kakao-karten.de Forum

Materialtausch

bei mir kann mein Copic Angebot raus genommen werden ^^

http://img202.imageshack.us/img202/8325/cimg0008c.th.jpg

Aaaalso, ich suche eigentlich immer:

• Copic Ciaos oder Sketch neu/ gebraucht
  • Isographenspitzen
  • Copic Multiliner 0,03 oder dünner
  • Fantasia Buntstifte neu/ gebraucht
  • 9er Pockets

Was ich anbiete:

• Wunschkarten
  • Glitzerklebestifte (siehe Foto)
  • Nagelsticker (siehe Foto)

Ich biete auch mal was neues:
Postkarten-Prospekthüllen. Din A4. Mit Lochung.
Für, die, die ihre Maxikarten nicht auseinanderschneiden wollen. Bietet Platz für 4 2er Maxis bestehen aus zwei hochformatigen Karten nebeneinander. 8 Karten wenn ihr doppelt steckt.
Max 10 Stk.

Was ich eigentlich immer suche:
Copic Ciaos und Sketch in Farben die ich noch nicht habe. Benutzt oder neu
Nachfüller für Grautöne. Besonders C1. Neu oder gebraucht

huhu, ich versuch hier auch mal mein glück :D

ich suche einen Copic Blender und weiße Tusche die gut deckt, ich hab bei meiner großen bestellung vor kruzem leider die zwei sachen vergessen mitzubestellen :((

Herzlichen dank ich hab bereits alles angeboten bekommen :D

liebe grüße, Bluemoon

copic blender bekomme ich bereits, herzlichen dank <3

wir das hier noch aktualiesiert?

Also ich biete Kakaokarten und möchte gern Material (Copic Ciaos und dergleichen, Multiliner 0,05 und dünner, Tusche, schönes Musterpapier oder auch Origamipapier, Strasssteinchen, Sticker etc.). Wenn euch noch was anderes einfällt, immer her damit ;)

Oooh perfekter Thread. ___
Ich hoffe es passt auch hier hin und zwar habe ich mir mal endstolle Nagelsticker gekauft von denen ich gerne wieder ein paar hätte, ich finde sie aber nirgends mehr. Es geht um diese (links):

http://galerie.lotgdforum.de/data/500/medium/Seabild006.jpg

Ich glaube, sie waren entweder von P2 (dm) oder Essence. Vielleicht findet sie wer von euch wieder?
Edit: Was ich auch suche sind Nagelsticker oder normale, Kakao-geeignete Sticker in Schneeflockenform, oder Ähnliches.

Btw an alle, die einen Multiliner 0,03 suchen (was im Übrigen das Feinste ist, was ihr bislang finden dürftet in deutschen Läden), ich kann euch welche in einem Schreibwarengeschäft hier in Stuttgart besorgen und zuschicken, gegen das Geld oder ihr findet was Gleichwertigeres (oder n Kärtchen? :>).

Ich habe hier einen normalen Copic B32 Pale Blue, dem eine Kappe unwiderbringlich verlorengegangen ist. Der Stift ist sonst neu, nur nen Strich ausprobiert. Gegen Austrocknen wurde die breite Spitze von mir jetzt mit Folie abgedeckt.
Zwei Möglichkeiten: Entweder ihr könnt mir gegen iwas kleines eine Kappe anbieten, oder aber ihr möchtet den Stift haben.

Macht mir Angebote…

Ich kann auch gegen was um 3,60 Euro (plus Porto!) normale Copics in überwiegend Hauttönen und Pinktönen anbieten, aber auch n paar andere Farben (und einige Sketch). Habe keine vollständige Liste, da es Bestand des Studentenladens ist, den ich leite, aber eine grobe Übersicht und wenn jemand den Copic will und der eine Stift ihm zu wenig ist, kann man halt gleich n paar Copics verschicken. Die Hauttöne vor allem gehen bei uns halt nicht gut weg, weil’s überwiegend Architekten sind, die einkaufen.

wären das dann 3,6€ für einen copic ciao? oder sketch?

das problem, wenns ciao sind: bei ebeling sind die nunmal eindeutig günstiger.

lesen, bitte. ^^"
normale Copics. eckig. normal.
keine Ciao.
und das Pale Blue ist auch ein normaler, eckiger Copic. Copic Marker. ohne irgendwas. ^^
wenn jemand ne Pinselspitze an dem will, kaufen und dranmachen.
ich will hier auch nicht erstrangig einen Copicverkauf starten, sondern den blauen kappenlosen versorgen, dass der nicht austrocknet. wegen Porto bietet sich Versand von mehreren an.

die normalen eckigen sind copic marker, da du lediglich copics schriebst find ich die frage äusserst legitim.
die meisten verstehen hier wohl unter normal die ciao, einfach weil die hier wohl am gängisten sind.

huhu,

ich suche momentan Früchte oder Gemüse in form von Nagelstickern oder Nageldekor.

Würde im Gegenzug Kakao-Karten anbieten (wunschkakao´s), Freie Kakao´s, Dekosteinchen(verschieden farben und formen).

ich suche dringend ein 36set Pastellkreiden, kann auch gern ein größeres Set sein, oder 2Sets. egal ob bebraucht oder aus Billigdiscountern.

anbieten kann ich alles mögliche an Materialien oder auch Karten, fragt einfach nach :)
Grüßlis

Aktualisiert!!!

Diverses (siehe Posting)
Wunsch: Motivpapier / Origamipapier/Sticker/Stempel/Eckstanzer/Schmucksteine/atyou Spica/Geld (Details siehe posting)
Fundort: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10317/81 (Seite 6, Post 6)

9er-Hüllen, Hahnemühle Illustrationspapier und das Ton- und Bastelpapier sind weg und können rausgenommen werden.

Vielen Dank.

Aktualisiert ächz
Ihr seid echt fix ^__^°

Zur Erinnerung: Sagt Bescheid, wenn was weg ist, damit die Liste aktualisiert werden kann!

Ich hab auch mal ein bisschen aufgeräumt und einiges gefunden, was ich doppelt habe:

4 Faber-Castell ArtGrip Aquarelle (115 Kadmiumorange dunkel, 133 Magenta, 156 Kobaltgrün, 187 Ocker gebrannt)
2 Koh-I-Noor Aquarellstifte Mondeluz (Goldocker u. Creme)
1 Faber-Castell Aquarellstift Albrecht Dürer 274 Warmgrau V (neuwertig)
1 1/1-Näpfchen Schmincke Horadam Sepiabraun (neuwertig)

Neuwertige Artikel habe ich aus Versehen doppelt gekauft, die Art Grip wurden ausgemustert weil ich auf die teureren Albrecht Dürer umgestiegen bin, von den Koh-I-Noor habe ich ein Set mit allen Farben gekauft, obwohl ich diese 2 schon besaß.

Alle Stifte sind kaum bis überhaupt nicht gebraucht und wurden nicht einmal gespitzt, dementsprechend hätte ich gerne ein vernünftiges Angebot dafür (Also nicht “Ich tausche 3 Stifte gegen einen halb vermalten!”)

Ich hätte dafür gerne Aquarellzubehör: 1/1-Näpfchen, Pinsel, Albrecht Dürer Aquarellstifte und was euch sonst noch so einfällt (alles gerne auch gebraucht). Solltet ihr mir nichts davon anbieten können, könnt ihr mir anderes Material anbieten (Für schönes Papier/ Sticker bin ich immer zu haben, Copic Ciao/Sketch nehme ich auch xD)

Großes EDIT

suche keine obst und gemüse dekor mehr, hab gesehen das es nciht viel gemüse gibt und das was gibt hab cih bereits bekommen x33 danke!

EDIT
und ich suche ganz ganz dringend einen nachfüller für copic ciao E21. Den Nachfüller bekomme ich bereits! :)
Und ein Paar copic marker (ciao) : Bv 23, Bv 31

Anbieten kann ich verschiede Neon gelstifte sowie Ein Paar Metallic gestifte die ich Doppelt habe.
Ebenso Freie Kakao karten oder Wunschkarten. Desweiteren könnte ich Blumen Dekor (in etwa sowas http://www.nagelzubehoer-onlineshop.de/WebRoot/Store19/Shops/61706628/4A43/6E8B/A974/CF3A/7D48/C0A8/28BC/30DD/BILD1661.JPG , hab allerdings keine korrekte mischung im netz gefunden also hier sind nicht alle dabei die in der packung sind!) , was auch für Nägel gedacht ist, besorgen. (ich hab mir heute eine packung gekauft, sehen richtig schick aus^^)
Kostet um die 2€, gibs im T€di. Leider war da aber kein gemüse dabei…oder obst nur 2 so ne kleinen dinger, der rest war blumen und mischmasch, und küken xDD
Manche Blumen sind richtig neon… da is eine sorte dabei die is pink neon , das is so krass…

Ich hoffe meine Tauschangebote finden intresse und ich find wer der mir helfen kann^^

LG Bluemoon

Hey Bluemoon,

meist du sowas in der Art mit Konturnagelstickern?
http://2.bp.blogspot.com/_Eq9RscBfvDs/TIJayZ58_YI/AAAAAAAAIrI/uu2QC_e9eSw/s1600/Essence_nail_stickers.jpg

Edit: Dragora, ich suche keine Nagelsticker in Schneeflockenform mehr. Die anderen nach wie vor. Weiterhin kann ich auch Multiliner besorgen.

der link geht leider nicht aber ich hab mal gesucht, diese hier mein ich mit kontur nagelsticker

http://2.bp.blogspot.com/_Eq9RscBfvDs/TIJayZ58_YI/AAAAAAAAIrI/uu2QC_e9eSw/s1600/Essence_nail_stickers.jpg

Das ist irgendwie genau das selbe, was ich gepostet habe. xD Seltsam.

Also davon könnte ich einen vollständigen Bogen abgeben, ich hab nur nicht mehr die Originalverpackung, aber wenn man die gut schützt, dann müssten die auch sicher ankommen. Möchtest du sie haben, Bluemoon? Wenn du ein oder zwei mehr haben willst, müsste ich in unserem großen dm schauen ob die noch welche haben.

Dann würde ich sie auch gleich heute noch wegschicken, sonst bin ich das lange WE nämlich weg. ^^

Edit: Ich hab mal nachgeforscht, die tollen Nagelsticker wurden aus dem Sortiment geworden. Sie nochmal zu finden muss krasses Glück sein.

Biete 2 Copic Ciao Black 100 und Powder Pink YR00 beide neu, habe sie doppelt.

Tausche gegen ander Copic Ciao Farben (am besten Lilatöne) oder bietet mir was an.