Großes EDIT
suche keine obst und gemüse dekor mehr, hab gesehen das es nciht viel gemüse gibt und das was gibt hab cih bereits bekommen x33 danke!
EDIT
und ich suche ganz ganz dringend einen nachfüller für copic ciao E21. Den Nachfüller bekomme ich bereits! :)
Und ein Paar copic marker (ciao) : Bv 23, Bv 31
Anbieten kann ich verschiede Neon gelstifte sowie Ein Paar Metallic gestifte die ich Doppelt habe.
Ebenso Freie Kakao karten oder Wunschkarten. Desweiteren könnte ich Blumen Dekor (in etwa sowas http://www.nagelzubehoer-onlineshop.de/WebRoot/Store19/Shops/61706628/4A43/6E8B/A974/CF3A/7D48/C0A8/28BC/30DD/BILD1661.JPG , hab allerdings keine korrekte mischung im netz gefunden also hier sind nicht alle dabei die in der packung sind!) , was auch für Nägel gedacht ist, besorgen. (ich hab mir heute eine packung gekauft, sehen richtig schick aus^^)
Kostet um die 2€, gibs im T€di. Leider war da aber kein gemüse dabei…oder obst nur 2 so ne kleinen dinger, der rest war blumen und mischmasch, und küken xDD
Manche Blumen sind richtig neon… da is eine sorte dabei die is pink neon , das is so krass…
Ich hoffe meine Tauschangebote finden intresse und ich find wer der mir helfen kann^^
LG Bluemoon