kakao-karten.de Forum

Materialtausch

So ich hoffe ich mache das jetzt richtig XD

Also, ich suche Schutzhüllen für Kakao-Karten (200 Stück)!

Natürlich sollten die Karten auch reinpassen, also bitte keine Angebote machen mit den speziellen Yu-Gi-Oh!-Kartenhüllen, die sind deutlich zu klein.
Beispiel wäre das hier: Beispiel für Hüllen

Hat sich tatsächlich schon erledigt XD

will mich von meinen 57 albrecht dürer stiften trennen. da mir aber kein gleichwertiger tauschwert einfällt möchte ein gutes angebot :

http://www.abload.de/img/dscf3225rhnp.jpg

vom großen kasten hab ich nur einmal 2 stifte verwendet. der ist also wie neu.

Ich habe nen Sammelordner zu vergeben. Ich tausche ihn gegen eine Karte. Meldet euch bei Interesse.

Heartlessivy hat letztens einen im aufbewahrungsthread gesucht, vielleicht fragst du sie mal?

Ja, da hat Inochi schon ausgesorgt :-) Ich hab schon eine Abnehmerin gefunden. Dankee :-))

Soo dann will ich auch mal :D

Ich Suche : Motivpapier, Nagelsticker Spitze, Spitze (Stoff ?), Hochwertige Sicker,
Biete : Wunsch Kakao Karten

ah…ich sehe grad, mein gesuch im ersten post nach multilinern kann wieder rausgenommen werden^^
aber ich bräuchte im moment eine fantasia colors box aus dem aldi (ich war leider zu spät T^T)
wer da noch eine übrig hat, könnte sich bei mir melden x3
dafür hätte ich (ein paar wenige) copics, wunschkarten oder auch irgentwas anderes (absprache^^) anzubieten xD

@Tresi
Ich hab auf Vorrat gekauft und hab dementsprechend welche.
Ich schreib dir gleich ma ne PN :3

Sooo, und jetzt mach ich mich ma ans updaten ^_^

cool xD danke x3

Also ich hab noch 2 Packungen mit hundert Kartenhüllen über - falls jemand die geschenkt haben oder gegen eine Auflage oder sowas tauschen möchte bitte melden. ertrinkt in Kartenüllen

Soll ich das jetzt zu den Gesuchen oder zu den Verschenksachen stecken?

Verschenksachen. :3

Bitte wieder rausnehmen, sind schon weg.^^

Ich suche Polychromos, Rasterfolien und 9er Hüllen für meinen Ordner. Ich tausche gegen KaKAO- Karten, Motivpapier oder sonst was :-))

-EDIT-

Ich biete:

[

  • Sammelordner 9er Pocket
    Man kann vorne einfach eine Vorderseite reinstecken :)

  • **36er Fantasia Buntstiftebox NEU!

  • MegaManga zeichnen

  • 5 EberhardFaber Pastell-Ölkreiden

  • **13 Faber-Castell Water-based Buntstifte
    Nummer:
    31
    92
    09
    76
    92
    18
    16
    26
    06
    80
    57
    61
    67

(Ich habe noch mehr, die anderen fotografier ich auch noch)**

3 dünne Color Grip Faber-Castellbuntis und drei dicke Color Gripbuntis

  • Mangas zeichnen lernen von Ashe Raveb und May Li
    NEU!! Es ist ein Aufstellbuch! Originalpreis: 14,90 €

Ich möchte haben: Copic Multiliner, Copics, KaKAOS, Briefmarken, sehr dickes Papier :)

Edit:

http://www.abload.de/thumb/materialien001ac2w.jpg](http://www.abload.de/image.php?img=materialienmdax.jpg)

Ich biete einen lilanen Ordner. (Der ist nicht blau wie es auf dem Foto aussieht und der hat auch keine Flecken drauf!)
Und sechs 9er Sammelhüllen.

ok…mein gesuch nach fantasia-buntstiften kann dann wieder rausgenommen werden x33 vielen dank, dragora =D

Wieviele Karten passen in den Ordner?

@Bienchen

Ich biete sechs 9er Hüllen. :3 Die kannst du gerne haben!

Es sind 24 Seiten.

Wenn du nur die Vorderseiten benutzt, dann passen also 216 Karten rein und wenn du auch die Rückseiten benutzt, 432. :)

Uh, wenn du damit einverstanden wärest, würde ich dir WUnschkarten dafür zeichnen. Wenn ja, wieviele würdest du haben wollen? :angst:

Okay! :)
Hmm… Wieviele wärest du denn bereit zu zeichnen? So ungefähr?