kakao-karten.de Forum

Materialtausch

ich sammele schon seit längerem Copics und habe einige geschenkt bekommen oder Sets gekauft, deswegen habe ich einige doppelt.
Alle Stifte funktionieren noch einwandfrei und sind zum Teil nagelneu oder frisch nachgefüllt! Über den genauen Füllstand (der nicht nachgefüllten oder neuen Stifte)kann ich leider keine Angabe machen, aber da ich die Stifte doppelt habe, habe ich sie beiseite gelegt und somit sind sie kaum benutzt. Lediglich 2 Stück sehen „mitgenommen“ aus, funktionieren aber noch super, Spitzen sind auch noch super!

Copic Ciaos, 13 Stück:
E93, E95, Y38, RV34, R29, R46, BG 49, YG06, G14(wurde öfter benutzt), G28, W1, W3, W5 (alle 3 W-Farben sind nachgefüllt)

Copic Marker, 2 Stück:
BG05 (nagelneu)
C7 (sieht „mitgenommen“ aus, aber frisch nachgefüllt!)

Various Ink:
C4 (nagelneu, Füllstand 25ml)

Ich würde das ganze gern als Paket für 38€ verkaufen, da der Versand für einzelne Copics teuer ist und sich nicht lohnt. Wenn jemand das ganze Paket nimmt, würde ich dann das Porto übernehmen, sowie eine kleine Überraschung beilegen. Auf Wunsch kann ich auch noch eine 36er-Unterschale für Ciaos dazu schenken.
Falls kein Interesse am ganzen Paket besteht, würde ich auch einzelne Stifte verkaufen oder tauschen.

Gebot: Copic Paket für ewas um 38€, der Neupreis inkl. Porto liegt bei etwa 60€! Wert ist aber verhandelbar ;)
Gesuch: in diesem Fall nur Geld

das Copic-packet ist weg und auch mein anderes Gebot hier aus dem Link darunter, kann raus genommen werden.

https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10317/12

vielen Dank an die Orga :)

Danke schön ^_^

Aktualisiert!

Kannst du bei mir die Goldtusche rausnehmen? Ich biete sie inzwischen nicht mehr an ^^

Also ich bin auch mal hier…
Ich suche: Copic ciao Leerdisplays (entweder 2x 36er oder ein 72 er) mit Deckel >.<

Würde gegen Kakao karten tauschen (eine Kakao für ein 36er display und 2 für das 72er)
ist aber auch verhandelbar, sagt einfach was ihr wollt :3

Ich bin auf der Suche nach Papierproben.

Dabei handelt es sich um Hahnemühle Papier, Bristol Papier, und das echte Copic Papier. Vielleicht auch anderes Papier das für Copics oder Aquarell geeignet ist.

Ich kann Proben von 4Art Copic Papier, Canson Manga Paper, Koh-i-Noor und van Gogh Skizpapier anbieten ^^

Mein aktuelles gesuche kann raus, da meldet sich ehe keiner. Wenn es jemand gibt, der diese oder nächste Woche noch die Proben senden könnte, wäre ich sehr froh, ich brauch sie nämlich! :D

kannst du bitte bei mir die Deleter White 2 rausnehmen,hba ich es mir selbst gekauft habe^^

ich suche ab nun schönes Origami-Papier^^

Update!

@Ivy
Wenn du immer noch Papierproben suchst, meld dich mal bei mir :3

Original Copic Markerpad Papier und Hahnemühle Bamboo Mixed Media könnt ich dir auch anbeiten, Eri.

So, konnte mittlerweile von fast alle Papiersorten Proben ergattern.

Suche nur noch Bristol Papier. Alles andere kann also raus ;)

hallo :)

das hier kann raus :D
Bluemoon: Copic Ciao BV 23 u. BV 31
Wunsch: Tausch gegen freie KaKAOs (evtl. auch Wunsch), Neon-/Metallicgelstifte, Nageldekor 8siehe Posting)
Fundort: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10317/124 (Seite 9, Post 4)

und ich habe 5 copic ciaos anzubieten, die sind nur jeweils einmal benutzt worden zum testen ob sie funktionieren . Hab sie leider doppelt und beim aktualiesieren meiner liste das schrecken festgestellt kopf tisch

G02
G14
RV02 vergeben an Nanael gegen E93
V12 vergeben an latika gegen v06
V17

was ich dafür gerne haben möchte:
ebenfalls copic ciao´s, in dem falle nur 5 davon, is ja nur ne auswahlliste(bitte ebenfalls mal angetestet, nicht unbedingt neu aber auch nicht halb leer):
V01,V04, V05,V06
G05,G82,G28
C0,C1,C7
W7
BG72
E93,E35
YG17

ich würd sie , wenns möglich ist gerne im Set wegschicken( wenns nciht möglich ist, ist auch ok.), zwecks versandtkosten. Der Versandt wäre in einer Gepolsterten kleinem umschlag für 0,69 € oder so, praktisch für copics versenden find ich :D

Aktualisiert!

@ Bluemoon

Ich hätte Interesse an den V12. ;D
Von den Copics, die du dir wünschst, habe ich nur den V06. ^^

Und was sind das für Metallicgelstifte? Hättest du vielleicht auch einen weißen Gelstift im Angebot? x3

Falls du im April noch nicht Bristol Papier iwoher hast, sag bescheid - da bin ich an meinem Studienort und da hab ich noch n Block.

Am 5. April kommen neue Lieferungen Zeichenblöcke bei uns ein, dann muss ich also wissen welches Block ich nehme ;) Ich befürchte, bis dann schaffst du es nicht mehr XD

@bluemoon: ich kapiers nicht (hallo neuling): suchst du oder bietest du nageldekor? wenn du bietest, dann hätt ich interesse… ;)

ach so! bristol ist aber an sich nicht umsonst sehr beliebt. fester glatter zeichenkarton mit guten eigenschaften. etwas teuer in der regel. egal, wollt nur ma gesagt haben :D

öh also ich suche keine nageldekor mehr, das is auch garnicht mehr aktuell und nicht mehr in der liste drin. ich hatte mal gescuht und bekommen :)

Ich hätte benützte Vollmienen-Buntstifte von koh-i-noor zu vergeben. D.h. gegen Versandkosten und Preis nach Absprache, wobei ich wenn dann (!) lieber eine Karte oder einen Copic Ciao dafür hätte.

Sie sind nicht mehr neu, ich habe mich einmal auf 2 im Bett drauf gesetzt (kein Kommentar!), weshalb sie leider gebrochen sind, allerdings noch relativ weit am Anfang, weswegen nicht viel Stift verloren geht. Die Stifte haben einen satten Farbauftrag und liegen gut in der Hand, weil sie schwerer sind, als herkömmliche Buntstifte.

HIER ZUM FOTO:
http://fluegel.tumblr.com/#4231888323
da sieht man, wo gelb bzw hellgrün gebrochen sind - also wie gesagt relativ weit vorne.
mir ist aber sonst aufgefallen, dass die stifte eigentlich stabil sind und nicht leicht brechen oder absplittern (verglichen mit anderen buntstiften)

Ich habe ein Änderung. :)

Und zwar kan mein Gesuch nach den speziellen Nagelstickern herausgenommen werden, ich habe nochmal ein Sheet gefunden. Ihr glaubt es nicht, als Beilage zu so Gelpads für Schuhe. xD Da ich solche eh gebraucht habe, hab’ ich fast den DM zusammengeschrien vor Freude. x]
Dafür suche aber jemanden, der diese fluoreszierenden Copics für mich besorgen kann. Leider führt noch kein Laden, den ich kenne oder der in der Nähe ist, diese Farben. :) Ich würde dafür Wunschkarten bieten, aber auch das ausgegebene Geld zurücküberweisen.

Fluegel, ich hätte im Grunde Interesse, würde mich übers Foto freuen und dann könnten wir ma reden ob wir uns iwie einig werden :3