ich sammele schon seit längerem Copics und habe einige geschenkt bekommen oder Sets gekauft, deswegen habe ich einige doppelt.
Alle Stifte funktionieren noch einwandfrei und sind zum Teil nagelneu oder frisch nachgefüllt! Über den genauen Füllstand (der nicht nachgefüllten oder neuen Stifte)kann ich leider keine Angabe machen, aber da ich die Stifte doppelt habe, habe ich sie beiseite gelegt und somit sind sie kaum benutzt. Lediglich 2 Stück sehen „mitgenommen“ aus, funktionieren aber noch super, Spitzen sind auch noch super!
Copic Ciaos, 13 Stück:
E93, E95, Y38, RV34, R29, R46, BG 49, YG06, G14(wurde öfter benutzt), G28, W1, W3, W5 (alle 3 W-Farben sind nachgefüllt)
Copic Marker, 2 Stück:
BG05 (nagelneu)
C7 (sieht „mitgenommen“ aus, aber frisch nachgefüllt!)
Various Ink:
C4 (nagelneu, Füllstand 25ml)
Ich würde das ganze gern als Paket für 38€ verkaufen, da der Versand für einzelne Copics teuer ist und sich nicht lohnt. Wenn jemand das ganze Paket nimmt, würde ich dann das Porto übernehmen, sowie eine kleine Überraschung beilegen. Auf Wunsch kann ich auch noch eine 36er-Unterschale für Ciaos dazu schenken.
Falls kein Interesse am ganzen Paket besteht, würde ich auch einzelne Stifte verkaufen oder tauschen.
Gebot: Copic Paket für ewas um 38€, der Neupreis inkl. Porto liegt bei etwa 60€! Wert ist aber verhandelbar ;)
Gesuch: in diesem Fall nur Geld
das Copic-packet ist weg und auch mein anderes Gebot hier aus dem Link darunter, kann raus genommen werden.
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10317/12
vielen Dank an die Orga :)