Uh, falls Ivy einen braucht, könntest du mir dann auch einen besorgen? Ich weiß ja nicht, was du gerne dafür hättest, aber das können wir sicher nur untereinander ausmachen^^ Kannst du dann auch einen grauen Liner besorgen? Oder nur Sepia?
Eigentlich nicht, GorgeousPink CoralCat hat mir gesagt, sie würde mir einen besorgen. Falls das nicht geklappt hat, kann ich dir dann noch mal anschreiben? Ich brauch den wirklich, und zwar schnell xD
ich habe zwei Copic-Blöcke, die ich zum eventuell zum Tausch anbieten möchte.
Aus beiden sind vllt gerade mal 2-3 Blätter rausgenommen. Beschädigt sind sie auch nicht. Da ich mit diesem Papier einfach nicht zurecht komme und es ja nur unnötog Platz wegnimmt, möcht ich sie weggeben.
1x DIN A4 “Layout & Illustration Paper MANGA” von Hahnemühle Fineart; 80 g/m²
1x DIN A4 “Marker Pad” von COPIC; Bleedproof; 70 g/m²
Wie gesagt, sie sind wirklich kaum benutzt und in sehr gutem Zustand.
Wenn jemand tauschen möchte, so würd ich entweder Copics, Multiliner oder Rasterfolie (können auch Reste sein…ich würds halt gerne mal ausprobieren x3) bevorzugen.
Also falls jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden :)
Aus meinem Gesuch bitte Fixierspray und Sprühkleber rausnehmen.
Ich habe ein eher ungewöhnliches Gesuch:
Ich bräuchte jemanden, der mir Manga Studio 4. Debut bestellen kann (via amazon). Da ich leider keinen Account habe und meine Eltern finden, dass es sich nicht auszahlt extra einen zu machen. (komisch, ich weiß XD) Es muss jetzt nicht zwingend über amazon sein, aber ich hab bisher keinen günstigeren Anbieter entdeckt.
Ich würde die gesamten Kosten und ein kleines Extra für die Mühe im Vorraus überweisen.