Mini-STA London

Beschreibung

Melanie
Melanie Leitung 01. Okt, 11:32 Uhr
Mini-STA London
 

Anmeldebeginn: 1. Oktober 2016
Anmeldeschluss: 8. Oktober 2016
Hochladeschluss: 21. November 2016
Einsendeschluss: 23. November 2016
Teilnehmer: 6 (+ 2 Nachrücker)
Kartenanzahl: 3


Diese M-STA dreht sich um eine der schönsten Städte der Welt –London! :)

Ich verzichte bewusst auf Kategorien, da das Thema so viele Möglichkeiten bietet. Londons Skyline oder eine bestimmte Sehenswürdigkeit sind genauso zugelassen wie Alltagsszenen, ein verliebtes Pärchen am Piccadilly Circus oder das bekannte Dinoskelett im Natural History Museum. Ich bin mir sicher, Ihr habt noch viel bessere Ideen - tobt Euch aus!

Wichtig ist nur, dass man das Thema – London – auf der Karte erkennt.

Fanart-Themen werden nicht zugelassen, ausgenommen sind natürlich Dinge oder Orte, die wirklich in der Stadt zu finden sind. Ein Beispiel: Peter Pan, der mit Wendy & Co über die Stadt fliegt, würde ich nicht zulassen. Es wäre aber in Ordnung, wenn Ihr die Peter-Pan-Statue im Hyde Park abbildet.

Bitte macht Euch Gedanken und reicht abwechslungsreiche Karten ein. Fragen könnt Ihr jederzeit stellen.


Regeln

Teilnehmen darf jeder, der mindestens 3 positive Bewertungen und mindestens 5 Karten in der Galerie hat. Bei neutralen oder negativen Bewertungen entscheide ich individuell.

Sollte es mehr als 6 Bewerber geben, werden die Teilnehmer ausgelost. Dies geschieht am 9. Oktober 2016.

Die Regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein. Wie immer gelten die allgemeinen Regeln für Aktionen von Kakao-Karten.de. Lest Euch diese bitte durch, wenn das hier Eure erste M-STA sein sollte.

Außerdem setze ich voraus, dass Ihr die Regeln für Kakao Karten einhaltet.

- Ich bitte Euch um einen höflichen Umgangston (im Thread und unter den eingereichten Karten)
- Die Karten müssen für diese Aktion gezeichnet werden, alte Karten dürfen nicht eingereicht werden
- Die eingereichten Karten müssen Eurem aktuellen Niveau entsprechen
- Fotokarten sind nicht erlaubt 
- Haltet bitte die Termine für die Aktion ein (siehe oben)
- Von den Karten dürfen keine Auflagen angefertigt werden (eine Kopie für Euch selbst ist natürlich in Ordnung)
- Fotokarten und komplett abgezeichnete Motive sind nicht erlaubt (Referenzen dürfen natürlich verwendet werden)
- Bitte meldet Euch spätestens 2 Wochen vor Hochladeschluss ab, solltet Ihr nicht an der M-STA teilnehmen können, sodass ein möglicher Nachrücker genug Zeit hat, für Euch einzuspringen


Versand

Bitte versendet die Karten sicher verpackt und legt einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei (innerhalb Deutschland 0,85 Euro).

Meine Adresse erhaltet Ihr, sobald alle 3 Karten von mir abgesegnet wurden.


Verteilung

Selbstverständlich bemühe ich mich darum, dass möglichst jeder Teilnehmer mindestens einen Favoriten bekommt, kann aber leider gar nichts versprechen. Es kann auch sein, dass alle Teilnehmer denselben Favoriten haben. Wie immer sollte Euch bewusst sein, dass Ihr jeden M-STA-Beitrag (außer Eurer eigenen Beiträge :D) bekommen könnt. Aber ich bemühe mich wirklich um eine bestmögliche Verteilung.

Ich verteile ausschließlich nach Euren Kommentaren. Wörter wie „Liebling“ oder „Favorit“ helfen mir deshalb sehr. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, mir eine Nachricht mit Euren absoluten Favoriten zukommen zu lassen.


Zusatzkarten

Natürlich freut sich jeder Aktionsleiter über eine Zusatzkarte. Diese sind aber absolut freiwillig und beeinflussen auch nicht die Verteilung der Karten.