kakao-karten.de Forum

Materialtausch

Großes EDIT

suche keine obst und gemüse dekor mehr, hab gesehen das es nciht viel gemüse gibt und das was gibt hab cih bereits bekommen x33 danke!

EDIT
und ich suche ganz ganz dringend einen nachfüller für copic ciao E21. Den Nachfüller bekomme ich bereits! :)
Und ein Paar copic marker (ciao) : Bv 23, Bv 31

Anbieten kann ich verschiede Neon gelstifte sowie Ein Paar Metallic gestifte die ich Doppelt habe.
Ebenso Freie Kakao karten oder Wunschkarten. Desweiteren könnte ich Blumen Dekor (in etwa sowas http://www.nagelzubehoer-onlineshop.de/WebRoot/Store19/Shops/61706628/4A43/6E8B/A974/CF3A/7D48/C0A8/28BC/30DD/BILD1661.JPG , hab allerdings keine korrekte mischung im netz gefunden also hier sind nicht alle dabei die in der packung sind!) , was auch für Nägel gedacht ist, besorgen. (ich hab mir heute eine packung gekauft, sehen richtig schick aus^^)
Kostet um die 2€, gibs im T€di. Leider war da aber kein gemüse dabei…oder obst nur 2 so ne kleinen dinger, der rest war blumen und mischmasch, und küken xDD
Manche Blumen sind richtig neon… da is eine sorte dabei die is pink neon , das is so krass…

Ich hoffe meine Tauschangebote finden intresse und ich find wer der mir helfen kann^^

LG Bluemoon

Hey Bluemoon,

meist du sowas in der Art mit Konturnagelstickern?
http://2.bp.blogspot.com/_Eq9RscBfvDs/TIJayZ58_YI/AAAAAAAAIrI/uu2QC_e9eSw/s1600/Essence_nail_stickers.jpg

Edit: Dragora, ich suche keine Nagelsticker in Schneeflockenform mehr. Die anderen nach wie vor. Weiterhin kann ich auch Multiliner besorgen.

der link geht leider nicht aber ich hab mal gesucht, diese hier mein ich mit kontur nagelsticker

http://2.bp.blogspot.com/_Eq9RscBfvDs/TIJayZ58_YI/AAAAAAAAIrI/uu2QC_e9eSw/s1600/Essence_nail_stickers.jpg

Das ist irgendwie genau das selbe, was ich gepostet habe. xD Seltsam.

Also davon könnte ich einen vollständigen Bogen abgeben, ich hab nur nicht mehr die Originalverpackung, aber wenn man die gut schützt, dann müssten die auch sicher ankommen. Möchtest du sie haben, Bluemoon? Wenn du ein oder zwei mehr haben willst, müsste ich in unserem großen dm schauen ob die noch welche haben.

Dann würde ich sie auch gleich heute noch wegschicken, sonst bin ich das lange WE nämlich weg. ^^

Edit: Ich hab mal nachgeforscht, die tollen Nagelsticker wurden aus dem Sortiment geworden. Sie nochmal zu finden muss krasses Glück sein.

Biete 2 Copic Ciao Black 100 und Powder Pink YR00 beide neu, habe sie doppelt.

Tausche gegen ander Copic Ciao Farben (am besten Lilatöne) oder bietet mir was an.

Die Postkartenhüllen können übrigens raus.
Was ich suchen würde wäre feine Spitze, bzw. Material, dass so aussieht, wie zum Beispiel Rasterfolie. Und ganz kleine Halbperlen, gern in verschiedenen Farben

kannst meine sachen auch mal rausnehmen- gab da jetzt keine interessenten :)

Edit: alles vergeben. Danke! ^^

So da mein 72 Copic Ciao Kasten angekommen ist habe ich folgendes zum Tausch anzubieten:

Biete
• Copic Ciao B12 Ice Blue (so gut wie neu)
• Copic Ciao BG49 Duck Blue (so gut wie neu)
• Copic Ciao BG05 Holiday Blue (so gut wie neu)
• Copic Ciao BV17 Deep Reddish Blue (so gut wie neu)
• Copic Ciao G14 Apple Green (so gut wie neu)]
• Copic Ciao R46 Strong Red (so gut wie neu)
• Copic Ciao YR16 Apricot (so gut wie neu)
• Copic Ciao YR23 Yellow Ochre (so gut wie neu)
• Copic Ciao R00 Pinkish White (so gut wie neu)
• Copic Ciao E43 Dull Ivory (so gut wie neu)
• Copic Ciao V91 Pale Grape (so gut wie neu)
• Copic Ciao E50 Egg Shell (so gut wie neu)
=> so gut wie neu, da ich die Stifte ein bis zwei Mal benutzt habe!

Würde stets zwei der Stifte -gerne auch einzeln, da sie aber nicht komplett neu sind lieber im “Zweierpack” gegen folgende Copic Ciao Stifte (neu) tauschen:
Tausch gegen
• Copic Ciao B00 Frost Blue
• Copic Ciao BG09 Blue Green
• Copic Ciao BG10 Cool Shadow
• Copic Ciao BG 23 Coral Sea
• Copic Ciao E33 Sand

• Tausche auch gegen schöne Nagelsticker, Motivpapier oder andere Dinge, bin was Angebote angeht doch recht offen -wobei ich oben genannte Marker vorziehen würde :D

Einfach bei Interesse per pn bei mir melden :D

LG
Schattenranke

Hülfe! Jemand hatte sich von hier bei mir wegen einem Multiliner gemeldet, aber ich hab die Nachricht gelöscht. =(
Ich wäre sehr dankbar, wenn derjenige sich noch mal melden könnte.

Aktualisiert!

So ich hoffe ich mache das jetzt richtig XD

Also, ich suche Schutzhüllen für Kakao-Karten (200 Stück)!

Natürlich sollten die Karten auch reinpassen, also bitte keine Angebote machen mit den speziellen Yu-Gi-Oh!-Kartenhüllen, die sind deutlich zu klein.
Beispiel wäre das hier: Beispiel für Hüllen

Hat sich tatsächlich schon erledigt XD

will mich von meinen 57 albrecht dürer stiften trennen. da mir aber kein gleichwertiger tauschwert einfällt möchte ein gutes angebot :

http://www.abload.de/img/dscf3225rhnp.jpg

vom großen kasten hab ich nur einmal 2 stifte verwendet. der ist also wie neu.

Ich habe nen Sammelordner zu vergeben. Ich tausche ihn gegen eine Karte. Meldet euch bei Interesse.

Heartlessivy hat letztens einen im aufbewahrungsthread gesucht, vielleicht fragst du sie mal?

Ja, da hat Inochi schon ausgesorgt :-) Ich hab schon eine Abnehmerin gefunden. Dankee :-))

Soo dann will ich auch mal :D

Ich Suche : Motivpapier, Nagelsticker Spitze, Spitze (Stoff ?), Hochwertige Sicker,
Biete : Wunsch Kakao Karten

ah…ich sehe grad, mein gesuch im ersten post nach multilinern kann wieder rausgenommen werden^^
aber ich bräuchte im moment eine fantasia colors box aus dem aldi (ich war leider zu spät T^T)
wer da noch eine übrig hat, könnte sich bei mir melden x3
dafür hätte ich (ein paar wenige) copics, wunschkarten oder auch irgentwas anderes (absprache^^) anzubieten xD

@Tresi
Ich hab auf Vorrat gekauft und hab dementsprechend welche.
Ich schreib dir gleich ma ne PN :3

Sooo, und jetzt mach ich mich ma ans updaten ^_^

cool xD danke x3