochene” Stifte nehmen, solange sie nicht zu sehr verbraucht sind, es wäre toll wenn sie ne Mindestgröße von 12 bis 13 cm hätten, Stummel kann man nur noch schwerlichst verwenden. ^^°
Im Gegenzug würde ich ein oder zwei Blatt Origamipapier, ein oder zwei Blatt schönes Schreibpapier [japanische Memoblöcke] oder anderes anbieten.
Sollten die Stifte noch komplett sein, würde ich für 2 oder 3 evtl auch ne simple Skizzenkarte springen lassen. ^^°
Ich weiß es ist nichts großartiges, aber wie wiegt man nen angebrochenen Stift auf? XD
Aber einen Versuch ist es Wert. :D
Würde mich sehr über Angebote freuen. ^^
Eyo Pinky, ich könnt’ dir die Stifte geben~
Die dürften auch noch ziemlich groß bis unbenutzt sein. Aber ich könnte sie halt nicht sofort morgen losschicken, da ich kurz weg bin. ^^
Wahaaa, das wär großartig, von den Stiften such ich soviele wie ich kriegan kann weil ich meine für die letzten 3 Karten fast komplett verschlissen habe. =___=
Was hättest du denn dafür im Kopf? :D
Also die sind alle noch voll - bzw. miniwini benutzt. Ich müsste nur später mal scannen, dass ich auch dir richtigen Farben habe, weil die Nummern da eben nichtg geprägt sind ~_~
Edit fragt: sin sie das?
http://galerie.lotgdforum.de/data/902/Buntis.jpg
Wie ist dass denn mit deinen Foto-KaKAOs, gäbe es davon noch nen Druck?
Also die beiden Äusseren sind auf jeden Fall richtig, aber beim mittleren bin ich mir nicht sicher.
Da gibt es noch nen anderen, ähnlichen Farbton, könntest du mir die beiden vielleicht nebeneinander scannen? Dann kann ich dir auf jeden Fall sagen welcher der richtige ist. :D
Und ja, ich hab von diesen hier noch je einen Druck:
https://www.kakao-karten.de/karten/69611
https://www.kakao-karten.de/karten/69559
Und es gibt noch eine, aber die ist nicht ganz so schön und auch nicht hochgeladen. ^^°
Wenn du möchtest jag ich sie aber morgen mal durch den Scanner. :D
Ja die mittlere hat mich auch verwirrt, deswegen. Uno Momento. =)
http://galerie.lotgdforum.de/data/500/Buntis1.jpg
Oben der von eben, unten der Andere.
Und yay, darf ich den Druck von der “color Splash” Karte haben dafür? ^_^
Mehh, ich glaub ich verwirr uns hier grade extremst, aber ich glaub den den ich brauche ist bei den beiden nicht dabei. D:
Ich hab jetzt auch mal versucht die Stifte zu scannen, bekomm aber nur das hier raus:
http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Stifte.png
Ganz links müsste der erste sein, den du gescannt hattest, in der Mitte ist dann der, de du grade mit drauf gelegt hast und ganzr rechts ist der, den ich eigentlich suche. ^^°
Ich hoffe man erkennt was, mein Scanner hat keine vorhandene Tiefenerkennung. Q A Q
@Hope&pinky: Warum malt ihr nicht ein kleines Probequardrat und scannt das dann? Wär das nicht einfacher zu unterscheiden als die ganzen Stifte zu scannen? Und soviel Stift geht dabei ja nicht verloren o.o;
Ich hab übrigens auch noch einen Fantasia Bunti Nr. 32 Hautfarbe - ist noch ca. 16,5 cm lang, falls Interesse besteht ^^
naja… wenn Scanner denn perfekt wären ;-) das ist immer so eine Sache und jeder Monitor gibt es anders wieder. Ich frag mich eh, ob das mit dem Scannen so ganz ohne Nummern was bringt, aber n Versuch ists immer wert.
Ich würd dir ja welche ab geben pinky, aber wie man meinen Karten ansieht, benutz ich grade die Brauntöne sehr viel… =/ (andererseits hab ich vier Dosen unangebrochen hier X’D)
Von mir aus schicke ich einfach alle beide mit, dann muss ja einer der richtige sein xD
@Shivers:
Du sagst es, es ist wahrscheinlich besser die Stifte an sich zu scannen als die ausgemalten Quadrate, die unterscheiden sich ja auch noch je nachdem wie sehr man aufdrückt und dann nochmal die Farbverfälschung durchs Scannen und Monitor…
Bei der Lackierung kann man immernoch sagen dass die sich zumindest immer gleichen. ^^°
@Leaf:
Daaarww, also wenn du auf den verzichten könntest würd ich ihn dir gerne abnehmen? ___
Hast du was zum Tausch im Kopf? ^^
@Hope:
Gnaargh, ich würd sagen das wär unser eletzte Lösung. ^^°
Könntest du noch einmal alle 3 Stifte nebeneinander durch den Scanner jagen? Ich denk im direkten Vergleich zwischen allen 3en kann ichs dir sicher sagen welcher es ist. ^^