@Tresi
Ich hab auf Vorrat gekauft und hab dementsprechend welche.
Ich schreib dir gleich ma ne PN :3
Sooo, und jetzt mach ich mich ma ans updaten ^_^
@Tresi
Ich hab auf Vorrat gekauft und hab dementsprechend welche.
Ich schreib dir gleich ma ne PN :3
Sooo, und jetzt mach ich mich ma ans updaten ^_^
cool xD danke x3
Also ich hab noch 2 Packungen mit hundert Kartenhüllen über - falls jemand die geschenkt haben oder gegen eine Auflage oder sowas tauschen möchte bitte melden. ertrinkt in Kartenüllen
Soll ich das jetzt zu den Gesuchen oder zu den Verschenksachen stecken?
Verschenksachen. :3
Bitte wieder rausnehmen, sind schon weg.^^
Ich suche Polychromos, Rasterfolien und 9er Hüllen für meinen Ordner. Ich tausche gegen KaKAO- Karten, Motivpapier oder sonst was :-))
-EDIT-
Ich biete:
[
Sammelordner 9er Pocket
Man kann vorne einfach eine Vorderseite reinstecken :)
**36er Fantasia Buntstiftebox NEU!
MegaManga zeichnen
5 EberhardFaber Pastell-Ölkreiden
**13 Faber-Castell Water-based Buntstifte
Nummer:
31
92
09
76
92
18
16
26
06
80
57
61
67
(Ich habe noch mehr, die anderen fotografier ich auch noch)**
3 dünne Color Grip Faber-Castellbuntis und drei dicke Color Gripbuntis
Ich möchte haben: Copic Multiliner, Copics, KaKAOS, Briefmarken, sehr dickes Papier :)
Edit:
http://www.abload.de/thumb/materialien001ac2w.jpg](http://www.abload.de/image.php?img=materialienmdax.jpg)
Ich biete einen lilanen Ordner. (Der ist nicht blau wie es auf dem Foto aussieht und der hat auch keine Flecken drauf!)
Und sechs 9er Sammelhüllen.
ok…mein gesuch nach fantasia-buntstiften kann dann wieder rausgenommen werden x33 vielen dank, dragora =D
Wieviele Karten passen in den Ordner?
Ich biete sechs 9er Hüllen. :3 Die kannst du gerne haben!
Es sind 24 Seiten.
Wenn du nur die Vorderseiten benutzt, dann passen also 216 Karten rein und wenn du auch die Rückseiten benutzt, 432. :)
Uh, wenn du damit einverstanden wärest, würde ich dir WUnschkarten dafür zeichnen. Wenn ja, wieviele würdest du haben wollen? :angst:
Okay! :)
Hmm… Wieviele wärest du denn bereit zu zeichnen? So ungefähr?
Wären 2 okay?
2 wären OK, wenn du den Versand zahlen würdest, da es ja ein A4ordner ist und da der Versand nicht so billig ist.
Sonst hätte ich für den Versand noch gerne eine Karte. ^^
Dann wäre es OK. :)
Hoffe, dass ist in Ordnung für dich.
Naja, Versand kostet 1,45. Dafür mach ich ehrlich gesagt keine Karte. Und mit Briefmarken im Brief verschicken hab ich schlechte Erfahrungen gemacht… Einer ist bis heute noch nicht wieder aufgetaucht.
Okay, das kann ich verstehen.
Du kannst ihn für 2 Karten haben. ^^
Schick mir deine Wünsche am besten per PN. SChon genug rumgespammt, hier :angst:
@ Latika: oohh das ist ja toll. :-) Was möchtest du für alle 6 haben?
Hätte noch einen Markerblock, den ich tauschen würde.
Sind noch ca 40/100 Blatt. Bei Interesse einfach melden, dann lässt sich ja verhandeln.