Aktualisiert ächz
Ihr seid echt fix ^__^°
Zur Erinnerung: Sagt Bescheid, wenn was weg ist, damit die Liste aktualisiert werden kann!
Ich hab auch mal ein bisschen aufgeräumt und einiges gefunden, was ich doppelt habe:
4 Faber-Castell ArtGrip Aquarelle (115 Kadmiumorange dunkel, 133 Magenta, 156 Kobaltgrün, 187 Ocker gebrannt)
2 Koh-I-Noor Aquarellstifte Mondeluz (Goldocker u. Creme)
1 Faber-Castell Aquarellstift Albrecht Dürer 274 Warmgrau V (neuwertig)
1 1/1-Näpfchen Schmincke Horadam Sepiabraun (neuwertig)
Neuwertige Artikel habe ich aus Versehen doppelt gekauft, die Art Grip wurden ausgemustert weil ich auf die teureren Albrecht Dürer umgestiegen bin, von den Koh-I-Noor habe ich ein Set mit allen Farben gekauft, obwohl ich diese 2 schon besaß.
Alle Stifte sind kaum bis überhaupt nicht gebraucht und wurden nicht einmal gespitzt, dementsprechend hätte ich gerne ein vernünftiges Angebot dafür (Also nicht “Ich tausche 3 Stifte gegen einen halb vermalten!”)
Ich hätte dafür gerne Aquarellzubehör: 1/1-Näpfchen, Pinsel, Albrecht Dürer Aquarellstifte und was euch sonst noch so einfällt (alles gerne auch gebraucht). Solltet ihr mir nichts davon anbieten können, könnt ihr mir anderes Material anbieten (Für schönes Papier/ Sticker bin ich immer zu haben, Copic Ciao/Sketch nehme ich auch xD)